Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 52009 times)

Kiffer2302

  • PGP
  • Posts: 32
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #200 on: May 04, 2010, 08:49:47 AM »
Und mir ist noch was eingefallen
Ohhhh arme ausenseiter

eXitus

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 245
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #201 on: May 04, 2010, 08:57:37 AM »
So viel zum Thema ihr flamed nicht und seid reif .

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #202 on: May 04, 2010, 09:05:34 AM »
So viel zum Thema ihr flamed nicht und seid reif .

+1

übrigens, wenn ihr nur mal in der richtige community vorbei schauen würdet, würdest du (kiffer) wissen dass ich gebannt bin und also nicht spielen kann :-*

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #203 on: May 04, 2010, 10:19:01 AM »
Quote
übrigens, wenn ihr nur mal in der richtige community vorbei schauen würdet, würdest du (kiffer) wissen dass ich gebannt bin und also nicht spielen kann
Das Gefühl kennt Kiffer. Hat ja gleich mal seinen Einstieg in PB mit nem Speedhack gewürzt.

Quote
So viel zum Thema ihr flamed nicht und seid reif .
Zum 3951. Mal: so sieht's aus.

eXitus

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 245
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #204 on: May 04, 2010, 10:54:48 AM »
BTW: ABI ABI ABI ABITUUUR. Letzte Prüfung durch heute, wuuuhuuu  ;D

Dachte ich bring mal ein bisschen Stimmung hier rein bei den ganzen fiesen Beleidigungen und Anschuldigungen ;)

Exxtasy

  • Stingray
  • Posts: 71
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #205 on: May 04, 2010, 11:18:05 AM »
*clap* Glückwunsch! :D

Alles was man macht fällt irgendwann auf einen zurück. Reg dich nich drüber auf Kiffer ;)

EDIT: Siehe lawl:]-Boards, exi's post.
Auf mich auch.  ::)

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #206 on: May 04, 2010, 11:33:14 AM »
Was fällt denn da auf dich zurück? Dang will nen Screen von Exi, dazu ne Demo. Exi macht's. Un nu? Is er der Depp? Wenn ständig einer von lawl kommt un von jedem Furz ne Demo oder nenScreen will, sagt auch keiner von euch was ...
Und guck dir die Posts von Kiffer an. Die strotzen ja nur vor Intelligenz ...
Der Junge hat es noch nicht einmal hinbekommen einen Post ohne Beleidigung zu erstellen. Und das trotz Fairplay ...
Hier möchte ich gern Terror zitieren: "Aber Hauptsache man campt nicht" ...

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #207 on: May 04, 2010, 12:14:15 PM »
Ey was bringt es wenn ihr euch gegenseitig fertig macht. Hier geht es um dir community.

Iwie haben beide seiten recht. Ich weis
Aber nicht was man da machen kann.

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #208 on: May 04, 2010, 12:17:26 PM »
Eine frage
An die 8: Würdet ihr überhaupt mitmachen wenn es kein bann usw. Geben würde?


ich hab auch nichts vom helfen gesagt..
wenn es ein forum gibt, in dem ich erwünscht bin, teile ich gerne meine erfahrung und helfe spielern, wenn sie hilfe brauchen, auch bin ich für diskussionen zuhaben..
genauso bin ich für jede frage offen dass war ich aber schon immer.. auch würde ich jedem im dem spiel was zeigen, wenn er wissen will wie was funktioniert oder wie was funktioniert, ob das jetzt jumps, sounds, oder texturen sind.
Selbe.

Sportkiller, das einzigste Problem ist, dass uns die Möglichkeit nicht gegeben wird.
Wie ich sagte, es ist ja jedem sein Ding, ob er mitwirkt oder nicht.

@exi: Gratulation
@Typen die immernoch persönlich beleidigen: Bitte beim Thema bleiben

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #209 on: May 04, 2010, 12:21:54 PM »
Was man da machen kann, weis wohl niemand so genau. Sonst wäre bei 11 Seiten doch schon ein bisschen mehr herumgekommen.

Ich für meinen Teil bin einfach mal so frei und egoistisch um zu sagen, ich tue das, was für mich am Besten ist. Ich werde mich bezüglich dieser neuen "Community" ab sofort mehr im Hintergrund aufhalten, was allerdings nicht heißen soll, dass niemand mehr auf mich zukommen darf ;)

EDIT: Zu Viper's Post, der sich einfach vorgedrängelt hat (hm..Frechheit :P) gibt's auch von mir ein "Selbe".

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #210 on: May 04, 2010, 12:24:32 PM »
Naja ...
Ich würde wenn ich so ne community machen würde ingame sachen und community auseinanderhalten wie staat und kirche.
 aber dang hat auch recht wie gesagt beide seiten haben recht.

