Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 52011 times)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #220 on: May 06, 2010, 09:57:36 AM »
Das Problem ist grundlegend.. Das Problem ist das neue Spieler oder mittlerweile auch etwas gestandenere Spieler nur 50% von dem Spiel sehen.. Wenn nicht weniger. Wenn ich auf euerer Homepage gehe, sehe ich immer und wirklich IMMER nur die gleichen Gegner, vllt 5-6 clans, teilweise clans die so gut sind wie ihr, teilweise schlechtere clans. In den Subclans wie Rawfl und lmfao ist es noch viel schlimmer.. Was bringt euch nen Spiel wenn ihr nur 50% seht ? Ihr spielt immer die gleiche Maps und immer die gleichen Gegner, kein Wunder das man dann Matchkommentare lese muss ala.. "Schon wieder Lockout, verloren wie immer.." etc.. und vorallem was bringt euch das immer und immer wieder gegen den selben gegner zu matchen? Ihr werdet einfach nicht besser und das ist ein FAKT, könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, wenn ich nicht gegen bessere Clans matcht bzw. gegen andere. Ich rede hier nicht das ihr nur bzw überhaupt gegen DaRk spielen sollt, sondern gegen die Topclans aus Europa, bzw Amerika, die sie schon in der Clanszene etabliert haben. Das ist das was den Reiz ausmacht. Das Spiel ist ein Computerspiele, ein Players vs Player FPS-Spiel und keine Little Planet wo man nur chattet und nebenher ein wenig rumspielt. Für mich war es immer das Ziel einer der besten zuwerden, warum auch sonst sollte ich ein Spiel spielen, wenn mir das Ergebnis egal ist? Und wenn jetzt wieder kommt, DaRk will nur matchen, dann lach ich einfach.. Im letzten Monat 1 Match gespielt, wir sind nunmal aktive as hell, aber uns gibts noch :P Ich rede hier allgemein von Clans und dann schraubt eure Regeln zurück, sonst werden euch in Zukunft noch viel mehr Leute nicht leiden können, alleine weil man im Chat lesen muss: "Leave the base", wenn man mal ne nade sich aus der base holt oder "NO respawnkill or KICK".. ich mein warum sagt ihr das.. richtig.. weil ihr sterbt, weil ihr das spiel einfach nicht beherrscht, weil ihr nur gegen komische Pubclans spielt, die nicht sonderlich gut sind. Wenne ich pubbe, ist mir doch egal ob eienr campt oder net, es gibt so viele Varianten den Camper zukillen oder zu grabben, es kommt immer auf die Map drauf an.. Das taktische Verhalten, die Spielübersicht, die Erfahrung und das Ideenreichtum fehlt einfach bei sovielen, dann lieber rumflamen: "GO OUT OF YOUR BASE, CAUSE I CANT KILL YOU" oder "OMFG.. NICE LINN" oder oder oder.. ich könnte noch stunden weiteraufzählen, was ich schon alles von Lawl, rawfl oder lmfao member gehört habe..

Ich geb euch nen Tipp, lest das hier, dann lest es noch mal, versteht es und denkt drüber nach.. Ihr werdet zum Entschluss kommen das Onkel Viper einfach Recht hat und warum ? Richtig ich hab auch mal angefangen, und hab Erfahrungen in dem Spiel gesammelt, und dies ist einfach meine Erfahrung, die ich an euch weitergebe und hoffe, dass ihr diese annehmt und noch besser umsetzt als ich um noch besser zuwerden, falls das euer Ziel ist, wenn net, dann spielt wieder nur gegen SWISS-P und Co. Befriedigt einen bestimmt massig wenn man sie 50:13 R.O.C.K.E.N kann

Chucki

  • Stingray
  • Posts: 64
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #221 on: May 06, 2010, 09:58:53 AM »
Quote from: ic3
Ich hab nie über "Macht und Schaden" gesprochen. Ich hab nur die aktuelle Situation geschildert und paar allgemeine Kommentare eingebracht.

Ich meine auch nicht nur dich, nur kommt es so rüber. ;)


Quote from: ic3
Ich finde es ja auch gut, den "Neuen" eine Community zu geben, nur wie es aktuell läuft, darüber diskutiere ich (vllt auch andere?).

So sehe ich es auch, das man darüber diskutieren kann, nur passiert das hier bei manchen nicht. Für mich ist bislang noch nichts Sinnvolles hier bei rausgekommen.

