Author Topic: paintball2.de  (Read 5271 times)

Delphi

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 148
paintball2.de
« on: July 27, 2010, 07:21:01 AM »
Was ist eigentlich aus paintball2.de geworden?
"bald" ist dann doch kein so lang dehnbarer Begriff....
« Last Edit: July 27, 2010, 03:30:52 PM by T3RR0R15T »

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: dang baby
« Reply #1 on: July 27, 2010, 09:26:57 AM »
Das letzte was ich mitbekommen habe stammt vom 07.07.2010.

Quote
Original von www.OTB-Clan.de
Kommt da noch mal etwas Neues?
Dang: Allerdings - und das jeden Tag. Aber das ist (mir) noch nicht soweit, um es bereits präsentieren zu können, ausser in einer closed-closed-closed Beta mit 2 Personen derzeit.

Das steht da aber auch schon eine ganze Weile.(bezogen auf das "bald")
Dang: Ich arbeite ja auch schon eine ganze Weile daran ;)
Funktional kommen mir immer wieder Ideen, die ich dann noch einbauen möchte, deswegen die ein oder andere Verzögerung. Ich arbeite auch nahezu allein an dem Ganzen, abgesehen von meinem Betatester (viele Grüße an dieser Stelle :D). Dazu kommen Klausurstress und die Vorbereitungen auf meine Thesis atm.
Ich bin so etwa bei 80% (wenn ich nicht doch noch was vor dem Start einbauen "muss"). Ein genaues Datum will ich nicht (mehr) nennen, falls doch noch was dazwischen kommt.

Für die Optik rendere ich gerade Grafiken und mache die Farbabstimmungen / Themes. Einiges Organisatorisches fehlt noch, das zum Start nicht fehlen darf (Regeln, ...).

Wie glaubwürdig bzw. realistisch diese Aussagen sind, musst du selber einschätzen. Ich werde den Inhalt aus bestimmten Gründen nicht weiter kommentieren.

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: dang baby
« Reply #2 on: July 27, 2010, 09:36:16 AM »
Bis dahin ist das Spiel doch schon tot :D oder nicht?

hab nicht viel bis überhaupt nicht gespielt in letzter zeit, gibt es überhaupt noch leute? hab neulich mal geschaut in serverbrowser sieht nämlich nicht danach aus

Oberhippie

  • PGP
  • Posts: 38
Re: dang baby
« Reply #3 on: July 27, 2010, 09:39:12 AM »
Dang lehnt es ab, hier weiter zu posten, aber zu dem Zitat oben ist nichts mehr hinzuzufügen.

Was die Glaubwürdigkeit angeht: Ich war schon drin und kann nur sagen, dass es jetzt bereits jetzt wesentlich besser ist als alle anderen deutschen Versuche, die ich bisher gesehen habe.

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: dang baby
« Reply #4 on: July 27, 2010, 10:53:32 AM »
Dass Dang sich verweigert hier ich zu posten haben wir leider bereits mehrmals erfahren... :(

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: dang baby
« Reply #5 on: July 27, 2010, 10:57:34 AM »
Was die Glaubwürdigkeit angeht: Ich war schon drin und kann nur sagen, dass es jetzt bereits jetzt wesentlich besser ist als alle anderen deutschen Versuche, die ich bisher gesehen habe.

ich bezweifel dass du "alle anderen deutschen versuche" jemals gesehen hast +
selbst die fussballmannschaft mit dem besten stadion spielt nur so gut wie sie auch ist..
nur weil es gut aussieht heißt noch lange nicht das es erfolgreich wird.. bezweifel auch das es besser wird als dpger 1.0, liegt aber auch einfach da dran das es nimmer so viele aktive deutsche gibt

AsThor

  • Autococker
  • Posts: 533
Re: dang baby
« Reply #6 on: July 27, 2010, 12:00:13 PM »
zumindest keine große anzahl an aktiven deutschen spielern über 13 :p und mit 13jährigen brauchste sowas net veranstalten

Delphi

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 148
Re: dang baby
« Reply #7 on: July 27, 2010, 12:40:17 PM »
Danke Chef für die Infos.
Kommt mir trotzdem komisch vor 3 Monate(??ca?) lang dicht zu machen bis dann was kommt aber wenn es dann dementsprechend gut wird ist das natürlich auch i.O..
Zur Glaubwürdigkeit sag ich in dem Fall mal pro Dang, denn warum sollte er an dieser Stelle lügen. Wäre schon sehr traurig.

Zum "besser" kann ich nur Viper zustimmen.
Layout und möglicherweise der Elan der da drin steckt können gut und gerne besser sein aber "besser" als jeder Versuch ist zu diesem Zeitpunkt keine Aussage die man treffen kann.
DPGer hatte zu besten Zeiten eine funktionierende Liga, viele Wettbewerbe, ein sehr aktives Forum und v.a. viele aktiv spielende Member. Das alles muss paintball2.de erst erreichen. Das ist übrigens nur Realismus keine Miesmacherei. Ich hoffe ja auch das mal wieder mehr los ist in der deutschen Com auch wenn ich selbst kaum noch spiel.

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: paintball2.de
« Reply #8 on: July 27, 2010, 03:32:05 PM »
Hab den Thementitel mal geändert. Unter "dang baby" findet man das hier doch nie wieder...

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: paintball2.de
« Reply #9 on: July 28, 2010, 06:22:55 AM »
Ich finde es ja schön, das er eine neue Community aufbaut.

Meiner Meinung nach braucht er halt nur viel zu lange

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: paintball2.de
« Reply #10 on: July 28, 2010, 09:11:26 AM »
Liegt wohl daran, dass er alles (warum auch immer?) alleine machen/fertigstellen/bestimmen/festlegen/organisieren/... will/kann/muss/möchte/...

Auch dazu erspare ich mir jegliche Kommentare.

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: paintball2.de
« Reply #11 on: July 28, 2010, 03:01:41 PM »
Er macht es ja nicht alleine
Er kriegt zurzeit hilfe von hippie, helixx und planB in verschiedenen Bereichen.

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: paintball2.de
« Reply #12 on: November 01, 2010, 04:12:41 PM »
Mir ist langweilig, da dachte ich mir ich belebe mal ein 4 monate altes topic...
Was ist nun mit Paintball2.de?? :P

Ston3cold

  • PGP
  • Posts: 34
Re: paintball2.de
« Reply #13 on: November 02, 2010, 12:31:53 PM »
Ich wüssts auch gern, auch wenn ich mir in der jetzigen Situation die Antwort erahnen könnte.

rockitude

  • Committee Member
  • 68 Carbine
  • Posts: 492
Re: paintball2.de
« Reply #14 on: November 02, 2010, 01:28:45 PM »
So wie ich es verstanden habe hat Dang sich dazu entschlossen nichtmehr an dem Projekt der neuen Community zu arbeiten.

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: paintball2.de
« Reply #15 on: November 02, 2010, 05:05:20 PM »
jop so sieht's aus am 23.10 wurde es abgebrochen :)