Digital Paint Discussion Board
Digital Paint Community => German Discussion => Topic started by: bitmate on March 21, 2009, 08:50:35 PM
-
Meini, was isn jetz mit der ESL?!? Lange Zeit keine neuen Infos mehr...
-
Betreff: AW: Vorstellung von Digital Paintball ²
Von: "David Hiltscher" <dh@turtle-entertainment.de>
An: <m0s3z@web.de>
Datum: 20.03.09 13:33:33 Uhr
Betreff: AW: Vorstellung von Digital Paintball ²
Von: "David Hiltscher" <dh@turtle-entertainment.de>
20.03.09 13:33
Hm OK, dann werd ich mich am Montag drum kümmern dass das endlich passiert. :) Bin heute selbst nicht im Büro.
-
Nicht gerade sehr seriös diese email...
-
Nicht gerade sehr seriös diese email...
Immer noch besser als 1337 E-Mail Adressen:D
Hatter wohl vom handy geschrieben..
-
Gestern Nacht (so gegen 4 Uhr) hab ich mal geguckt ob das Spiel schon in der Liste auftaucht, tat es allerdings nicht.
Und jetzt das!
ESL geht den kleinen See runter...
-
seite da, spiel aber nicht. Ist aber auch klar, denke erst müssen werden noch einige informationen ausgetauscht werden
-
Hm... Ich dacht das es am Montag (also heute) losgeht... Jetz hab ich nochma die "eMaiL" gelesen, und gesehen, das der Kerl sich heut erst drum kümmern will ::)
-
*bump* Eric, was macht der David?
-
[15:59:28] <@DaRk`mosEz> Hi,
[15:59:29] <@DaRk`mosEz> ich bin dein neuer Ansprechpartner für alles was die Zusammenarbeit zwischen dem Game und der ESL betrifft, falls du also noch weitere Fragen hast, dann immer her damit.
[15:59:29] <@DaRk`mosEz> Gruss
[15:59:29] <@DaRk`mosEz> Florian
[15:59:29] <@DaRk`mosEz> --
[15:59:30] <@DaRk`mosEz> Turtle Entertainment GmbH
[15:59:32] <@DaRk`mosEz> Florian Schiekel, Community Manager
[15:59:34] <@DaRk`mosEz> Siegburger Str. 189
-
Dann frag mal, wann das Spiel auf die Seite von denen kommt.
-
Meini. Du. Wirst. So. Verarscht. ;D
-
"David Hiltscher" <dh@turtle-entertainment.de>
Naja also turtle entertainment stimmt ja schonmal.
Ich weiß nicht, aber ich glaub es is nicht so einfach sone email-adresse zu bekommen wenn du irgendjmd bist.
-
Soll ich dir auch ne eMail mit dem Absender schicken? :P
-
klingt echt ganz schön unseriös O.O
-
naja , aber du musst ja denken meini hat ihn angeschrieben, nicht andersrum. Einfach abwarten.
-
Das ESL Aussehen kühlt ab.
-
Ich habs auch schon wieder vergessen...
-
"THE DREAM WILL COME TRUE ?"
Eine große Ankündigung von gewissen Leuten und nichts dahinter. Mal wieder...
Naja, hauptsache erstmal alle Kinder verrückt gemacht...
-
"THE DREAM WILL COME TRUE ?"
Eine große Ankündigung von gewissen Leuten und nichts dahinter. Mal wieder...
Naja, hauptsache erstmal alle Kinder verrückt gemacht...
gut gesprochen ^^
-
"THE DREAM WILL COME TRUE ?"
Eine große Ankündigung von gewissen Leuten und nichts dahinter. Mal wieder...
Naja, hauptsache erstmal alle Kinder verrückt gemacht...
So siehts mal aus.. aber ich denke diese gewissen Leute die du da ansprichst
sind sehr traurig dass sie es nicht in das Committee geschafft haben, dass sie gehackt
haben und somit den 1TRAUM1 zerstört haben! Weil ja nur diese gewissen Leute
Kontakt mit den Leuten von der ESL hatten.