Chucki

  • Stingray
  • Posts: 64
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #222 on: May 06, 2010, 10:17:38 AM »
Zu Viper:

Im Moment ist es bei uns sowieso eine Sache mit dem Matchen, da viele von uns inaktiv sind bzw. gerade erst wieder aktiv geworden sind. Du hast nicht unrecht, das geb ich zu. Wir haben öfters gegen die gleichen Clans gematcht, aber wie du selber sagst, ist Dark im Moment nicht aktiv im Matchen. Wenn ihr ein Match machen wollt, bin ich dabei. Und ich bin mir sicher, dass andere aus unserem Clan auch mal wieder gegen euch matchen wollen. ;)

Unser Ziel ist es auch, besser zu werden. Von wem ist es das nicht? Aber es gibt nunmal Höhen und Tiefen. Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.

Was das "Leave the Base Camper" oder so angeht, das sagen wir nicht bei jedem Mal, wenn einer hinten in seiner Base sitzt. Das sind auch nicht nur wir, die das sagen. Bei uns ist es so, dass wir es sagen, wenn es mehrere Runden hintereinander so ist. Wir können ja nicht sehen, wenn er vorher woanders war und dann zurück läuft. Wie auch? Für uns ist es dann nur so, als ob er die ganze Zeit in der Base war, verstehst du? ;)
Und uns ist es nicht egal, wenn wir Pubben, ob jemand in einer Ecke campt oder nicht. Wir haben die Regel, dass niemand campt. Klar, es kann immer mal vorkommen, dass auch wir mal ein bisschen campen, sagt auch niemand von uns was dagegen, aber wenn wir sehen das es einer gewollt macht und jede Runde wieder schreiten wir ein.

Und nein, wir spielen nicht nur gegen [Swiss-P] oder andere neuere Clans. ;) Swiss-P ist öfters bei uns auf Mumble und manchmal fragen sie uns nach einem Match und manchmal wir sie. Es muss ja nicht nur so sein, dass wir was lernen. Wenn wir gegen neuere Clans spielen, lernen sie mehr. Das ist auch in unserem Sinne, neueren Spielern was beizubringen. Und wenn wir dann ein Real-Match machen tragen wir es ein, da wir einen Record führen. Auch wenn es ein einseitiges Match für uns war. ;)

Edit: Sorry wegen Doppelpost. ;)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #223 on: May 06, 2010, 12:06:06 PM »
Da ich keine Lust auf so nen Quote-Post habe, sauge ich mir das jetzt einfach alles ausm Kopf, hoffe ist net so schlimm :P

Ich muss zugeben, dass du aufjedenfall recht hast, mit deiner aussage, dass die neueren Clans was von euch lernen.., das denke ich auch, da ihr (lawl) ja schon im Mittelfeld angekommen seid.

Aber in allem kann ich dir natürlich nicht recht geben :D und zwar, es ist einfach so:
Eure Member haben die Macht, die Macht Leute vom Server zu kicken.. egal in welcher Stufe sie in eurem Clan sind, sobald Login auch Kick möglich. Und es ist einfach so, dass Ihr (alle Leute mit Login, Namen nenn ich net) wild rumkickt, als ob es kein Morgen geben wird. Und nein, ihr sagt das net nach mehrmaligem Vorfall, sondern IMMER, und dann kommt halt einfach der Kick / Ban, ich rede jetzt nicht davon, dass ich gekickt werde, sondern generell lLeute, die aufm Lawl Pub spielen. Und warum ist den jeder Negativ auf Lawl zusprechen? Überleg dir das mal bitte ? Weil viele von euch so reagieren.. Wenn ihnen etwas nicht passt, man hat ja den Login, wird wild drauf losgekickt.. Ich habe noch NIE gesehen, dass ihr Newbie4 mit Stats von 2:13 von eurem Pub gekickt habt, nur weil er in der Base war. Aber wenn ein gewisser NewbieChingaLinga (w/e) mit 15:2 aufm Server rumläuft, wird der gekickt, egal was der Grund ist. Ob der Grund nun ist weil er sich Ammo / Gren in seiner Base, den gegnerischen Spieler daran stört die Flag zugrabben (JA Da läuft man auch mal von der Mid zurück in die Base, bei euch nennt man das "campen") oder ob er in eure Base rennt und sich die Flag schnappt (Ihr respawnt, naja dann muss man wohl schießen oder nicht?) ist, ist euch doch egal, er hat euch gekillt, macht euch nen schlechten Score, also runter mit ihm.. Es gibt zuviele Beispiele um die jetzt hier zunennen und das schönste ist, man könnte euch bestimmt genauso oft selbst vom Server kicken, weil ihr es genauso macht, weil es einfach jeder so macht, WEIL DAS SPIEL SO FUNKTIONIERT. Ich rede hier mit Absicht von Euch als Clan bessergesagt als Clan-Famile oder soll ich sagen der dt. Community ?

