Digital Paint Discussion Board

Digital Paint Community => German Discussion => Topic started by: bitmate on March 21, 2009, 08:50:35 PM

Title: ESL?
Post by: bitmate on March 21, 2009, 08:50:35 PM
Meini, was isn jetz mit der ESL?!? Lange Zeit keine neuen Infos mehr...
Title: Re: ESL?
Post by: MosEz on March 22, 2009, 05:47:39 AM
 Betreff:       AW: Vorstellung von Digital Paintball ²
   Von:     "David Hiltscher" <dh@turtle-entertainment.de>          

   
An:      <m0s3z@web.de>
   
Datum:     20.03.09 13:33:33 Uhr        
   
 
   
         
 Betreff:     AW: Vorstellung von Digital Paintball ²
Von:     "David Hiltscher" <dh@turtle-entertainment.de>          
20.03.09 13:33

Hm OK, dann werd ich mich am Montag drum kümmern dass das endlich passiert. :) Bin heute selbst nicht im Büro.
Title: Re: ESL?
Post by: bitmate on March 22, 2009, 08:10:45 AM
Nicht gerade sehr seriös diese email...
Title: Re: ESL?
Post by: zimtstern on March 23, 2009, 04:28:35 AM
Nicht gerade sehr seriös diese email...

Immer noch besser als 1337 E-Mail Adressen:D

Hatter wohl vom handy geschrieben..
Title: Re: ESL?
Post by: bitmate on March 23, 2009, 07:13:39 AM
Gestern Nacht (so gegen 4 Uhr) hab ich mal geguckt ob das Spiel schon in der Liste auftaucht, tat es allerdings nicht.

Und jetzt das!
ESL geht den kleinen See runter...
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on March 23, 2009, 08:23:29 AM
seite da, spiel aber nicht. Ist aber auch klar, denke erst müssen werden noch einige informationen ausgetauscht werden
Title: Re: ESL?
Post by: bitmate on March 23, 2009, 10:05:22 AM
Hm... Ich dacht das es am Montag (also heute) losgeht... Jetz hab ich nochma die "eMaiL" gelesen, und gesehen, das der Kerl sich heut erst drum kümmern will  ::)
Title: Re: ESL?
Post by: bitmate on March 23, 2009, 06:22:18 PM
*bump* Eric, was macht der David?
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on March 27, 2009, 11:43:56 AM
[15:59:28] <@DaRk`mosEz> Hi,
[15:59:29] <@DaRk`mosEz> ich bin dein neuer Ansprechpartner für alles was die Zusammenarbeit zwischen dem Game und der ESL betrifft, falls du also noch weitere Fragen hast, dann immer her damit.
[15:59:29] <@DaRk`mosEz> Gruss
[15:59:29] <@DaRk`mosEz> Florian
[15:59:29] <@DaRk`mosEz> --
[15:59:30] <@DaRk`mosEz> Turtle Entertainment GmbH
[15:59:32] <@DaRk`mosEz> Florian Schiekel, Community Manager
[15:59:34] <@DaRk`mosEz> Siegburger Str. 189
Title: Re: ESL?
Post by: T3RR0R15T on March 27, 2009, 12:01:28 PM
Dann frag mal, wann das Spiel auf die Seite von denen kommt.
Title: Re: ESL?
Post by: bitmate on March 27, 2009, 12:50:47 PM
Meini. Du. Wirst. So. Verarscht. ;D
Title: Re: ESL?
Post by: Delphi on March 27, 2009, 01:53:03 PM
"David Hiltscher" <dh@turtle-entertainment.de>          
Naja also turtle entertainment stimmt ja schonmal.
Ich weiß nicht, aber ich glaub es is nicht so einfach sone email-adresse zu bekommen wenn du irgendjmd bist.
Title: Re: ESL?
Post by: T3RR0R15T on March 27, 2009, 02:37:01 PM
Soll ich dir auch ne eMail mit dem Absender schicken? :P
Title: Re: ESL?
Post by: hauke on March 27, 2009, 02:39:04 PM
klingt echt ganz schön unseriös O.O
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on March 27, 2009, 04:22:30 PM
naja , aber du musst ja denken meini hat ihn angeschrieben, nicht andersrum. Einfach abwarten.
Title: Re: ESL?
Post by: MyeRs on March 31, 2009, 05:16:38 PM
Das ESL Aussehen kühlt ab.
Title: Re: ESL?
Post by: zimtstern on April 01, 2009, 02:42:39 AM
Ich habs auch schon wieder vergessen...
Title: Re: ESL?
Post by: T3RR0R15T on June 01, 2009, 02:39:19 PM
"THE DREAM WILL COME TRUE ?"

