Author Topic: OTB 2.5 Anniversary Tournament  (Read 7437 times)

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
OTB 2.5 Anniversary Tournament
« on: May 13, 2008, 12:07:57 PM »
Zum 2,5-jährigem Bestehen des Clans veranstaltet OTB, wie letztes Jahr versprochen, das "OTB 2.5 Anniversary Tournament".
Dabei handelt es sich um eine Turnierserie mit den drei Spielen Digital Paint: Paintball 2, Kart n' Crazy und Pangya, welche in den kommenden Wochen von uns veranstaltet wird. Die genaueren Abläufe und Regeln für jedes Spiel sind in den entsprechenden Spielbereichen zu finden.


Die Termine im Überblick:

Digital Paint: Paintball 2: 24.05.2008 - 18:00 Uhr

Kart n' Crazy: 07.06.2008 - 18:00 Uhr

Pangya: 28.06.2008 - 18:00 Uhr


Downloads:

Digital Paint: Paintball 2: Hier (21 MB) und optional hochauflösende Texturen (11 MB)

Kart n' Crazy: Hier (177 MB)

Pangya: Hier (289 MB)





Digital Paint: Paintball 2


Vorwort:

Das Semi-Turnier von OTB zum 2,5-jährigem Bestehen kommt als erstes auf unseren Soccer Server. Dort begrüßen wir euch auf unserer neuen Map: otb_soccer2 :D


Regeln & Ablauf:

1. Jeder darf mitmachen, der einen Account auf www.dplogin.com und Paintball auf seinem Computer installiert hat.

2. Gespielt wird für 10 Minuten pro Spiel der Gamemode Pong auf der Map otb_soccer2 mit den normalen Einstellungen des Soccerservers.

3. Jedes Team besteht aus drei Spielern, die gerne auch aus einem Clan sein dürfen, aber natürlich nicht müssen.

4. Außer den Spielern der beiden Teams und den Verantwortlichen darf sich während eines Spieles keiner auf dem Server aufhalten.

5. Wir spielen nach dem Fair-Play-Prinzip. Jegliche Form von Beleidigungen, Spammen und Hacken führt zum Ausschluss des Spielers aus diesem und ggf. zukünftigen Turnieren von OTB.

6. Das Turnier wird mit einem Bracket System (Winners-Loosers-Bracket) durchgeführt.

7. Gespielt wird am 24.05.2008 ab 18:00 Uhr auf den dafür bereitgestellten Servern. Die Passwörter und die Logins werden den Teams direkt vor den Spielen per IRC mitgeteilt.

8. Wer teilnehmen möchte, sollte sein Team bis Freitag (23.05.2008 - 23:59 Uhr MESZ/CEST/GMT+2) hier im Thread oder in dem Thread vom OTB-Clan Forum mit seinem Teamnamen und allen drei Spielernamen eintragen. Spätere Anmeldungen werden aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt. Sollte es eine ungrade Teilnehmerzahl sein, hat eines der Teams ein Freilos in der ersten Runde.

9. Ein Spieler jedes Teams hat sich eine halbe Stunde vor Turnierbeginn im IRC-Channel #OTB (irc.gg-center.net) einzufinden.

10. Dem oder der Gewinner-/in winkt am Ende der Turnierserie auch ein kleiner Preis. Lasst euch überraschen...





Kart n' Crazy


Vorwort:

Das Semi-Turnier von OTB zum 2,5-jährigem Bestehen, kommt als zweites zu Kart n' Crazy. Das auf www.GOA.com erhältliche kostenlose Spiel, ist mit dem bekannten Mario-Kart zu vergleichen. Eine witzige Unterhaltung für zwischendurch.


Regeln & Ablauf:

1. Jeder darf mitmachen, der einen Account auf www.GOA.com und Kart n' Crazy auf seinem Computer installiert hat.

2. Gespielt wird in der "Naked"-Version, das heißt: Das Anfangskart (Karosserie T-1) ohne jegliche Verbesserung in Form von Verzierungen, Gegenständen, etc.

3. Das Turnier besteht aus Speed-Team Rennen. Es wird je nach Teilnehmeranzahl mehrere Rennen geben, bei dem jeweils die Spieler des Gewinnerteams in der nächsten Runde sind. Diese Gewinnerteams fahren so lange gegen andere Gewinnerteams, bis nur noch ein Team übrig ist. Dieses wird dann aufgeteilt und die Spieler fahren wieder gegeneinander. So lange, bis nur noch ein Spieler übrig ist... Die teilnehmenden Spieler werden dabei gerecht aufgeteilt.

