Off-topic Post, aber da Beppo mich direkt anspricht noch kurz meine Reaktion.
Es ist egal was man hier schreibt, es gibt immer irgendjemanden der das spiel nicht mehr spielt bzw sehr selten spielt aber denkt er wüsste am besten was das spiel und die spieler brauchen, (was aber nicht immer so ist, siehe Aveiros ban) zu denen zähl ich dich übrigens auch.
Das ist einfach das schlechteste Argument, was ich die letzte Woche von mehreren Leute hab anhören müssen. Vielleicht solltest du und einige anderen mal aufhören alles zu kopieren was anderen sagen und euch eine eigene Meinung bilden.
Wenn du nämlich mal genau lesen würdest, würdest du nämlich wissen, dass weder ich noch einer der anderen von den du behauptest inaktiv zu sein, gesagt haben, was das richtige für das Spiel ist. Wir haben lediglich unsere Meinung geäußert, was meiner Meinung der Sinn dieses Forum ist. Durch einen aktiven Meinungsaustausch, sollte ein für eine große Mehrheit zufriedenstellendes Ergebnis möglich sein. Nur weil du eine andere Meinung hast, heißt das nicht, dass meine Meinung nichts wert ist, nur weil ich keine Zeit mehr habe aktiv zu spielen.
Und weil du das Thema Aveiro ansprichst, hier noch einmal eine deutliche Erklärung, warum dieser Vorwurf einfach unbegründet ist. Dass weder das Commitee, noch einer der vielen Inaktiven etwas mit diesem ban zu tun hat, wird durch 2 Fakten bestätigt:
1) Er wurde innerhalb einer Woche nach Veröffentlichen seiner Screenshots gebannt. Wenn du dieses Spiel schon länger verfolgst, wüsstest du, dass das für das Commitee eine Rekordzeit wäre eine Entscheidung zu treffen. Schlussfolgerung: mit diesem Ban hat nur Jitspoe zu tun (wenn man es ganz genau nimmt, könne man sogar behaupten, dass er von den aktiven Spielern, die sich in dem thread über die Texturen gewundert haben, darauf hingewiesen wurde, die Regeln erneut verbrochen zu haben...)
2) Wenn du Aveiros Banthread verfolgt hast, hättest du gesehen, dass sowohl Clipz als Superman (beide commitee member!) öffentlich ihren Zweifel an die Gerechtigkeit dieses Bans gepostet haben. Da du sicher weißt, dass "alle Commitee Member inaktiv sind", müsste dir klar sein, dass wenn 2 Member eine andere Meinung haben, die benötigte Mehrheit nicht erreicht werden kann.
und jimmy ich denke nicht dass es auch nur im ansatz sinn ergibt hier über die paintball community zu sprechen, denn die ist einfach komplett daneben und dazu noch so gut wie nicht mehr vorhanden, was aber sicherlich an dem verhalten der noch verbliebenen mitglieder der community zurückzuführen ist.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass du ein Teil dieser verbliebenen Mitglieder bist und somit indirekt auch schuld an die Situation. Gerade dein Auftreten in diesem Thread bestätigt deine Aussage.
Nochmals, ich halte es für völlig sinnlos etwas so zu kritisieren, wie du es gerade machst. Wie auch in dem official HR4 Thread von mir gefordert, sollte man seine Meinung immer mit Argumenten begründen. Solltest du, wie in diesem Fall, nur rumheulen/ragen/anderen aufregen wollen, dann halte dich lieber ganz raus. Dieser Rat könnte dir im weiteren Leben noch viele Konflikte sparen.
Sollte es jetzt noch Klärungsbedarf geben, schlage ich vor hierzu ein neues Topic aufzumachen, um dieses zu schonen.