Eine große Ankündigung von gewissen Leuten und nichts dahinter. Mal wieder...

Naja, hauptsache erstmal alle Kinder verrückt gemacht...
Title: Re: ESL?
Post by: AsThor on June 01, 2009, 02:40:15 PM
"THE DREAM WILL COME TRUE ?"

Eine große Ankündigung von gewissen Leuten und nichts dahinter. Mal wieder...

Naja, hauptsache erstmal alle Kinder verrückt gemacht...

gut gesprochen ^^
Title: Re: ESL?
Post by: zimtstern on June 01, 2009, 03:17:38 PM
"THE DREAM WILL COME TRUE ?"

Eine große Ankündigung von gewissen Leuten und nichts dahinter. Mal wieder...

Naja, hauptsache erstmal alle Kinder verrückt gemacht...

So siehts mal aus.. aber ich denke diese gewissen Leute die du da ansprichst
sind sehr traurig dass sie es nicht in das Committee geschafft haben, dass sie gehackt
haben und somit den 1TRAUM1 zerstört haben! Weil ja nur diese gewissen Leute
Kontakt mit den Leuten von der ESL hatten.
Es hätte gewiss anders laufen können und ich hole mir jetzt mit einem guten Gewissen
(weil ich nicht zu den gewissen Leuten gehöre) ein Cola.
Title: Re: ESL?
Post by: ic3y on June 17, 2009, 02:55:55 PM
http://dplogin.com/forums/index.php?topic=17714.new#new
Title: Re: ESL?
Post by: hauke on June 17, 2009, 03:58:38 PM
faule sau :D einfach überall den link reinhauen!! astrein :D
Title: Re: ESL?
Post by: ic3y on June 17, 2009, 04:02:16 PM
faule sau :D einfach überall den link reinhauen!! astrein :D
Ich mach mir doch keine Arbeit um das nochmal überall zu schreiben ^^
Title: Re: ESL?
Post by: zimtstern on June 17, 2009, 04:16:19 PM
Ich mach mir doch keine Arbeit um das nochmal überall zu schreiben ^^

eher unnötig den link in alle ESL-Diskussionen reinzukopieren^^
1 mal hätte gereicht.

übernimmst jetzt du einfach die arbeit von mZ ?
schönen abend no:)
Title: Re: ESL?
Post by: ic3y on June 17, 2009, 04:20:18 PM
eher unnötig den link in alle ESL-Diskussionen reinzukopieren^^
1 mal hätte gereicht.

übernimmst jetzt du einfach die arbeit von mZ ?
schönen abend no:)


Egal, so weiß jeder das das neue Thema sich auf das alte Bezieht.

Und arbeit von mz? Er hat den Kontakt zu den abgebrochen, ich hab da angesetzt wo er aufgehört hat, und das war nicht gerade weit ^^
Title: Re: ESL?
Post by: zimtstern on June 17, 2009, 04:22:27 PM
Egal, so weiß jeder das das neue Thema sich auf das alte Bezieht.

Und arbeit von mz? Er hat den Kontakt zu den abgebrochen, ich hab da angesetzt wo er aufgehört hat, und das war nicht gerade weit ^^

Wie ging doch das Sprichwort schon wieder.. Irgendwas mit Federn schmücken..
Ich hab gedacht er hat viel geleistet:D
Naja wenigstens gibts noch paar Leute denen PB wichtig ist:)

Title: Re: ESL?
Post by: Henkka on June 17, 2009, 04:39:55 PM
Hallo meine kleinen pathetischen sklaven. Wie tun Sie heute? Carrotjuice im verkauf! Irgendwelche kunden?
Title: Re: ESL?
Post by: hauke on June 18, 2009, 08:33:45 AM
Wie ging doch das Sprichwort schon wieder.. Irgendwas mit Federn schmücken..
Ich hab gedacht er hat viel geleistet:D
Naja wenigstens gibts noch paar Leute denen PB wichtig ist:)



geredet hatt er viel auf jedenfall :D
Title: Re: ESL?
Post by: T3RR0R15T on June 18, 2009, 01:24:37 PM
Der macht doch immer Wind um nichts...
Title: Re: ESL?
Post by: MosEz on June 20, 2009, 02:14:46 AM
so wie deine mutter du hässlicher vogel...gott nervst du terrorist mein gott halt einfach mal deine klappe
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on June 20, 2009, 09:56:57 AM
Kindergarten ftw!
Title: Re: ESL?
Post by: T3RR0R15T on June 20, 2009, 11:45:27 AM
Yeah :P

Was hast du denn MosEz?