4. Gespielt wird am 07.06.2008 ab 18:00 Uhr auf dem Kanal 2 (Mitte - Newbie). Der Raumname und das Passwort werden allen Teilnehmern per PN mitgeteilt.

5. Wer teilnehmen möchte, sollte sich bis zwei Tage vor dem Turnier im entsprechenden Thread (hier) mit seinem Spielernamen und aktuellem Rank (z.B. T3RR0R15T, Gelb 5) einschreiben. Spätere Anmeldungen werden aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt. Sollte eine ungrade Teilnehmerzahl sein, wird ein x-beliebiger Spieler mit ins Boot geholt !

6. Dem oder der Gewinner-/in winkt am Ende der Turnierserie auch ein kleiner Preis. Lasst euch überraschen...





Pangya


Vorwort:

Das Semi-Turnier von OTB zum 2,5-jährigem Bestehen, macht auch halt bei Pangya. Das auf www.GOA.com erhältliche kostenlose Spiel, basiert auf einem an den japanischen Raum gehaltenen Anime - Golfspiel.


Regeln & Ablauf:

1. Jeder darf mitmachen, der einen Account auf www.GOA.com und Pangya auf seinem Computer installiert hat.

2. Gespielt wird in der "Naked"-Version, das heißt: Der Anfangscharakter (Tim oder Anna) ohne jegliche Verbesserung in Form von Kleidung, etc. Ausnahme: Man darf den "Naked" Charakter und das Heldenset I (Schlägerset) aufwerten, das geht wie folgt: Im Spiel über "Mein Raum", dort kann man die Sachen ablegen und danach auch den Charakter "verbessern".

3. Das Turnier besteht aus einem Spiel (18 Loch - gemischt) für jede Spielergruppe. Bei einer hohen Teilnehmerzahl wird es eine Qualifikation für dieses Endspiel geben. Genauere Informationen dazu gibt es - falls zutreffend - selbstverständlich frühzeitig.

4. Es wird folgende Gruppen geben: Gruppe 1 für Rookies und Beginner (45 Min - Kirschblütental), Gruppe 2 für Junioren und Senioren (35 Min - Blaues Meer), Gruppe 3 für Amateure und alle anderen höheren (30 Min - Sturmhöhe). Das Spiel wird ein Mannschaftsturnier sein. Die teilnehmenden Spieler werden gerecht aufgeteilt.

5. Gespielt wird am 28.06.2008 ab 18:00 Uhr auf dem Deutschen Server / Wettkampfmodus / Server: Tigris / Der Raumname und das Passwort werden allen Teilnehmern per PN mitgeteilt.

6. Wer teilnehmen möchte, sollte sich bis zwei Tage vor dem Turnier im entsprechenden Thread (hier) mit seinem Spielernamen und aktuellen Rank (z.B. sNaFu, Amateur C) einschreiben. Spätere Anmeldungen werden aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt. Sollte eine ungrade Teilnehmerzahl sein, wird ein x-beliebiger Pangya Spieler mit ins Boot geholt !

7. Dem oder der Gewinner-/in jeder Gruppe winkt am Ende der Turnierserie auch ein kleiner Preis. Lasst euch überraschen...




Nachtrag:

Ihr solltet bei all dem Ehrgeiz nicht vergessen, dass es alles ein Spiel ist. Wir wollen euch auch Alternativen zu Paintball bieten und haben uns bei unserem Turnier dazu entschieden, dass wir neben dem herkömmlichem Paintball auch zwei "Exoten" wie Kart n' Crazy und Pangya mit ins Turnier aufnehmen.



Wir hoffen auf rege Teilnahme und Interesse an unserem OTB-Semi-Turnier !!!!


Für alle Teilnehmer: GOOD LUCK AND HAVE FUN !!!



Liebe Grüße vom

[OTB] - Wettkampf - Team
(T3RR0R15T & Chef-Killer & prince/sNaFu)
« Last Edit: May 21, 2008, 01:11:15 PM by T3RR0R15T »

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #1 on: May 13, 2008, 02:20:30 PM »
Vielleicht kanns ja mal einer ins englische übersetzen und posten. - zumindest den Paintball-Teil.

Meine Englischkenntnisse reichen dafür nicht...

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #2 on: May 17, 2008, 03:50:11 AM »
Aufgrund technischer Probleme bei den Servern wird das Turnier um eine Woche verschoben.

