Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 52012 times)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Lawls gemeine Propaganda...
« on: May 01, 2010, 06:32:25 AM »
Dies habe ich offiziel in ihr Forum gepostet :

 Aloa Kinder,
 ich weiß es ist zwar grad zeit fürn mittagsschlaf, ich will euch auch echt ungern unterbrechen..
 aber haha, als ich gerade euren tollen teaser angeschaut habe, musste ich doch extrem lachen. Die einzigartige, faire, flamefreie Community faked Clans und Spieler und flamed gegen sie , dass sie nen gefakten rekord haben.
 1. Woher wisst ihr das wir einen Record überhaupt haben?
 2. Woher wollt ihr wissen ob der faked ist ?
 Ich kann euch sagen, ja wir haben ein und nein, er ist nicht faked.. Man kann grob sagen das er bestimmt nicht zu 100% genau ist, da man mal eins vergisst bzw man unbemerkt eins doppeltadded, aber man kann so sagen, das +-15 wins und loses den rekord ausmachen und ja wir haben nunmal den record  von 1561 zu 304.. liegt vllt daran das wir einfach gut sind.. aber das ist ja auch irrelevant..
Von einer flamefreien und fair play anstrebenden Comminuty hätte ich dies nicht erwartet.
Was für eine Schande..
 Viper

P.S.: Löschen bringt nix.. wie wärs mit ner erklärung wie sowas passieren konnte.. sonst habt ihr doch auch auf alles eine antwort mit einem 5 seitigen post


Daraufhin wurde mein post desöfteren gelöscht..

Jetzt nun die frage warum ? Was haben sie vor? Ist es ein Putsch gegen den geskillten Teil der dt. sprachigen Community..

Sie faken, sie tolerieren keine meinung anderer, und sie untergraben jeglichen Kontakt zwischen neuen Spielern und den alten Hasen.. Mir kommen da ein paar vergleiche mit der dt. geschichte auf, mal gucken wo uns der Diktator noch hinführt..

Die Bewegung "gegen Diktatur in Paintball" muss gestartet werden, Genossen

Hochachtungsvoll

viper



Edit by T3RR0R15T: Überschrift geändert.
« Last Edit: June 16, 2010, 01:57:45 PM by T3RR0R15T »

magalhaes

  • Autococker
  • Posts: 1256
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #1 on: May 01, 2010, 06:36:30 AM »
YES! TO ARMS! DEEPEE REVOLUTION!

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #2 on: May 01, 2010, 06:41:32 AM »
Mein Genosse Asbest hat mich noch auf folgenes Statement des Diktator aufmerksam gemacht:

"habe ich nicht das geringste Interesse an der Allgemeinheit, die sich hier leider entwickelt hat. Dies hier ist der Versuch, eine neue "Allgemeinheit" zu etablieren. Eine mit Werten und Regeln. In engen Grenzen."

Wie haben wir das zu verstehen?
Keine Interesse an der Allgemeinheit, aber trotzdem gegen sie wettern...

Ich bin mir da nicht ganz sicher, was das Ziel von ihm ist? Will er uns auslöschen?

Was kommt als nächstes? Wird er uns als Hacker abstemplen oder was?

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #3 on: May 01, 2010, 06:54:28 AM »
Deswegen schließt euch an, meine Brüder und Schwestern, gegen diesen Sektenführer, gegen die unmenschliche Menschlichkeit, gegen dieses abgrundtiefhässliches Geschöpf von Mensch, gegen dieses gewaltige Skillmonster, der uns alle blass aussehen läßt, wenn man gegen/mit ihm spielt.. gegen diesen diktatorähnlichen Dangiboy

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #4 on: May 01, 2010, 06:59:30 AM »
Deswegen schließt euch an, meine Brüder und Schwestern,

Das konnte aber auch von Hitler selbst gekommen sein

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #5 on: May 01, 2010, 08:34:41 AM »
Operation Community
Das Viper Attentat :P

Naja b2t:
Leider kann ich nicht das kommentieren, was im Forum steht bzw. den Teaser, da ich gebannt bin.

Aber ich kommentiere mal die Allg. Situation.

1. Wir haben ein "bisschen" im Forum "geraged", Ban kassiert.
2. Sagen zu uns, wir sollen uns "nicht kindisch verhalten".
3. Werden von den Servern gekickt / gebannt.
4. Wiederherstellungsversuche scheitern.
5. Wir "ragen" weiter.
6. Es beginnt wieder bei 2.

Naja gibt bestimmt von allen noch ein paar mehr Sachen, dies ist nur kurz zusammengefasst.

Have Fun, ich guck weiter Fußball.

Bayer 04 Leverkusen ftw
VfB Stuttgart Buhh ;D

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #6 on: May 01, 2010, 08:40:47 AM »

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #7 on: May 01, 2010, 09:42:32 AM »
www.clan-lawl.de/tutorials/teaser_record.wmv

dark und arctic werden gefakt
Lool naja, wers brauch, um sich an sowas aufzugeilen

@lawl:

Wenn ihr uns faked, bitte nehmt nicht so Krüppel Maps wie nightfactor und auf garkeinen Fall pp1 als tie.

