Stimmt Jitspoe hat ihn ohne grund gebannt! ICH BIN MIR SICHER! ER HAT EIN PERSÖNLICHES PROBLEM MIT DIR.. irgendeinen noname deutschen spieler, er behandelt dich nicht anders wie speed_mafia_italian_gangster1994 oder sonst noch jemand.
Also 1. ist sicher du hast gegen die Regeln verstoßen.. BAN ist BAN ganz gleich was du gemacht hast, wird sich wohl auch nicht stapeln wenn dein himmelgedöns noch dazu kommen sollte..
Und kommt jetzt net mit ne r"mein Bruder seine Schwester dessen Mutter ist der Vater von dir"-Story, dass der bei dir gespielt hat, und ausversehen einen Hack runtergeladen hat..
Er hat deine IP & Hardware ID, von dem her ist es wohl sicher das du es warst, sonst würden da noch andere Sachen stehen, es reicht schon wenn du die Dateien in deinem Ordner hast bzw deine Filegröße der bestimmten Dateien nicht mehr so groß ist wie davor.. Hatten wir schon alles, danke rP (ihr ward erdenschlecht mit und ohne hacks <3)
und ja l2p heißt L€@R|\| t0 p|_@y weil ich halt voll l33t gangsta bin und sooooo no homo.. money boy liebt euch alle!