Es hätte gewiss anders laufen können und ich hole mir jetzt mit einem guten Gewissen
(weil ich nicht zu den gewissen Leuten gehöre) ein Cola.
-
http://dplogin.com/forums/index.php?topic=17714.new#new
-
faule sau :D einfach überall den link reinhauen!! astrein :D
-
faule sau :D einfach überall den link reinhauen!! astrein :D
Ich mach mir doch keine Arbeit um das nochmal überall zu schreiben ^^
-
Ich mach mir doch keine Arbeit um das nochmal überall zu schreiben ^^
eher unnötig den link in alle ESL-Diskussionen reinzukopieren^^
1 mal hätte gereicht.
übernimmst jetzt du einfach die arbeit von mZ ?
schönen abend no:)
-
eher unnötig den link in alle ESL-Diskussionen reinzukopieren^^
1 mal hätte gereicht.
übernimmst jetzt du einfach die arbeit von mZ ?
schönen abend no:)
Egal, so weiß jeder das das neue Thema sich auf das alte Bezieht.
Und arbeit von mz? Er hat den Kontakt zu den abgebrochen, ich hab da angesetzt wo er aufgehört hat, und das war nicht gerade weit ^^
-
Egal, so weiß jeder das das neue Thema sich auf das alte Bezieht.
Und arbeit von mz? Er hat den Kontakt zu den abgebrochen, ich hab da angesetzt wo er aufgehört hat, und das war nicht gerade weit ^^
Wie ging doch das Sprichwort schon wieder.. Irgendwas mit Federn schmücken..
Ich hab gedacht er hat viel geleistet:D
Naja wenigstens gibts noch paar Leute denen PB wichtig ist:)
-
Hallo meine kleinen pathetischen sklaven. Wie tun Sie heute? Carrotjuice im verkauf! Irgendwelche kunden?
-
Wie ging doch das Sprichwort schon wieder.. Irgendwas mit Federn schmücken..
Ich hab gedacht er hat viel geleistet:D
Naja wenigstens gibts noch paar Leute denen PB wichtig ist:)
geredet hatt er viel auf jedenfall :D
-
Der macht doch immer Wind um nichts...
-
so wie deine mutter du hässlicher vogel...gott nervst du terrorist mein gott halt einfach mal deine klappe
-
Kindergarten ftw!
-
Yeah :P
Was hast du denn MosEz?
- ESL groß angekündigt: wurde nichts :(
- deinen Abschied groß angekündigt: wurde nichts :(
Das einzige von dir sind doch Beleidigungen, Hacks und neue Accounts mit Tschechennamen...
-
ich habs wenigstens versucht im gegensatz zu dir Mr. Spam the Most excrement Nr. 1. Du denkst du bist der größte mit deinem kiddie clan. etc naja mach dein ding.
Zum abschied ehm wann bin ich noch hier? 1x in 2 wochen. keine angst terrorist die 10 jährigen gehören dir. machste paar kinderpornos kannste noch geld verdienen.
ach man du bist einfach so arm :( du tust mir leid
-
Lies deinen Post nochmal durch, dann siehste was arm ist...
-
True. Meini, echt traurig, wenn du dich angegriffen fühlst, solltest du dir einfach deinen Teil denken, vorallem im Internet. Traurig, dass du immer noch nichts dazugelernt hast. Dir sollte eigentlich seine Meinung vollkommen egal sein, lass ihn doch reden, was er will.
Still in <3 with mz! :P
-
problem is nur das es nicht nur mir aufgefallen ist das terrorist nur scheiße erzählt sondern auch vielen anderen. und er jedesmal denkt das er der king ist
-
heyyyy cooole typen!
so bringen wir die deutschen helden wieder zam!
achja ihr labert beide zuviel scheiße damit verglichen was ihr erreicht
peace and out.