Delphi

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 148
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #211 on: May 04, 2010, 02:15:39 PM »
Und mir ist noch was eingefallen
Ohhhh arme ausenseiter
Außen*

Wir müssen dann unbedingt irgendwann mal gegeneinander spielen. ;)

rockitude

  • Committee Member
  • 68 Carbine
  • Posts: 492
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #212 on: May 04, 2010, 02:20:13 PM »
Dann lass dich aber net auf 1day auscappen Delphi :p

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #213 on: May 05, 2010, 04:54:40 AM »
Ne Delphi du hast keine chance gegen den... das sind die Reifen überpros..

naja btt:
Quote
Iwie haben beide seiten recht. Ich weis
Aber nicht was man da machen kann.

hmm , wie hat lawl, rawfl , lmfao , etc. recht ? will ich gern mal wissen..? also auf was beziehst du das ?
auf CAMPEN = UNFAIR UND HAT NIX IM FAIRPLAY CLAN ZU SUCHEN ??
du hast doch selber gesagt ( Skype) das lawl auch campt und erst rauskommt wenn es 2vs1 bzw 3vs1 wie auchimmer steht .. das ist ja auch vollkommen ok ? aber dann sollten sie nicht sagen wir campen nicht ;)

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #214 on: May 05, 2010, 05:41:12 AM »
Klar hat Lawl (Dang) auch recht, das es natürlich perfekt wäre um einen community mit deutliche grenzen, fairplay und ein platz für jeden zu starten, aber diese Diskussion geht über den art wie er das erreichen will. Es ist nicht alles schlecht was Dang macht, aber es gibt einfach sachen worüber er nicht (genügend) nachgedacht hat. Leider will er dazu hier selber nicht reagieren, obwohl er dafür genug möglichkeiten hat.

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #215 on: May 05, 2010, 02:05:40 PM »
Ich will es hier nicht posten und ich denke jeder weiß wieso . Lmfao hat nichts damit zu tun mit dem recht haben. Wir sind neu von daher.
Zum campn ja hab ich gesagt und es kann ja vorkommn Aber das habn wir schon geregelt wieso es bei matches vorkommt von daher ist da kein prob mehr.

@Jimmy: ja ich kann da nichts sagen es wäre besser wenn sich mal dang hier melden würde.

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #216 on: May 05, 2010, 02:15:27 PM »
Zum campn ja hab ich gesagt und es kann ja vorkommn Aber das habn wir schon geregelt wieso es bei matches vorkommt von daher ist da kein prob mehr.
@Jimmy: ja ich kann da nichts sagen es wäre besser wenn sich mal dang hier melden würde.

Also warte ich jetzt auf entschuldigungen von jedem der damals DaRk` als camp-team umschrieben hat und das als grund benutzt hat nicht mehr gegen DaRk` zu matchen. Seid jetzt einfach mal ehrlich und sagt dass ihr keinen bock mehr hattet auf weitere losses.

Danke (auch schon mal ins voraus fürs unbannen)

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #217 on: May 05, 2010, 02:23:03 PM »
Ich war nicht dabei xD
Was meinst duu mit unbannen?
Sie habn ja ned gecampt, es war ja taktik aber es kam hald komm raus aus der base darum hAts manchmal aufgeregt aber anschließen wurde es geklärt.

Chucki

  • Stingray
  • Posts: 64
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #218 on: May 06, 2010, 05:33:23 AM »
Quote from: Kiffer2302
Und mir ist noch was eingefallen
Ohhhh arme ausenseiter

Kiffer was soll das?


Quote from: pvtjimmy
Es ist nicht alles schlecht was Dang macht, aber es gibt einfach sachen worüber er nicht (genügend) nachgedacht hat. Leider will er dazu hier selber nicht reagieren, obwohl er dafür genug möglichkeiten hat.

Ich kann nur sagen, dass er auch nur ein Mensch ist. Er versucht an alles zu denken und natürlich übersieht er auch mal einen Punkt und ja es geht auch was schief.
Und so wie ich das sehe hier, bist du einer der wenigen, der eingesehen hat, dass Dang nicht "nur Macht will und schadet", so wie es hier manche ausdrücken. ;)
Ich kann es auch vollkommen verstehen, dass er hier nicht posten möchte. Es kommt sowieso nur zu einer weiteren Diskussion und Kritik an Dang, und am Ende kommt nichts bei raus.

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #219 on: May 06, 2010, 09:11:13 AM »
Und so wie ich das sehe hier, bist du einer der wenigen, der eingesehen hat, dass Dang nicht "nur Macht will und schadet", so wie es hier manche ausdrücken. ;)
Ich hab nie über "Macht und Schaden" gesprochen. Ich hab nur die aktuelle Situation geschildert und paar allgemeine Kommentare eingebracht.

Ich finde es ja auch gut, den "Neuen" eine Community zu geben, nur wie es aktuell läuft, darüber diskutiere ich (vllt auch andere?).