Wie gesagt das Thema stört mich schon von anfang an, seit es euch gibt.

Nun zum Matchen:
Das Argument mit Inaktiv etc.. zählt einfach nicht, warum auch, ihr seid trotzdem 5 Spieler regelmäßig online.  Genauso mit Höhen und Tiefen.. Ihr spielt noch nicht lange genug um von Höhen und Tiefen zusprechen.. Ich will ja euch auch net zwingen gegen ANDERE Clans zu spielen (Nicht uns, sondern andere bessere Clans).
Ich mein wie oft habe ich schon auf dem Pub von euch(unter anderem Namen) gesehen, wie einer von euch auf den Server joint und nen Clan sieht, den ich noch nie in meinem Leben gehört habe.. Nehmen wir einfachmal nen Beispiel: Hell` wie ihr das schon so schön benutzt habt.

Ich gehe von folgener Situation aus: (die eig alltäglich bei alle nClans sind)
Ihr sitzt in Mumble, wollt matchen.. Einer sagt ok, ich such eins.. Sieht einen aus Hell , denkt sich: haa.. lass die matchen, easy gegner, easy win.. Joined also den Server und frägt Hell`pyhtolino ob er nen 3s? will.. Es kommt keine Antwort.. In dem Moment frägt ein CZMasterKilla (aka Viper, was ihr vllt wisst, vllt net, PING, IP, Score w/e) ob ihr net nen 3s wollt. Was kommt zurück nach dem ihr Score, IP, Ping w/e gechecked habt.. Ein trockenes Nein, obwohl ihr ja net mal sicher wisst wer es ist.. und dann joined ein Polar^Portugal den Server, und sofort wird nach einem 3s gefragt..

Diese Situation ist nicht 1,2 oder 3 mal passiert, sondern mind. 10 Mal.. Also erzähl mir bitte nichts davon, dass ihr wollt.. Ich betone nochmal ausdrücklich.. Es geht hier nicht um DaRk oder sonst noch wem.. Es geht allgemein um gute bis sehr gute Spieler, ich hab das bei vielen Leuten beobactet, ganz gleich ob der Spieler Viper, Exitus oder ein anderer europ. Top-Clan war.

Und selbst wenn DaRk nicht aktiv ist, warum matcht ihr dann nicht Kuc, oXz, etc etc.. (ich weiß es gibt nicht mehr viele) und jaa.. ich weiß das es jetzt kommt wir haben schonmal gegen sie gespielt und bla.. Klar einmal höchstens zweimal und gegen SWISS-P 45mal 46?

Ich will auch nochmal betonen, mir geht es einzig darum, dass ihr auf lange Zeit Spaß an dem Spiel habt.. Ich habe schon genügend Leute kommen und gehen sehen, weil sie genau das gemacht haben, was ihr gemacht habt.. Sie haben 1Jahr+ gespielt.. haben die "newbies" abgezogen und dann aber gegen euro. Topteams ein 50:13 kassiert. Das hat sie irgendwas gefrustet und sie haben aufgehört.

Ich will auch nochmal sagen, dass was ich sage 0 Halt hat und 0 garantierte Erfolgsaussichten sind, es ist legendlich ein Schups in die richtige Richtung.


Und nun kommen wir wohl zur Masterfrage:
Warum flamen wir? Warum dieser Thread? Warum alle gegen Dang?

Warum flamen wir? (aus meiner Sicht):
Flamen gehört zum Spiel, wie den PC anzumachen.. Es ist ein Spiel, ein Wettbewerb, jeder will der beste sein, es gibt Konkurenzkampf und ich meine, dass ist doch klar wie das Amen in der Kirche, dass es Leute gibt die man mehr mag und leute die man weniger mag bzw. das man gegen andere Clans/Mannschaften etwas sagt, auchw enn man eig kein gr. Problem damit hat.