- ESL groß angekündigt: wurde nichts :(
- deinen Abschied groß angekündigt: wurde nichts :(

Das einzige von dir sind doch Beleidigungen, Hacks und neue Accounts mit Tschechennamen...
Title: Re: ESL?
Post by: MosEz on June 20, 2009, 12:37:47 PM
ich habs wenigstens versucht im gegensatz zu dir Mr. Spam the Most excrement Nr. 1. Du denkst du bist der größte mit deinem kiddie clan. etc naja mach dein ding.

Zum abschied ehm wann bin ich noch hier? 1x in 2 wochen. keine angst terrorist die 10 jährigen gehören dir. machste paar kinderpornos kannste noch geld verdienen.

ach man du bist einfach so arm :( du tust mir leid
Title: Re: ESL?
Post by: T3RR0R15T on June 20, 2009, 12:53:00 PM
Lies deinen Post nochmal durch, dann siehste was arm ist...
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on June 20, 2009, 01:17:35 PM
True. Meini, echt traurig, wenn du dich angegriffen fühlst, solltest du dir einfach deinen Teil denken, vorallem im Internet. Traurig, dass du immer noch nichts dazugelernt hast. Dir sollte eigentlich seine Meinung vollkommen egal sein, lass ihn doch reden, was er will.

Still in <3 with mz! :P
Title: Re: ESL?
Post by: MosEz on June 21, 2009, 04:46:45 AM
problem is nur das es nicht nur mir aufgefallen ist das terrorist nur scheiße erzählt sondern auch vielen anderen. und er jedesmal denkt das er der king ist
Title: Re: ESL?
Post by: Delphi on June 21, 2009, 03:24:31 PM
heyyyy cooole typen!
so bringen wir die deutschen helden wieder zam!
achja ihr labert beide zuviel scheiße damit verglichen was ihr erreicht

peace and out.
Title: Re: ESL?
Post by: Homie on June 27, 2009, 04:45:06 PM
Ihr solltet lieber was sinnvolles zur ESL beitragen, und nicht die Vergangenheit aufgreifen.. Schön dass Ic3y in der Lage ist, dass thema wieder zu erneuern, auch wenn unsere lieben Amerikaner nicht so glücklich sind xD (siehe anderen Thread hier im Forum D:)

Hoffe mal dass es klappt! =]
Title: Re: ESL?
Post by: hauke on June 28, 2009, 12:03:22 PM
wenn man bedenkt das die allgemeine meinung ja dahin ging das die euros sowas nicht hinnbekämen... :/
Title: Re: ESL?
Post by: Homie on June 29, 2009, 06:13:33 AM
Achwas.. Ic3y schafft das schon.. die Erwartungen liegen hoch.. (kevin ich will dir jz keinen Druck machen xD)
Title: Re: ESL?
Post by: AsThor on June 29, 2009, 06:28:48 AM
wenn selbst die behindertsten drecksspiele in die esl kommen sollte dp das ja wohl schaffen
Title: Re: ESL?
Post by: Delphi on June 29, 2009, 08:48:40 AM
Stimmt weil dp spielen ja min. 10-15 deutsche AKTIV. oh was.
Title: Re: ESL?
Post by: Rocky on June 29, 2009, 09:33:36 AM
Esl, mzs dream finally happening ? i bet he cant stay in his pants ;)
Title: Re: ESL?
Post by: Homie on June 29, 2009, 12:33:02 PM
Stimmt weil dp spielen ja min. 10-15 deutsche AKTIV. oh was.
es geht nicht nur um deutsczhe.. sondern um ganz EU =)
Title: Re: ESL?
Post by: EiMS on June 29, 2009, 12:34:32 PM
Stimmt weil dp spielen ja min. 10-15 deutsche AKTIV. oh was.
na wenn das mal nich falsch ist?
komisch, dass gerade die inaktiven oder hackenden, alles kommentieren und kritisieren müssen.
oder vielleicht auch gerade deswegen? ::)
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on June 29, 2009, 12:46:40 PM
werden zurzeit wieder mehr deutsche , fällt mir so spontan auf ^^
wenn dp in die esl kommt, bin ich wohl auch wieder mehr am start

