Author Topic: Unfaire Behandlung auf Cracks Speed 2  (Read 9998 times)

eskimonas

  • PGP
  • Posts: 2
Unfaire Behandlung auf Cracks Speed 2
« on: February 22, 2012, 12:13:50 PM »
Hallo,
ich hab neulich einfach mal ganz normal auf dem oben genannten Server gespielt und wurde alle 2 Minuten
vom Admin "NineEleven" per Command gekillt. Er meinte,
als ich ihn darauf ansprach, dass ich ihn nerven würde weil ich campen und linen würde (was ist linen?), was ich
aber nicht absichtlich getan habe.
Was meint ihr dazu?

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Unfaire Behandlung auf Cracks Speed 2
« Reply #1 on: February 22, 2012, 12:34:45 PM »
Das ist ja unerhört... er sollte deswegen für immer gebannt werden.. so eine frechheit.. ein schlecht erzogenes kind..!

Ps: Linen ist einfach schießen.. für weitere fragen einfach eine PM an Dang aka Chocosaur..

er sollte dir behilflich sein, er kennt sich aus.. er wird dir beibringen nicht mehr zu campen und wie du es vermeiden kannst deswegen per command gekillt zu werden.

mfg lawl:]Legendz

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: Unfaire Behandlung auf Cracks Speed 2
« Reply #2 on: February 22, 2012, 12:40:05 PM »
Kinderkram...wenn ein Server Admin nicht möchte, dass dort öffentlich gespielt wird (und da gehört linen, campen und ohne Taktik drauf los rennen nun mal dazu), soll er halt keinen öffentlichen Server bereitstellen. Such dir einfach nen anderen Server, gibt ja verschiedene Speed/Public Server.

eskimonas

  • PGP
  • Posts: 2
Re: Unfaire Behandlung auf Cracks Speed 2
« Reply #3 on: February 22, 2012, 12:58:39 PM »
Für immer gebannt werden? Naja
Aber eine Sache wollte ich noch sagen, nämlich, dass er mich dann auch gekickt hat, weil ich ein Kiddie wäre und so.
Es ist ja auch kein großes Problem, ich finde es einfach nur unfreundlich.
Danke für die Antworten.

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Unfaire Behandlung auf Cracks Speed 2
« Reply #4 on: February 22, 2012, 02:34:14 PM »
Für immer gebannt werden? Naja
Aber eine Sache wollte ich noch sagen, nämlich, dass er mich dann auch gekickt hat, weil ich ein Kiddie wäre und so.
Es ist ja auch kein großes Problem, ich finde es einfach nur unfreundlich.
Danke für die Antworten.

Es gibt halt Leute, die sich immernoch beschweren, gekillt zu werden und dementsprechend ihre Stärke mit Adminabuse zeigen. Meide einfach die Crack Server (welche nebenbei unnormal laggen) und spiel auf nem OTB Server. Stehen auch in Deutschland und da wirst du solche Admins nicht haben.

Beppo

  • Stingray
  • Posts: 81
Re: Unfaire Behandlung auf Cracks Speed 2
« Reply #5 on: February 22, 2012, 04:53:09 PM »
Es gibt halt Leute, die sich immernoch beschweren, gekillt zu werden und dementsprechend ihre Stärke mit Adminabuse zeigen. Meide einfach die Crack Server (welche nebenbei unnormal laggen) und spiel auf nem OTB Server. Stehen auch in Deutschland und da wirst du solche Admins nicht haben.


auf den OTB servern werden die admins nur böse wenn sie was testen wollen und die ganze zeit gespawnt werden :D laggen die crack server eig so weil richard so brutal viele server mit vielen slots am laufen hat?

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: Unfaire Behandlung auf Cracks Speed 2
« Reply #6 on: February 23, 2012, 10:51:15 AM »
Ich sehe im Moment nur drei Server mit der IP. Es kommt darauf an, was für einen Server er hat, aber normalerweise sind drei nicht zu viele.

Kiffer2302

  • PGP
  • Posts: 32
Re: Unfaire Behandlung auf Cracks Speed 2
« Reply #7 on: August 22, 2012, 04:42:58 AM »
Es gibt halt Leute, die sich immernoch beschweren, gekillt zu werden und dementsprechend ihre Stärke mit Adminabuse zeigen. Meide einfach die Crack Server (welche nebenbei unnormal laggen) und spiel auf nem OTB Server. Stehen auch in Deutschland und da wirst du solche Admins nicht haben.


Nein ic3 Adminabuse ist ja was böses :o Wer macht denn sowas? Vorallem auf seinem Jumpserver?
Unerhört! Denen gehören die eigenen Adminpasswörter ausgetauscht und weggeworfen!

freakii

  • PGP
  • Posts: 49
Re: Unfaire Behandlung auf Cracks Speed 2
« Reply #8 on: August 22, 2012, 04:47:45 AM »
So, wenn Kiffer das schonwieder ausgräbt schreib ich mal ohne einen sarkastischen Unterton.
Die Server haben damals gelaggt, da wir diverse Probleme mit dem Hoster hatten, die Laggs sollten aber mittlerweile verschwunden sein.
Wer mit den Admins nicht klar kommt muss halt woanders spielen, ich selbst bin inaktiv.
Ausserdem können die Server garnicht so schlecht sein, sonst wären sie nicht immer gut gefüllt.

mfG
FrEaKii

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Unfaire Behandlung auf Cracks Speed 2
« Reply #9 on: August 22, 2012, 10:28:01 AM »
Nein ic3 Adminabuse ist ja was böses :o Wer macht denn sowas? Vorallem auf seinem Jumpserver?
Unerhört! Denen gehören die eigenen Adminpasswörter ausgetauscht und weggeworfen!
Congratz, dein Postcount auf 32 erhöht mit diesem sinnloses Post in einem toten Thread.
Und dann wunderst du dich das man böse zu dir ist, tztztzt.


So, wenn Kiffer das schonwieder ausgräbt schreib ich mal ohne einen sarkastischen Unterton.
Die Server haben damals gelaggt, da wir diverse Probleme mit dem Hoster hatten, die Laggs sollten aber mittlerweile verschwunden sein.
Wer mit den Admins nicht klar kommt muss halt woanders spielen, ich selbst bin inaktiv.
Ausserdem können die Server garnicht so schlecht sein, sonst wären sie nicht immer gut gefüllt.

mfG
FrEaKii
Ich sprach von damals, von dem heutigen Stand der Server hast du kein Ton von mir gehört. Aber passiert.



Und damit sollte es hier wieder beendet werden, wollt ihr Diskutieren, macht einen Thread auf der dazu passt mit passender Überschrift oder schreibt es per PM.