Warum dieser Thread:
Weil mich es ankotzt, was Dang der neuen Community verklickert.. ich werde von Leute vom Server gekickt oder beschimpft, gegen die ich noch nie gemacht hab. Und viele von Euch haben ja scho ngesagt, sie haben ne Meinung über Leute gehört und bilden sich dann ihre eigene... Ich mein wenn deine Mami sagt, der ist Böse, hast du dann im Hinterkopf nicht schon die Einstellung der ist Böse?

Warum eig das hier alles?
Ich will net Dang die Hauptschuld geben, aber schon eine größere.. Und zwar, angefangen hat es am Anfang.. Hätte er einmal gesagt, wir matchen nimmer gegen euch weil wir net verlieren wollen, wäre das wohl nie nen Problem gewesen.. Aber was hat er gesagt.. Wir campen, wir gewinnen nnur weil wir unfair spielen.. Jap, ich habe sicherlich 5 Jahre dieses Spiel gespielt um mir von jemanden sagen zulassen, dass ich in dem Spiel eig nix kann ausser unfair zuspielen. Ich meine an sich läßt mich das sowas von kalt, weil beim nächsten Match kann ich ihm ja beweisen, dass ich egal wie ich spiel, dass er kassiert. Das Prob nur wenn er dann total Abblockt und jedem erzählt wie Böse wir sind, auch dass sollte mir eig egal sein, ist es auch teilweise.. aber wie gesagt nur teilweise.. Da wenn du so viel Zeit für nen Spiel geopfert hast (was 100% aller Spieler tun), dann möchtest du auch respektiert werden. Mir ist das eig egal ob jemand sagt du bist böse oder nicht. Das einzigste was ich nicht leiden kann ist, wenn jemand sagt du spielt unfair oder erzählt die Unwahrheit.. Wie im Fall Dang und Co., ich hasse Lügen in RL genauso wie hier im Internet.. Es ist einfach eine gemeine "Propaganda" auch wenn dieses sehr stark an das 3. Reich erinnert, im Grunde war und ist es nichts anderes als das.

Ich bin mir auch sicher Dang will nur gutes für euch, trotzdem gesteht er sich keine Fehler ein und jeder der sich gegen ihn aufstellt, bekommt nen massiven Post in geschwollener Sprache mit 1000 Quotes (im Endeffekt, wenn man ihn richtig ließt ist er überseht von Flames) nur ob ich schreib du bist ne hässlonback oder schreibe.. Durch meine wiederholte Begutachtung dieses Beitrages muss ich feststellen, dass du unrecht hast... ist für mich das gleiche, nur ich muss 2 Min länger drüber nachdenken.. Ich mein schau doch mal.. Jeder der sich bis jetzt mit ihm angelegt hat, ist aus dem Clan geflogen oder wurde gebannt bzw ist freiwillig gegangen.. Ich betone hierbei nochmal, ich will zu 100% nicht, dass ihr euch von Lawl, und der Clanfamilie und von Dang losreist... Vllt ist es auch am Anfang ganz gut, wenn jemand euch die Richtung vorgibt.. Doch solltet ihr stets eure eigene Meinung bilden, dies ist wichtig in dem Spiel genauso wie in RL.. Im Unterbewusstsein überträgt man vieles aus dem Internet auch aufs RL.. Hab schon selbst gute Beispiel gesehen..

Vllt verstehst du jetzt mal unseren Standpunkt, jetzt hast du mal meine Seite gehört, vllt macht das jemand anderes auch noch.

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #224 on: May 06, 2010, 12:11:21 PM »
eingepennt nach 3 sätze... sorry

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #225 on: May 06, 2010, 12:25:02 PM »
Erstmal ein +1 an Chucki, endlich jemand, mit dem man ordentlich diskutieren kann.

Nicht so wie der erste Post von XYZ (kein Anprangern):
Quote from: XYZ
jaja und ihr seit die die darunter leiden es nicht vertragen nicht dazuzugehören
weil man die fairplayregeln nicht beachtet
unsinige 9 seiten posts
eine Hitlervergleich
auf was für ideen kommt ihr noch
also echt...
Kindergarten
ein müll
solche leute wollen einfach nur famous und das
durch:
flamen  unsachliche vergleiche 9 seiten posts und mehr
mich faken und dann maches annehmen was seit ihr für leute
ichr seit echt krank

Naja auf jeden Fall sieht man, dass die dt. Community (+ 1 Niederländer) lebt.

Wir sollten den Freitag abwarten, das startet Dang's Projekt "Community".
Dann werden wir sehen was passiert.

