Bob der Baumeister, könn wir das schaffen?
Bundy, versuch erst garnicht beleidigend zu werden. Du schaffst es eh nicht mich zum Selbstmord zu treiben
Ich find es einfach nur süß wie du krampfhaft versuchst uns Zeug zu erzählen. Ich mein, du wechselst deine Meinung permanent. Heute lawl, morgen kein lawl, übermorgen lawl, ...
Dazu willst du uns hier was von Erfolg erzählen. Guck dir dein Satzbau an, dann weißte schonmal wo deine Deutschlehrerin kein Erfolg hatte.
Du bist mit 15 mit der Schule fertig und denkst, jetzt reisste was im Leben. Was haste enn für nen Abschluss? 6. Klasse? Paar mal sitzen geblieben?
Du spätestens in 2 Monaten wieder hier hocken und PB spielen ... Dang wollte auch immer aufhören ... du auch schon etliche Male ...
Und der Gipfel is ja noch, dass du uns erzählst, dass wir kein RL haben. Wir spielen kaum noch PB, hängen im IRC oder hier. Ihr sitzt den ganzen Tag auf'm Mumble oder auf euren Servern um Leute zu kicken. Wer im Spiel seine "Macht" beweisen muss, will nur seine Defizite ausm RL kompensieren. Und das ist bei euch offensichtlich der Fall.