Das aller beste ist ja noch,
1. ein 2v3
2. Alle Namen von Mumble drin Xd

Und wie Dangs Name ganze Zeit leuchtet =P


@ Record:
Nichts ist gefaked, bei Dark sowohl wie bei Arctic nicht.
Wer darüber nichts weiß sollte sich zurückhalten.

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #8 on: May 01, 2010, 09:45:58 AM »
jo.. sind halt die, die im RL nix reißen..

bzw sie reißen auch Ingame nichts, daher müssen sie ja faken :)

aber, ich mein, egal wer ihnen kontra gibt, es folgen bans, kicks, etc.. ist ja auch schließlich klar.. ich mein 1. zeigen sie wie stark sie im internet sind, weil sie ja "macht" haben und 2. ist das der einfachste weg für sie zu zeigen, dass sie a) keine ahnung haben und b) keine argumente haben

EDIT:

HAHA wie geil, ist mir ja gar net aufgefallen... vorallem wer da mitmacht.. ich mein mit denen hatte ich noch nicht mal was zutun.. mit raisy, und chucki und wer auch immer dieser d.. typi ist...

aber naja, da sieht man ja mal, wie sie die "neuen" gegen einen aufhetzen.. ich mein wtf? arctic gab es nicht mal mehr , als die meisten von denen da angefangen haben, woher wollen sie das wissen..


Naja dang, ich hoffe aus dir wird nochmal irgendwas.. du failst im RL du failst in der virtuellen welt..

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #9 on: May 01, 2010, 09:54:42 AM »
Chuckii
Raisy
Draham, von Engel, werden wahrscheinlich auch mittlerweile *********
Dang
PlanB

Ich find es einfch nur schade, dass neue Spieler so manipuliert werden, sich zu sowas hinreisen zu lassen. Aber uns wirft man sämtliche Katastrophen vor, 2. WK, 11. September, Merkel als Kanzlerin, Untergang von DPGer 1.0 - 299.0, ...
Man will eine einzigartige neue Comunity-Rasse züchten und fängt mit sowas an ...

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #10 on: May 01, 2010, 09:59:18 AM »
Cheffe hat da schon ganz recht... es ist kein deutswche community sondern eine eingeschränkte clancommunity..

warum dies?

klar, dang will als macher, als number 1 angesehen werden.. deswegen schließt er einfach alles aus was gegen seine meinung ist oder besser als er in dp.. eig sind das 80%, deshalb sind in der community ja auch nur 25 leute, davon sind auch noch 90% unter 14 Jahre..

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #11 on: May 01, 2010, 10:11:27 AM »
Jungs kommt runter.

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #12 on: May 01, 2010, 10:13:35 AM »
wir regen uns doch net mal auf :)

Wir sagen nur wies ist? oder ist es etwa nicht so?

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #13 on: May 01, 2010, 10:13:58 AM »
LOL die heulen doch nur wegen die records rum weil die neidisch sind... Sowohl das DaRk` als Arctic^ record sind nicht gefaked, es gibt nämlich auch clans die matches gewinnen (sogar auch gegen gute clans!)

planB

  • PGP
  • Posts: 44
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #14 on: May 01, 2010, 10:14:43 AM »
Cheffe hat da schon ganz recht... es ist kein deutswche community sondern eine eingeschränkte clancommunity..

die Gegen Leute wie euch sicher ist.

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #15 on: May 01, 2010, 10:15:12 AM »
Hehe, wegen so einer Lapalie wirst du gebannt?

Schade eigentlich, wo es da doch gerade so eine schöne Diskussion gibt. Oder kannst du als Gast noch etwas sehen?

sie tolerieren keine meinung anderer, und sie untergraben jeglichen Kontakt zwischen neuen Spielern und den alten Hasen...
Das finde ich jetzt unfair. So kurz und treffend und zudem noch alles in einer Zeile. Um genau das auszudrücken, musste ich schon zwei Posts verwenden, weil einer nur maximal 30.000 Zeichen haben durfte :P

Oberhippie

  • PGP
  • Posts: 38
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #16 on: May 01, 2010, 10:15:41 AM »
Jetzt nun die frage warum ? Was haben sie vor? Ist es ein Putsch gegen den geskillten Teil der dt. sprachigen Community..

Sie faken, sie tolerieren keine meinung anderer, und sie untergraben jeglichen Kontakt zwischen neuen Spielern und den alten Hasen.. Mir kommen da ein paar vergleiche mit der dt. geschichte auf, mal gucken wo uns der Diktator noch hinführt..