Ich bin auf jeden Fall für einen erfolgreichen Start, neue Spieler hätten einen Anlaufpunkt, auch wenn einige nicht dabei sind (fernbleiben oder gebannt).

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #226 on: May 06, 2010, 12:35:39 PM »
Und ich ice xD

Viper bin auch eingepennt nach paar zeilen sry xD

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #227 on: May 06, 2010, 12:36:25 PM »
Und ich ice xD

Viper bin auch eingepennt nach paar zeilen sry xD

Bei dir ist es glaube ich auch mangelnde Intelligenz (Das war offi, ein Flame)

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #228 on: May 06, 2010, 12:36:54 PM »
ein witz ist nur einmal lustig.... viper, dein post war topp! :-*

Mir ist das eig egal ob jemand sagt du bist böse oder nicht. Das einzigste was ich nicht leiden kann ist, wenn jemand sagt du spielt unfair oder erzählt die Unwahrheit.. Wie im Fall Dang und Co., ich hasse Lügen in RL genauso wie hier im Internet.. Es ist einfach eine gemeine "Propaganda" auch wenn dieses sehr stark an das 3. Reich erinnert, im Grunde war und ist es nichts anderes als das.
+1

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #229 on: May 06, 2010, 12:41:45 PM »
Ich meins ernst dein post ist informationsreich das merkt wenn man es anschaut und nicht liest aber da ich mit meinem ipod online bin dauert das länger zu lesen .

Delphi

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 148
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #230 on: May 06, 2010, 12:59:14 PM »
Lukas Lukas Lukas...
du hast doch eindeutig kein Leben.

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #231 on: May 06, 2010, 01:06:39 PM »
Lukas Lukas Lukas...
du hast doch eindeutig kein Leben.

Delphi <3 your senseless comments :) Björni Björni Björn und du bist fett und hässlich wie die nacht <3

Chucki

  • Stingray
  • Posts: 64
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #232 on: May 06, 2010, 01:18:11 PM »
Wir kicken nicht einfach auf unseren Servern. Wenn Leute dort sind, die ganz und gar nicht erwünscht sind, werden sie sofort gekickt. Wenn es "normale" Spieler sind, die vorher nichts getan haben, dann aber was angestellt haben, bekommen sie eine Verwarnung und falls sie es nochmal machen einen Kick. Wenn du dich fragst, warum du immer sofort gekickt wirst: Das kommt von früher. Und Dangt gehören die Server, er hat das Recht. Wenn er sagt, er möchte dich nicht auf dem Server haben, ist es so. Da kann ich auch nichts weiter dran machen. ;)

Mit den Gegnern suchen auf den Servern, magst du nicht ganz Unrecht haben. Geb ich auch zu. Ich kann nur von mir sprechen, aber an manchen Tagen möchte ich nur gechillt Paintball spielen und wenn du es so willst: Nichts dazulernen. Ist bei mir einfach so, da such ich mir dann keine "alten Hasen". :P

Deinen Standpunkt verstehe ich wohl, ja. Aber es gibt immer 2 Seiten, und die kommende Community hat nunmal die andere. ;)
Und eine eigene Meinung hat jeder, auch wenn sie hin und wieder beeinflusst wird. Und du hast ganz recht, wer möchte nicht in eine Richtung gelenkt werden, wenn er neu in einem Spiel ist und was lernen möchte? Und die Community versucht insbesondere flamefrei zu sein, was nicht immer klappt, aber trotzdem sehr drauf geachtet wird. Nach deinem Standpunkt zu Folge ist es dir ja egal, ob du jemanden beleidigst oder nicht. ;)

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #233 on: May 06, 2010, 01:20:27 PM »
bitte, bitte, bitte, gib dem viper doch kein recht bevor er noch arroganter wird  ;D

P.s. Delphi es war so ruhig ohne dich :( welcome back, detectiveer.

Chucki

  • Stingray
  • Posts: 64
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #234 on: May 06, 2010, 01:26:22 PM »
bitte, bitte, bitte, gib dem viper doch kein recht bevor er noch arroganter wird  ;D

Wenn du das sagst. ;) Ich sage ja nur die Wahrheit und meine eigene Meinung. ;)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #235 on: May 06, 2010, 01:26:46 PM »
1. Woher willst du wissen ob ich das bin ?
2. Es werden auch ganz andere Leute gekickt, die nichts damit zu tun haben
3. Du sagst die neue Community hat ne andere Meinung ? Häh? Widerspruch in sich? Die kennen uns doch gar nicht ODER hat jemand wohl schon gesagt wer böse ist und wer nicht?!
4. Eure neue Community ist so flamefrei wie Delphi dünn ist, nämlich überhaupt nicht
5. Ähm, nein? Beleidigen und Flamen sind 2 unterschiedliche Dinge
6. Ihr kickt wild vom server wie ihr gerade Bock hab, nun gib es doch endlich mal zu
7. Irgendwie willst du nur gechillte Tage haben oder ?

