Author Topic: Deutsche Clans  (Read 13880 times)

B3r3av3d

• PGP
Deutsche Clans
« on: May 17, 2006, 05:22:39 AM »
Ich wollte mal fragen, welche deutschen Clans es gibt, von denen sich auch Member hier im Forum tummeln.
Ich kenne nur:
DoP
MeMi
und ein Teil von ch1ll

Klärt mich auf und stellt euch vor ;)

bitmate

• Moderator
  • Autococker
Re: Deutsche Clans
« Reply #1 on: May 17, 2006, 05:32:23 AM »
[OTB] ist durch T3RR0R1ST vertreten.

Ob's noch weitere Clans, respektive Clanmember hier gibt, weiß ich nicht.

frozi

• PGP
« Reply #2 on: May 17, 2006, 05:53:09 AM »
so ja also SmD ist halt auch dabei bin nur nicht sooo oft im forum ändert sich aber jetzt^^ .  Wer is der beavered eigentlich gleich? des wars erstmal

bitmate

• Moderator
  • Autococker
« Reply #3 on: May 17, 2006, 05:59:26 AM »
Quote from: frozi
so ja also SmD ist halt auch dabei bin nur nicht sooo oft im forum ändert sich aber jetzt^^ . 
Genau deshalb kam Matze auf die Idee, ein Subforum zu machen. Weil sich die Deutschen nicht trauen, bei den Amis was zu schreiben, kommen sie erst gar nciht aufs Forum. Darum hat jitspoe jetz das Subforum hier eingerichtet.
@ FroZer: Du kannst ja bei SmD und CoTd und schlag-mich-tot den Link hier weitergeben, sodass sich möglichst viele Leute hier registrieren und das sich das Subforum auch lohnt.

Es werden hier wichtige Ereignisse, z.B. Ankündigungen von neuen builds oder vom PBCup, auch auf Deutsch veröffentlicht, wodurch alle, mit geringeren Englisch Kenntnissen, auf dem neusten Stand bleiben.

Wer is der beavered eigentlich gleich?
Fredi-warrior ;)

frozi

• PGP
« Reply #4 on: May 17, 2006, 06:14:17 AM »
wirdd gemacht grosser bit aber nimm uns relativ kleinen mal langsam war du schuldest uns noch nen match^^

bitmate

• Moderator
  • Autococker
« Reply #5 on: May 17, 2006, 06:25:37 AM »
Das is ein anderes Thema :)

[b]east

• VM-68
« Reply #6 on: May 17, 2006, 07:02:48 AM »
so ja also SmD ist halt auch dabei bin nur nicht sooo oft im forum ändert sich aber jetzt^^ .
Genau deshalb kam Matze auf die Idee, ein Subforum zu machen. Weil sich die Deutschen nicht trauen, bei den Amis was zu schreiben, kommen sie erst gar nciht aufs Forum. Darum hat jitspoe jetz das Subforum hier eingerichtet.
@ FroZer: Du kannst ja bei SmD und CoTd und schlag-mich-tot den Link hier weitergeben, sodass sich möglichst viele Leute hier registrieren und das sich das Subforum auch lohnt.
Fredi-warrior ;)
rofl trauen sich nicht bei den amis zu schreiben?:P is ja süß
außerdem is cotd "tot"

bitmate

• Moderator
  • Autococker
« Reply #7 on: May 17, 2006, 07:10:56 AM »
Wer ein so schlechtes Englisch hat, sollte sich nicht trauen, was zu schreibe ::)

just kiddin'
« Last Edit: May 28, 2006, 09:47:21 AM by bitmate »

B3r3av3d

• PGP
« Reply #8 on: May 17, 2006, 07:41:11 AM »
Meine Wenigkeit ist im Clan DoP vertreten, spielt seit 2 Jahren (mit großen Pausen :D) und jetzt wieder ziemlich aktiv. Meistens irgendwie so benannt: ]DoP[Fred,]DoP[fredi-warrior oder ]DoP[B3r3av3d

B3r3av3d = The Bereaved = Der Verlassene

Hoffe, dass durch dieses Forum die deutsche Community verbesert wird.