-
Ihr solltet lieber was sinnvolles zur ESL beitragen, und nicht die Vergangenheit aufgreifen.. Schön dass Ic3y in der Lage ist, dass thema wieder zu erneuern, auch wenn unsere lieben Amerikaner nicht so glücklich sind xD (siehe anderen Thread hier im Forum D:)
Hoffe mal dass es klappt! =]
-
wenn man bedenkt das die allgemeine meinung ja dahin ging das die euros sowas nicht hinnbekämen... :/
-
Achwas.. Ic3y schafft das schon.. die Erwartungen liegen hoch.. (kevin ich will dir jz keinen Druck machen xD)
-
wenn selbst die behindertsten drecksspiele in die esl kommen sollte dp das ja wohl schaffen
-
Stimmt weil dp spielen ja min. 10-15 deutsche AKTIV. oh was.
-
Esl, mzs dream finally happening ? i bet he cant stay in his pants ;)
-
Stimmt weil dp spielen ja min. 10-15 deutsche AKTIV. oh was.
es geht nicht nur um deutsczhe.. sondern um ganz EU =)
-
Stimmt weil dp spielen ja min. 10-15 deutsche AKTIV. oh was.
na wenn das mal nich falsch ist?
komisch, dass gerade die inaktiven oder hackenden, alles kommentieren und kritisieren müssen.
oder vielleicht auch gerade deswegen? ::)
-
werden zurzeit wieder mehr deutsche , fällt mir so spontan auf ^^
wenn dp in die esl kommt, bin ich wohl auch wieder mehr am start
Legendäres 2on2 Team wird zurück kommen und alles zerstören!! ^^
-
Legendäres 2on2 Team wird zurück kommen und alles zerstören!! ^^
Echt? Deluxe spielt zwar wieder, hat aber noch garnicht bei mir angefragt :)
-
In your dreams... ^^
-
na wenn das mal nich falsch ist?
komisch, dass gerade die inaktiven oder hackenden, alles kommentieren und kritisieren müssen.
oder vielleicht auch gerade deswegen? ::)
Weder wirklich inaktiv noch hab ich jemals gehackt. Also danke.
Legendäres 2on2 Team wird zurück kommen und alles zerstören!! ^^
Stimmt, aber was hast du damit am Hut?
3v3 + 4v4 is eh wenn dann das einzige interresante. Schade das wir uns dann n neuen 4. suchen müssen da mz noch gebannt ist... :P
aber... wer glaubt schon dran
-
Nichts ^^ , früher hab ich trotzdem nur 2on2s mit frozer gespielt :D , wird eh ne 1on1,2on2 und 3on3 ladder wohl geben denke ich :D
Who the intercourse is mz? ^^ Ich wusste schon immer irgendwer hat das team runtergezogen ^^
-
Das Team BSE wäre bestimmt auch wieder mit dabei :P
-
würde wohl ein paar leute wieder zurückholen + es gibt ja zurzeit recht viele neue deutsche + durch die esl gibt es ja auch so automatisch neue spieler, da es ja auf der esl eine seite gibt, auf der alle kostenfreien spiele, die in der esl vertreten sind, aufgelistet sind
-
Es gibt ja mehrere Ladder's wenn
Wir werden nur sehen ob z.B. eine 4on4 ladder sinnig ist, wenn wir am ende nur 3 teams haben ^^
-
1on1 , 2on2 , 3on3 , reicht :) und halt dann irgendwelche cups :P
-
oh man das alles zu lesen regt zum träumen an....
träumen...
-
In your dreams... ^^
In your dreams... ^^
In your dreams... ^^
In your dreams... ^^
-
Yihaa doppelpost :)
nachdem der Banner thread geclosed ist, wollte ich mal fragen, welche du genommen hast ?
-
also,
Wir haben Terror's Banner als Vorschlag hingeschickt.
Außerdem hab ich die ganzen anderen Banner hinzugefügt, falls denen ein anderer Besser gefällt etc. (die haben Nachgefragt, ob es mehrere gäb)
Psycho's letzten Banner
(http://img3.imagebanana.com/img/0c2dnyhm/headeresldark.jpg)
hab ich heute als letzten Banner hinterhergeschickt.
