Digital Paint Discussion Board

Digital Paint Community => German Discussion => Topic started by: MosEz on November 08, 2009, 11:32:34 AM

Title: WO IS DIE ESL?1?!?!?
Post by: MosEz on November 08, 2009, 11:32:34 AM
HÄ? :D:D:D
icey failed :D
Title: Re: WO IS DIE ESL?1?!?!?
Post by: Asbest on November 08, 2009, 01:39:03 PM
also unter meinem bett warse nich :(
aber ich denk auch nicht dass noch allzuviel kommt, nicht wegen ic3y und der organisation, viel mehr weil nur haufen tschechen und sowas mitmachen wollen, vlt. 3 deutsche clans und die amis sind eingeschnappt weil sie mal nicht i-wo teilnehmen dürfen ...
wie war doch gleich von irgendeinem das zitat? "dp goes the little sea down"
so genug hasspredigt ;)
Title: Re: WO IS DIE ESL?1?!?!?
Post by: ic3y on November 08, 2009, 01:47:23 PM
HÄ? :D:D:D
icey failed :D

Nur die Schule, du kannst ja gerne weitermachen.
Und 2. gibt es die ESL, nur es gab keine weitere Rücksprachen, wie ich oben beschrieben hab, keine Zeit dafür hab.

Letzter Standpunkt: Richtung Ladder


Title: Re: WO IS DIE ESL?1?!?!?
Post by: AsThor on November 08, 2009, 02:17:33 PM
lol dann sag jemand anderm er soll das weiter klären? paar emails schreiben und werbung machen kann doch nich so schwer sein.



meini +1
Title: Re: WO IS DIE ESL?1?!?!?
Post by: T3RR0R15T on November 08, 2009, 02:33:05 PM
Dann fang schonmal an mit Werbung machen. ESL-Account erstellen, das Spiel in die Sammlung packen, Gameaccount eintragen, Clans erstellen funktioniert ja alles.
Title: Re: WO IS DIE ESL?1?!?!?
Post by: AsThor on November 08, 2009, 02:35:32 PM
ist alles schon geschehen.