Insgesamt hat jeder Recht, es ist halt ein Teufelskreis, der sich so schnell nicht legen wird, solange es genug Diskussionsbedarf gibt und meiner Meinung nach sollte man ein Schlussstrich ziehen. Die dt. Community ist sowieso schon nicht die größte, da sollte sie sich auch nicht in zwei Teile spalten. Es ist ja jedem selbst überlassen, ob er was für die Community macht, oder nicht.
Jo, das stimmt zwar so, allerdings musst du bedenken, wenn gegen lawl geflamed wird (siehe Topic), betriffft das auch ihn, weil er nunmal ein lawl ist. Und dann kickt er, auch wenn er dich nicht kennt. Aber es wird gegen ihn geflamed, auch wenn ihn niemand kennt?
Sieht nach nem klassischen patt aus.
Bei den älteren lawls ist das was anderes, weil sie einige Monate immer von k3ys servern gundlos gekickt wurden, zu der Zeit, als lawl keine server hatte, das sollte man nicht vergessen.
Zu der Sache mit der Community, ja sehe ich nicht zu 100% so. Wer nicht versucht, zu Helfen hat darin auch nichts zu suchen, dazu zähl erst recht die Community, die in Arbeit ist, als NS-regime darzustellen. Ich denke darüber muss man nicht lange reden.