Turnier Details:
Zeit: An diesem Samstag (06.06.09) ab 18:00 Uhr GMT, das ist 19:00 Uhr und 20:00 EET
Format: 3v3-, Doppel-Beseitigung, am besten von 1, endgültig ist bo3.
Maplist: pbcup_2fort5, sphouse, vergessen Höhlen, andere, PP2 Match
Regeln: 20min pro Spiel, und mit gemeinsamen Regeln gelten. (2 nades, 1 Rauch, 60 Sek. Wiederbelebung, etc.).
Server: Wahrscheinlich einige Euro-Servern.
Anmeldung: Das Turnier findet statt, wenn wir mindestens 8 Teams. Maximal 16 Teams können sich bis. Sie können entweder ein Team von maximal 6 Spieler zufällig oder dplogin.com Clans spielen können, mit allen ihren Mitgliedern.
Ok nun über alle, die oben in ein bisschen mehr Detail. Ich denke, die Zeit muss nicht erklärt werden .. Format - 3v3 wie gesagt. Spectators - 1 pro Team, da die Server 9 Steckplätze. Die einzige noch vor Ort ist für die Administratoren der Tasse. Es ist kein Verbrechen, wenn u haben 2 Eigenschaften für Ihr Team, aber wenn ein Admin fragt höflich zu gtfo, dann sollten Sie gtfo. Double Elimination - dies bedeutet, dass Sie sich nicht aus dem Turnier, bis Sie wurden geschlagen 2 mal! So können Sie in der ersten Runde verlieren, aber immer noch gewinnen, das gesamte Turnier. Beste von 1 bedeutet, dass du 1 Karte aus dem maplist und der Sieger der Karte Fortschritte. Wie ist die Karte aus Athose 5 in maplist? Einfach, das Team benannt zweitens in Klammer ersten eliminiert 1 Karte aus dem mappool sie dont spielen wollen, dann das andere Team wählt sie nicht wollen, um zu spielen. Beide Teams beseitigen 1 weitere Karte spielen und die fünfte, die übrigen Karte.
Warum diese Karten? Pbcup_2fort5, sieht aus wie eine nette Karte mit intensiven Maßnahmen im Bereich Mitte. Sphouse - klassische Karte. Forgotten_caverns - ja, diese Karte ist relativ unbekannt auf alle Ja, aber ich denke, es ist eine gute Karte, und ich glaube auch, dass JeeJee ist ein sehr talentierter mappe und verdient zu haben, ein MAPI-n der maplist. Oth - tatsächlich die Liebe zu verwenden Rimini Sahne, aber die in der Beta-Phase, so dass beim nächsten Mal vielleicht. Diese Zeit werden wir nutzen andere. Propaint2 - Nun, wir bei Q wie die Karte und lässt einige Urlaub aus PP1, ok? Server.
Anmeldung - Bitte geben Sie eine Stelle auf diesen Thread oder pm mich, Magalhaes Kyuuchi oder im IRC, dass Sie teilnehmen möchten. ! Wichtig! Check-in - Sie haben zu prüfen, in ~ 15 Minuten vor Beginn des Turniers. 5min vor dem Start bin ich Paare, so dass jemand Unterzeichnung Ihren Tee min so früh wie möglich. Turnier Channel - # team_qehs. Anmelden passiert es und Exkrementen.