k, sorry english guys, i try in future to write all things one time in english and in german(in one post). better for all here.
immer der ungefähre Sinn.
hier nochmal alle meine posts in der Zusammenfassung in deutsch:
ich kann keine Ziele sehen in der Diskussion.
Ich kann mir vorstellen das Geld am Ende garnicht die Entscheidende Frage is, weil das reine programmieren kostet kein Geld.
Also für die Frage wer bereit wäre wie viel zu zahlen macht eine Umfrage mit Prozentzahlen/Balken mehr Sinn. dafür ist ein Forum net so gut geeignet.
En Vorschlag um zu ermitteln wie viel Geld Jitspoe braucht:
1 Jitspoe sagt wie viel Geld er zur zeit braucht und für was
2 Alle sprechen zusammen drüber was man sich wünscht in Zukunft für das Spiel, also Grafikverbesserungen, bessere Verbnetzung zwischen Online und Spiel, sound im Spielmodi, bessrer map editor, mehr texturen, vielleicht in ein paar jahren 4k unterstützung usw.
3 jitspoe findet raus welche Wege existieren die besprochenen Ziele zu erreichen, ob er bessere Programme braucht, nen Profi den er bezahlt, recourcen, Geld um sounds zu kaufen. Und er teilt uns mit welche der Möglichkeiten infrage kommen um die Ziele zu erreichen.
4 Dann wird besprochen welche der Wege man gegangen werden sollen.
5 Und als letztes wissen alle wie viel Zeit und Geld das kostet
So bitte:
Würdet ihr dem so zustimmen, was würdet ihr ergenzen, streichen oder besser machen, habt ihr noch zusätzliche ideen? Noch weitere Möglichkeiten nach welchen Verfahren ermittelt werden soll wie viel Geld er braucht wie oft oder auch weiterführende Ideen für ein freiwilliges Bezahlverfahren.
Auch wie das mit den unterschiedlichen Währungen gehandhabt werden soll 1 zu 1 oder anders, aber das ist jetzt erstmal echt das unwichtigste.
PS. Und ich sagte noch das für smalltalk chats sind und nicht ein Forum und das man was in dem Forum sucht auf Seitenweise smalltalk stösst was das finden von Antworten ziehmlich erschwert