So und weil ich grad so gut drauf bin:
Ihr werft uns, mir, Dark, OTB, Arctic in Form von Ic3y, ... vor das Spie zu zerstören.
Ist es nicht viel "zerstörerischer" in dem Spiel mit einem Hack über den Server zurennen? Ob einmal oder immerzu ist wurst. Es haben genug Leute aufgehört, weil das Spiel so elendig viele Cheater hat. Wenn ich mir so eure Member so anguck habt ihr mit Freakii und Kiffer gleich 2 an der Zahl, die wegen Speedcheat gebannt waren. Damals habt ihr euch darüber aufgeregt, heute sind sie sooooo super toll.
Zweite Chance ... gut und schön ... aber Leute die ich auf der Leiter ganz unten ansiedel bekommen eine 2. Chance, andere nicht.
Ich habe Schrittte auf euch zu gemacht, ich hab sogar manches bereut, aber ihr habt mir immer wieder gezeigt, dass ich doch Recht hatte.
Ihr messt mit 2erlei Maß. Ganz einfach weil man diese neuen Spieler so leicht beeinflussen kann.
Aber wir, wir wurden von euren Servern gekickt, wir wurden aus dem Forum gebannt, undere Posts gelöscht. Gegen uns wurde gehetzt ... bei jeder Gelegenheit.
Aber andere Leute die maximal 14 sind, dürfen tun und lassen, was sie wollen. Aber wenigstens wurde durch meine Initioative einer dieser Cheater wieder neu auf die Banlist gesetzt
Liebt mich oder hasst mich. Aber ich habe was gegen cheatenden Abschaum, denn DER Zerstört das Spiel, nicht Leute die ihre Meinung aussprechen und am besten noch verteidigen.
Alle gut und schön, dass ihr neuen Spielern helft. Aber ihr setzt euch dafür auf den Thron. Viper, Dark, OTB, und andere haben aber auch genug Leuten geholfen. Neuen Spielern die keinen Plan hatten. Aber ihr verschweigt das. Weil es besser kommt, nur euch die Medaille anzuhängen.
[19:22] <Legendz> toys
[19:23] |<-- Legendz has left irc.gg-center.net (Quit: lawl rox :])