Legendäres 2on2 Team wird zurück kommen und alles zerstören!! ^^
Title: Re: ESL?
Post by: b00nlander on June 29, 2009, 01:00:28 PM
Legendäres 2on2 Team wird zurück kommen und alles zerstören!! ^^

Echt?  Deluxe spielt zwar wieder, hat aber noch garnicht bei mir angefragt :)
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on June 29, 2009, 01:18:12 PM
In your dreams... ^^
Title: Re: ESL?
Post by: Delphi on June 29, 2009, 01:41:56 PM
na wenn das mal nich falsch ist?
komisch, dass gerade die inaktiven oder hackenden, alles kommentieren und kritisieren müssen.
oder vielleicht auch gerade deswegen? ::)
Weder wirklich inaktiv noch hab ich jemals gehackt. Also danke.
Legendäres 2on2 Team wird zurück kommen und alles zerstören!! ^^
Stimmt, aber was hast du damit am Hut?
3v3 + 4v4 is eh wenn dann das einzige interresante. Schade das wir uns dann n neuen 4. suchen müssen da mz noch gebannt ist... :P

aber... wer glaubt schon dran
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on June 29, 2009, 01:48:21 PM
Nichts ^^ , früher hab ich trotzdem nur 2on2s mit frozer gespielt :D , wird eh ne 1on1,2on2 und 3on3 ladder wohl geben denke ich :D

Who the intercourse is mz? ^^ Ich wusste schon immer irgendwer hat das team runtergezogen ^^
Title: Re: ESL?
Post by: T3RR0R15T on June 29, 2009, 02:00:05 PM
Das Team BSE wäre bestimmt auch wieder mit dabei :P
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on June 29, 2009, 02:16:57 PM
würde wohl ein paar leute wieder zurückholen + es gibt ja zurzeit recht viele neue deutsche + durch die esl gibt es ja auch so automatisch neue spieler, da es ja auf der esl eine seite gibt, auf der alle kostenfreien spiele, die in der esl vertreten sind, aufgelistet sind
Title: Re: ESL?
Post by: ic3y on June 29, 2009, 02:18:37 PM
Es gibt ja mehrere Ladder's wenn

Wir werden nur sehen ob z.B. eine 4on4 ladder sinnig ist, wenn wir am ende nur 3 teams haben ^^
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on June 29, 2009, 02:27:48 PM
1on1 , 2on2 , 3on3 , reicht :) und halt dann irgendwelche cups :P
Title: Re: ESL?
Post by: Delphi on June 29, 2009, 03:13:13 PM
oh man das alles zu lesen regt zum träumen an....
träumen...
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on June 29, 2009, 04:56:24 PM
In your dreams... ^^
In your dreams... ^^
In your dreams... ^^
In your dreams... ^^
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on July 01, 2009, 12:31:07 PM
Yihaa doppelpost :)

nachdem der Banner thread geclosed ist, wollte ich mal fragen, welche du genommen hast ?
Title: Re: ESL?
Post by: ic3y on July 01, 2009, 02:40:23 PM
also,

Wir haben Terror's Banner als Vorschlag hingeschickt.
Außerdem hab ich die ganzen anderen Banner hinzugefügt, falls denen ein anderer Besser gefällt etc. (die haben Nachgefragt, ob es mehrere gäb)

Psycho's letzten Banner
(http://img3.imagebanana.com/img/0c2dnyhm/headeresldark.jpg)
hab ich heute als letzten Banner hinterhergeschickt.

Entweder die sagen es mir, oder wir werden es bald auf esl.eu sehen.

Heute habe ich ihm Auskunft über Spieledetails gegeben etc.


- Lassen wir uns überraschen

ic3y
Title: Re: ESL?
Post by: EiMS on July 01, 2009, 03:21:20 PM
schön schön schön, es geht aufwärts, gj ic3y
Title: Re: ESL?
Post by: ic3y on July 02, 2009, 05:53:25 AM
http://www.esl.eu/eu/dp2/

Nächste Woche bekommen die Admins eine Einführung, dann geht es los
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on July 02, 2009, 08:00:26 AM
wenn die/du noch hilfe brauchst ,einfach bei mir melden

btw: gj mz/ic3y ohne euch wäre das wohl net zustande gekommen
Title: Re: ESL?
Post by: Playah on July 02, 2009, 01:12:55 PM
Bei der Idee von Meini hatte ich wirklich das Gefühl, dass draus mal was wird und das Gefühl hat mich nicht getäuscht. Es schien ihm ernst. Dieses Schlitzohr. ^^
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on July 02, 2009, 01:22:36 PM
Es schien ihm wohl auch ernst, nur irgendwann hat er aufgegeben, dass es jetzt geklappt habt im endeffekt haben wir nur ic3y zu verdanken
Title: Re: ESL?
Post by: ic3y on July 02, 2009, 02:04:36 PM
Ohne mZ, der es angefangen hat und eurer Unterstützung hätte ich es auch net schaffen können.

