This german translation is a little bit better:
Turnierdetails:
Termin: Diesen Samstag (06.06.09) ab 18:00 Uhr GMT, das ist 19:00 Uhr CET und 20:00 Uhr EET
Format: 3vs3, Double Elimination, 1 Map (Finale: 3 Maps)
Maplist: pbcup_2fort5, sphouse, forgotten_caverns, oth, propaint2
Regeln: 20min pro Spiel, die allgemeinen Matchregeln gelten (2 Paint, 1 Smoke, 60 Sek. elim, etc.).
Server: 4x UK, 4x DE (2x OTB, 2x Arctic)
Anmeldung: Das Turnier findet statt, wenn sich mindestens 8 Teams anmelden. Maximal wird es 16 Teams geben. Es können bis zu 6 Spieler in einem Team sein. Die Teams können frei zusammengestellt werden, das heißt die Spieler müssen nicht unbedingt zusammen in einem Clan sein.
Ok, gehen wir ein bischen ins Detail. Ich denke, der Termin muss nicht erklärt werden .. Format - 3vs3 wie gesagt. Pro Team darf ein Auswechselspieler auf den Server, die Server haben 9 Slots. Der letzte Slot ist für einen Admin des Turniers. Es ist nicht schlimm, wenn zwei Auswechselspieler auf dem Server sind, aber wenn ein Admin zugucken möchte, dann muss dieser zusätzliche Auswechselspieler gehen. Double Elimination - das bedeutet, dass man nicht aus dem Turnier ist, bis man 2 mal geschlagen wurde! Man kann also in einer Runde verlieren, aber trotzdem das Turnier gewinnen. Die Map wird jede Runde von den Teams selbst ausgewählt. Dabei fängt das Heimteam an, eine Map (welche sie nicht spielen möchten) aus der Maplist zu streichen. Danach streicht das Auswärtsteam eine Map. Dies wird dann wiederholt, bis nur noch eine Map übrig ist. Diese wird dann gespielt.
Warum diese Maps? pbcup_2fort5, sieht ganz gut aus und könnte in der Mitte recht interessant werden. sphouse - klassische Map. forgotten_caverns - diese Map ist relativ unbekannt, aber ich denke, dass es eine gute Map ist. Ich glaube auch, dass JeeJee ein sehr talentierter Mapper ist und es verdient hat. oth - ich würde lieber Rimini's cream nehmen, aber die ist noch beta. Vielleicht nächstes mal. propaint2 - nun, wir von QeHs mögen die Map und es ist mal was anderes, als immer nur propaint1.
Anmeldungen - Bitte hier im Thema bescheid geben oder eine Nachricht an mich, Kyuuchi oder Magalhaes senden oder uns im IRC anschreiben, dass ihr teilnehmen möchtet! Wichtig! Seid etwa 15 Minuten vor Beginn des Turniers im IRC Channel (#team_qehs). 5 Minuten vor dem Start werden die Paarungen ausgelost. IRC Turnier Channel: #team_qehs