Neuer Termin ist nun der 24.05.2008 - 18:00 Uhr

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #3 on: May 17, 2008, 03:53:50 AM »
Aufgrund technischer Probleme bei den Servern wird das Paintball-Turnier um eine Woche verschoben.

Neuer Termin ist nun der 24.05.2008 - 18:00 Uhr


@M3RIC@NB0Y

  • Stingray
  • Posts: 51
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #4 on: May 21, 2008, 12:34:59 PM »
cool das ist gut aber eine frage muss man den paintball-server den T3RROR15T oben genannt hat downloaden damit man am turnier teilnehmen kann ??? weil ich möchte gerne teilnehmen aber wenn ich den link anklicke von T3RROR15T geht das nicht
kann mir da vllt. jemand helfen ???

achja @ T3RROR15T ich bin AbDuLlA^_^ im spiel du wolltest ja gegen mich antreten deshalb frage ich hier ja xD

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #5 on: May 21, 2008, 01:14:20 PM »
Nein, das ist nur für welche die noch kein Paintball haben. Ich habe das Thema nämlich auch in einem anderen Forum gepostet.
Die Links sollten jetzt gehen, denke aber mal hier hat ja schon jeder Paintball...


Brauchst einfach nur deinen Teamnamen und die drei Spieler hier reinschreiben, dann biste angemeldet :D

@M3RIC@NB0Y

  • Stingray
  • Posts: 51
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #6 on: May 22, 2008, 01:11:54 PM »
aso habe aber keine 3 mitspieler und mein name ist: AbDuLlA*_* musst du ja jetzt wissen habe dich ja so oft mitlerweile gekillt ^^ ne scherz wo soll ich 3 mitspieler herbekommen ??

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #7 on: May 22, 2008, 01:50:40 PM »
Es sind insgesamt 3 Leute.

Wenn du schon mitmachst, brauchst du also nur noch 2 Mitspieler.

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #8 on: May 22, 2008, 02:41:08 PM »
...oder spielst alleine :P

@M3RIC@NB0Y

  • Stingray
  • Posts: 51
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #9 on: May 23, 2008, 06:52:25 AM »
aso ok also habe schon 1 mitspieler vllt. auch schon den 2. der weiß es nur noch nicht (leida) wenn die er nicht mitmachen sollte und der andere auch zurück zieht spiele ich halt alleine :D mir dann auch egal nur seit heute harkt paintball bei mir so komisch das ist voll scheiße auf gut deutsch gesagt

@M3RIC@NB0Y

  • Stingray
  • Posts: 51
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #10 on: May 23, 2008, 07:07:30 AM »
also mein freund der sicher mitmacht heißt: Sargasso mit zeichen drum rum halt und mein anderer freund der noch nicht weiß ob er mitmacht heit: Momo auch mit zeichen dru rum

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #11 on: May 23, 2008, 08:58:26 AM »
Schön, habt ihr schon nen Teamnamen überlegt?

@M3RIC@NB0Y

  • Stingray
  • Posts: 51
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #12 on: May 23, 2008, 09:32:52 AM »
ja haben wir xD AbSaMo

@M3RIC@NB0Y

  • Stingray
  • Posts: 51
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #13 on: May 24, 2008, 07:56:24 AM »
was sind denn das genau für welten in denen wir spielen ?? die normalen wie jetzt auch immer oder welche ???

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #14 on: May 24, 2008, 08:02:02 AM »

@M3RIC@NB0Y

  • Stingray
  • Posts: 51
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #15 on: May 24, 2008, 09:38:09 AM »
WO DÍST DENN JETZT DER SERVER ???

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #16 on: May 24, 2008, 09:43:34 AM »
Die Server sind noch nicht online. Komm am besten in IRC in den Channel #otb oder auf den normalen Soccer-Server.

@M3RIC@NB0Y

  • Stingray
  • Posts: 51
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #17 on: May 24, 2008, 09:49:13 AM »
ok ich gehe in den normalen soccer server

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: OTB 2.5 Anniversary Tournament
« Reply #18 on: May 24, 2008, 02:07:56 PM »
Gewinner:

1. snow kids (dave, thomasq, rook, sklenda)

2. OTB (T3RR0R15T, Chef-Killer, Kongo)
3. Team Quack (Dukky, Dukky.jr, priceless)



Bestes Spiel:

- SmR vs Team Quack (6:7 nach zweiter Verlängerung)


Höchster Sieg:

- SmR vs 2B (13:1)
- Team Canada vs AbSaMo (12:0)




Allen Teams vielen Dank für dieses schöne und spannende Turnier. Bis zum Nächsten mal 

www.dpball.de