Chucki

  • Stingray
  • Posts: 64
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #236 on: May 06, 2010, 01:31:18 PM »
1. IP-Check. Mehr sag ich nicht. ;)
2. Die Leute, die nichts damit zu tun haben werden nur gekickt, wenn sie vorher eine Verwarnung bekommen haben. Zumindest ist es bei mir so.
3. Die neue Community hat eine andere Meinung als du und die anderen. Habe ich schon im Post vorher erklärt. ;)
4. Sagt wer? Du kennst sie doch noch gar nicht. :)
5. Sehe ich genauso, wann habe ich aber gesagt, dass es ein und das Selbe ist? ;)
6. Wie sollen wir es zugeben, wenn es nicht so ist? Erklär es mir bitte. :)
7. Nö. Es gibt viele Tage, wo ich was lernen will. Vielleicht siehst du mich nur nicht so oft. ;)

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #237 on: May 06, 2010, 01:31:59 PM »
Quote
Ich meins ernst dein post ist informationsreich das merkt wenn man es anschaut und nicht liest aber da ich mit meinem ipod online bin dauert das länger zu lesen .
Tu mir Leid, aber in einer Woche schreibst du eh, dass dich Viper mal sowas von verarscht hat ...

An sich kann ich Vipers Post so unterschreiben, was ich nicht oft mach ... (das dürften manche Leute wohl wissen ...)

Quote
Ihr sitzt in Mumble, wollt matchen.. Einer sagt ok, ich such eins.. Sieht einen aus Hell , denkt sich: haa.. lass die matchen, easy gegner, easy win..
Joined also den Server und frägt Hell`pyhtolino ob er nen 3s? will.. Es kommt keine Antwort.. In dem Moment frägt ein CZMasterKilla (aka Viper, was ihr vllt wisst, vllt net, PING, IP, Score w/e) ob ihr net nen 3s wollt. Was kommt zurück nach dem ihr Score, IP, Ping w/e gechecked habt.. Ein trockenes Nein, obwohl ihr ja net mal sicher wisst wer es ist.. und dann joined ein Polar^Portugal den Server, und sofort wird nach einem 3s gefragt..
Hab ich glaube mind. 2mal mit EX erlebt. Ihr fragt TBM, TOB, 4fo, Aro, wtf, ... nach 2s oder 3s; keine Antwort ... Ex fragt nach 2s oder 3s ...
Antwort: ein völlig arrogantes "Nein wir haben euch erst besiegt". Nur so ... ihr habt gestern auch 3 mal in vlt. 2 Std. qG besiegt, aber da hat das niemand gesagt ...

Quote
Und selbst wenn DaRk nicht aktiv ist, warum matcht ihr dann nicht Kuc, oXz, etc etc.. (ich weiß es gibt nicht mehr viele) und jaa.. ich weiß das es jetzt kommt wir haben schonmal gegen sie gespielt und bla.. Klar einmal höchstens zweimal und gegen SWISS-P 45mal 46?
Weil halb kuc gebannt ist ( :'( ) und oXz ja eh ... naja ... weiß ja eh jeder ... Tschechen halt ...

Chucki

  • Stingray
  • Posts: 64
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #238 on: May 06, 2010, 01:35:35 PM »
Quote from: Asbest
"Nein wir haben euch erst besiegt"

Wann haben wir das mal gesagt? Vielleicht sagen wir: Nein, wir haben erst gegen euch gematcht, aber nicht, dass wir erst gegen euch gewonnen haben. Hab ich noch nie von einem von uns gesehen.

Von eX wurden auch welche gebannt und warum sollten wir gegen sie matchen, wenn es keinen Spaß macht. Dann ist es so: 1 Jahr hält man durch, dann gibt man auf, weil kein Fun dabei ist. So sehe ich es.

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #239 on: May 06, 2010, 01:39:36 PM »
Asbest ich lüg nicht k ich kenn viper nicht mal gescheid