Entweder die sagen es mir, oder wir werden es bald auf esl.eu sehen.
Heute habe ich ihm Auskunft über Spieledetails gegeben etc.
- Lassen wir uns überraschen
ic3y
-
schön schön schön, es geht aufwärts, gj ic3y
-
http://www.esl.eu/eu/dp2/
Nächste Woche bekommen die Admins eine Einführung, dann geht es los
-
wenn die/du noch hilfe brauchst ,einfach bei mir melden
btw: gj mz/ic3y ohne euch wäre das wohl net zustande gekommen
-
Bei der Idee von Meini hatte ich wirklich das Gefühl, dass draus mal was wird und das Gefühl hat mich nicht getäuscht. Es schien ihm ernst. Dieses Schlitzohr. ^^
-
Es schien ihm wohl auch ernst, nur irgendwann hat er aufgegeben, dass es jetzt geklappt habt im endeffekt haben wir nur ic3y zu verdanken
-
Ohne mZ, der es angefangen hat und eurer Unterstützung hätte ich es auch net schaffen können.
Ich danke euch allen ^^
-
mir ging nur auf die nerven das jeden tag ein anderer ansprechpartner kam^^
-
du hast einfach keine Eier, Meini :)
-
was hat das mit eier zu tun? wenn du innerhalb von 2 wochen 5 andere typen am ohr hast regt das einen auf.
-
ich hatte nur 2 ^^
-
MosEzZzz (cool name btw;)) wie fühlt es sich an wenn dein traum wahr geworden ist aber du doch nicht spielen kannst detectivees schwein?
-
Wer sindn jetzt die Admins!?
-
ich, terror, pure, edge
-
Gibts auch mal nen paar Infos?!
Welche Ladder gibt es denn ?
Gibt es ein eröffnungstunier ?
Ist es geplant, dass man die meisten spiele, die man so spielt, auch in die esl kommen, oder auch weiter soviel gescrimmt wird ?
Wird es öftere Tuniere geben, wie bei anderen ESL spielen ?
Wird es Gathers geben?
Wie sieht es aus mit Sperren, Hacking, Clanwechsel ?
Wird es eine Premium ladder geben mit Trusted Level ?
etc etc...
NEED SOME INFOS :P
-
Welche Ladder gibt es denn ?
So wie ich es gesehen habe , gibt es eine 2on2 und 3on3 Ladder.
Wird es Gathers geben?
Ja , wie bei jedem anderen Spiel auch .
Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten:P
Bin mir aber nicht so sicher bei den Antworten, näheres kann wohl nur ic3y sagen
-
Also, bisher sind erstmal 1 - 3 Cups geplant, Richtung 2on2 -> 3on3.
Je nachdem was mehr anschlägt, wird es auch eine Liga geben, dies aber später.
Ein Eröffnungstunier wird es geben denke ich.
Nächste Woche sind erst die Rechte Übergabe, deswegen war noch nicht so viel geplant.
Alle angaben ohne Gewähr, solang wir uns nicht mit der ESL Seite vertraut gemacht haben ^^
- ic3y
-
ich, terror, pure, edge
Jawoll! Gute Aufstellung ^^ Aber son Name wie Viper hätte schon noch reingepasst :P D: .. oder?!
-
Das sind erstmal nur die Admins zum Beginn. Sollte das ganze zu viel für uns werden, gibt es selbstverständlich noch weitere Admins. Wir treten in dem Fall an die unserer Meinung nach passenden Personen heran oder machen die Adminsuche öffentlich, so dass sich jeder bewerben kann.
-
1on1 liga ist pflicht!
Jawoll! Gute Aufstellung ^^ Aber son Name wie Viper hätte schon noch reingepasst :P D: .. oder?!
In den nächsten Wochen, in denen es stressig werden kann, bin ich so oder so nicht da wegen urlaub (3 stück hintereinander ^^)