T3RR0R15T

• Moderator
  • Autococker
« Reply #9 on: May 17, 2006, 09:56:11 AM »
Wer ein so schlechtes Englisch hat, sollte sich nicht trauen, was zu schreibe ::)

just kiddin'
Ich finde mein Englisch in Ordnung. Aber scheint ja so, als wenn ich nen Scheiß geschmack hab :D

@ frozi: Muss der Streit mit Metaler hier sein?

Matze

• 68 Carbine
« Reply #10 on: May 17, 2006, 10:25:51 AM »
frozer wenn du deinen post nicht editierst wirste ärger krigen, also mach lieber schnell!
.

hauke

• VM-68
« Reply #11 on: May 17, 2006, 11:03:55 AM »
ey metaler du dummes kind halt die fresse ich hab bei den amys net sooo oft gepostet(nur 2 mal) weil ich net von allen so gehasst werden will wie du also be quiet die deutschen reichen auch!

Also bitte, da ist mal eine schöne Idee zur bessren Kommunikation zwischen der Deutschen Pb Sippe und da kommt schon in den ersten 50 posts sowas vor.

Kannja nicht angehn das die Leute die sich im Englishen bzw. Amerikanischen Teil des Forums nicht trauten zu schreiben nu sowas von sich geben :( .

bitmate

• Moderator
  • Autococker
« Reply #12 on: May 17, 2006, 11:23:44 AM »
I <3 ya Hauke!!! Mein Lieblings-Kieler bringt es einfach immer auf den Punkt.

5. Was ist zu beachten?

Selbstverständlich gelten hier die selben Regeln, wie im gesamten Forum auch. Das heißt, dass Beleidigungen und exzessives Posten mit unter bestraft werden.
Was alles passieren kann, kann man im Forum nachlesen. (Einige User wurden schon komplett vom Forum gebannt!!!)

Da es momentan noch keine Moderatoren gibt, bitte ich euch, genauso wie in Zukunft auch, möglichst nur qualitativ passende Beiträge abzuliefern.
Später kann das zwar alles editiert werden, aber ihr macht damit den Mods das Leben nur unnötig schwer.
Ich denke, dass jeder hier nach den Regeln arbeiten sollte. Von daher lasst in Zukunft die Beleidigungen in der Öffentlichkeit bitte sein, oder wir werden andere Mittel einsetzen (müssen). :)

- bitmate

Matze

• 68 Carbine
« Reply #13 on: May 17, 2006, 12:54:42 PM »
frozi hat jetzt zumindest nen temp-ban. hab mich dafür eingesetzt weil ich es ne schande finde das hier direkt sowas geschrieben wird.

bitmate

• Moderator
  • Autococker
« Reply #14 on: May 17, 2006, 01:04:43 PM »
frozi hat jetzt zumindest nen temp-ban. hab mich dafür eingesetzt weil ich es ne schande finde das hier direkt sowas geschrieben wird.
Zwei Tages Temp-Ban?

T3RR0R15T

• Moderator
  • Autococker
« Reply #15 on: May 17, 2006, 03:07:39 PM »
... ne schande finde das hier direkt sowas geschrieben wird.

Haste recht. Wenns erst so anfängt, dann lieber garnicht. Da verzichte ich freiwillig.

Matze

• 68 Carbine
« Reply #16 on: May 17, 2006, 03:18:39 PM »
jo 2 tage hat er bekommen, wie jeder der meint hier stress machen zu müssen.
bei wiederholungsfällen kanns natürlich beliebig verlängert werden.

B3r3av3d

• PGP
« Reply #17 on: May 17, 2006, 11:57:35 PM »
gibs doch net...
Probleme von einem zum anderen könnt ihr doch mit icq klären und euch beschimpfen, was auch imma das sinnloses bringen soll.

MosEz

• Autococker
« Reply #18 on: May 18, 2006, 06:47:14 AM »
matze ich lieb dich

[b]east

• VM-68
« Reply #19 on: May 18, 2006, 06:54:13 AM »
ich check nix mehr durch.. was hat den frozer zu mir geschrieben? wurd wohl editiert als ich die post gelesen hab