Die Bewegung "gegen Diktatur in Paintball" muss gestartet werden, Genossen

Hochachtungsvoll
viper
Die deutsche Geschichte lehrte uns leider auch das die Genossen (=Kommunist) nicht gerade demokratische Strukturen schufen (DDR).

Deinen Post habe ich heute gelöscht, da es wieder nur eine Provokation deinerseits war.

In dem Video wurden Namen und Clans angedeutet aber nicht gefakt! Es steht ja nicht dark`vlper oder ähnliches da. Eure öffentlichen Äußerungen waren/sind natürlich immer offensichtlicher. Die meisten neuen Spielern erkennen diese Anspielung eh nicht und die älteren Spieler haben eh schon eine eigene Meinung dazu. Aber danke, dass du ein Link zu unserem Teaser hier postest :P.

Das konnte aber auch von Hitler selbst gekommen sein
Oder hallt Stalin, auch kein netter Vergleich ich weiß.

Mein Genosse Asbest hat mich noch auf folgenes Statement des Diktator aufmerksam gemacht:

"habe ich nicht das geringste Interesse an der Allgemeinheit, die sich hier leider entwickelt hat. Dies hier ist der Versuch, eine neue "Allgemeinheit" zu etablieren. Eine mit Werten und Regeln. In engen Grenzen."

Wie haben wir das zu verstehen?
Keine Interesse an der Allgemeinheit, aber trotzdem gegen sie wettern...

Ich bin mir da nicht ganz sicher, was das Ziel von ihm ist? Will er uns auslöschen?

Was kommt als nächstes? Wird er uns als Hacker abstemplen oder was?
Bezieht sich nicht auf die Menschheit, aber das kommt leider nicht zur Geltung, wenn du ein Zitat bringst, losgelöst vom Kontext.

Operation Community
Das Viper Attentat :P

Naja b2t:
Leider kann ich nicht das kommentieren, was im Forum steht bzw. den Teaser, da ich gebannt bin.

Aber ich kommentiere mal die Allg. Situation.

1. Wir haben ein "bisschen" im Forum "geraged", Ban kassiert.
2. Sagen zu uns, wir sollen uns "nicht kindisch verhalten".
3. Werden von den Servern gekickt / gebannt.
4. Wiederherstellungsversuche scheitern.
5. Wir "ragen" weiter.
6. Es beginnt wieder bei 2.

Naja gibt bestimmt von allen noch ein paar mehr Sachen, dies ist nur kurz zusammengefasst.
Dass kann man jetzt unterschiedlich interpretieren, dass ist klar.

Cheffe hat da schon ganz recht... es ist kein deutswche community sondern eine eingeschränkte clancommunity..

warum dies?
Wir wollen eine Community die frei ist von solchen unsachlichen Diskussionen. Überlegungen diesen Ausschluss für den Start der Community aufzulösen werden diskutiert, doch mit persönlich Angriffen macht ihr es uns sehr schwer uns dazu durch zu ringen.

Die persönlichen Anfeindungen waren meist der Punkt, an welchem eine Diskussion nicht mehr sachlich zu Ende geführt werden konnte.
Eure letzten Threads untermauern dies leider mal wieder.

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #17 on: May 01, 2010, 10:16:38 AM »
Jungs, alles was schon länger spielt und vor allem was besser ist als Dang, ist böse... akzeptier es endlich!!!

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #18 on: May 01, 2010, 10:18:57 AM »

Wir wollen eine Community die frei ist von  Diskussionen. Mit persönlich Angriffen macht ihr es uns sehr schwer

*corrected*

P.s. es ist auch möglich nur ein teil des posts zu quoten, dann werden die posts nicht so lang ;)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #19 on: May 01, 2010, 10:21:30 AM »
Also cheffe.. ich wurde ungefähr schon 13 mal vom forum und gefühlte 141 mal von ihrem servern gebannt, irgendwie bekommen sie es nicht hin, es dauerthaft zu machen, lesen und posten kann ich trotzdem, da es ja proxys gibt, daher versteh ich net warum sie mich überhaupt bannen...

PlanB.. du brauchst hier nichts zusagen.. von mir muss man niemand schützen.. ich sage meine meinung nunmal.. mir egal ob es einen passt oder nicht.. mit dir hab ich glaub ich vllt 5 sätze gewechselt in denen ich 3 mal als hurensohn beschimpft worden bin.. aber naja, mir ist sowas ja egal :)

zu Oberhippie... du bist doch nicht weiteres als der handlanger von dang.. ihr nehmt einfach 0 kritik an bzw wenn man mal was sagt, wird es entweder gelöscht oder so hingestellt, als ob wir die bösesten sind...
JAAA, du sagst ja selbst, das wir angedeutet worden sind, und jetzt bitte warum ? WARUM werden wir angedeutet, wenn wir gar nicht in der comminuty erwünscht sind, dann hättet ihr ja gleich die nehmen sollen, die erwünscht sind.. Widerspruch in sich or ?! nichts für ungut, ich weiß das du nichts dafür kanntst :)