Ich danke euch allen ^^
Title: Re: ESL?
Post by: MosEz on July 02, 2009, 03:47:35 PM
mir ging nur auf die nerven das jeden tag ein anderer ansprechpartner kam^^
Title: Re: ESL?
Post by: b00nlander on July 02, 2009, 03:54:48 PM
du hast einfach keine Eier, Meini :)
Title: Re: ESL?
Post by: MosEz on July 03, 2009, 04:12:06 AM
was hat das mit eier zu tun? wenn du innerhalb von 2 wochen 5 andere typen am ohr hast regt das einen auf.
Title: Re: ESL?
Post by: ic3y on July 03, 2009, 07:23:51 AM
ich hatte nur 2 ^^
Title: Re: ESL?
Post by: Rocky on July 03, 2009, 09:42:09 AM
MosEzZzz (cool name btw;)) wie fühlt es sich an wenn dein traum wahr geworden ist aber du doch nicht spielen kannst detectivees schwein?
Title: Re: ESL?
Post by: Homie on July 03, 2009, 12:58:58 PM
Wer sindn jetzt die Admins!?
Title: Re: ESL?
Post by: ic3y on July 03, 2009, 01:42:04 PM
ich, terror, pure, edge
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on July 03, 2009, 01:50:46 PM
Gibts auch mal nen paar Infos?!

Welche Ladder gibt es denn ?
Gibt es ein eröffnungstunier ?
Ist es geplant, dass man die meisten spiele, die man so spielt, auch in die esl kommen, oder auch weiter soviel gescrimmt wird ?
Wird es öftere Tuniere geben, wie bei anderen ESL spielen ?
Wird es Gathers geben?
Wie sieht es aus mit Sperren, Hacking, Clanwechsel ?
Wird es eine Premium ladder geben mit Trusted Level ?
etc etc...

NEED SOME INFOS :P
Title: Re: ESL?
Post by: Coltter on July 03, 2009, 02:57:20 PM
Welche Ladder gibt es denn ?
So wie ich es gesehen habe , gibt es eine 2on2 und 3on3 Ladder.
Wird es Gathers geben?
Ja , wie bei jedem anderen Spiel auch .
Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten:P
Bin mir aber nicht so sicher bei den Antworten, näheres kann wohl nur ic3y sagen
Title: Re: ESL?
Post by: ic3y on July 03, 2009, 03:49:03 PM
Also, bisher sind erstmal 1 - 3 Cups geplant, Richtung 2on2 -> 3on3.
Je nachdem was mehr anschlägt, wird es auch eine Liga geben, dies aber später.

Ein Eröffnungstunier wird es geben denke ich.

Nächste Woche sind erst die Rechte Übergabe, deswegen war noch nicht so viel geplant.

Alle angaben ohne Gewähr, solang wir uns nicht mit der ESL Seite vertraut gemacht haben ^^

- ic3y
Title: Re: ESL?
Post by: Homie on July 03, 2009, 05:21:24 PM
ich, terror, pure, edge

Jawoll! Gute Aufstellung ^^ Aber son Name wie Viper hätte schon noch reingepasst :P D: .. oder?!
Title: Re: ESL?
Post by: T3RR0R15T on July 03, 2009, 07:47:21 PM
Das sind erstmal nur die Admins zum Beginn. Sollte das ganze zu viel für uns werden, gibt es selbstverständlich noch weitere Admins. Wir treten in dem Fall an die unserer Meinung nach passenden Personen heran oder machen die Adminsuche öffentlich, so dass sich jeder bewerben kann.
Title: Re: ESL?
Post by: Viper on July 04, 2009, 04:26:30 AM
1on1 liga ist pflicht!

Jawoll! Gute Aufstellung ^^ Aber son Name wie Viper hätte schon noch reingepasst :P D: .. oder?!

In den nächsten Wochen, in denen es stressig werden kann, bin ich so oder so nicht da wegen urlaub (3 stück hintereinander  ^^)