Wtf hast du ein glück das ich mich verklickt habe, sonst wäre es böse geworden
, aber nochmal schnelle zusammenfassung:
Vorne weg kann ich schon wieder nur den Kopf schütteln.. Lesen ist wirklcih nicht deine Stärke..
1. Ok, du redest von IP-Check, aber ihr kennt meine IP net auswendig? Gibt 2 Varianten: 1. Wie willste dann erkennen, dass ich es bin 2. Dang hat nen Programm geschrieben (der masterscripter, deshalb laggen eure server auch so der maßen) das der Server meine IP-Checlt.. zu 2. Hahahah, ich fall gleich vom Stuhl vor lachen.. wenn es so ist, hat er sich die Mühe mal wieder umsonst gemacht, ich hab schon oft genug und lang genug gegen euch gespielt ohne gekickt / gebannt zu werden. Irgendwann hat es mich dann meistens doch erwischt, entweder wiel ihr meister meine IP einfach auswendig kennt oder was ich viel mehr glaube, ihr gesehen habt, Oh der killt mich immer, kacke ich will net schon wieder auf meinen reconnect bind klicken, zum 5 mal um endlich positiv zuwerden, sondern machen wir uns das easy, kicken wir einfach den, wir haben ja die MACHT, ihr seid wirklich sehr stark im Internet
2. Du gibst mir Recht? Woohooo big pardeeiii incoming.. Meine ToDo-Liste rausholen.. Stichpunkt 14: Einen Lawl-Member soweiit bringen, dass er mir Recht gibt.. Stift holen und detective durchstreichen.. WAS EIN GEILES GEFÜHL! (Quizfrage: Welches sprachliche Mittel habe ich verwendet?, Gewinn: 50 Karma Punkte im Lawl forum, (dass steht btw auch auf meiner ToDo Liste, 30 Karma + zuhaben, weil dann bin ich voll BELIEBT UND SO)
3.Du kannst lesen? Nice try, üb aber noch nen bissl.. Ich sage: Flamen und Beleidigen sind 2 unterschiedliche Dinge, dann sagst du: OH REALLY, also ist dir wohl egal ob du beleidigst oder nicht? WTF? Hab ich das gesagt? Wirklich? Nee, vermerk aus meiner Liste: Puinkte 215: Bringe Chucki das Lesen bei.., darn kann ich noch nicht abhacken) Und ja flamen ist egal, es gehört zum Spiel, hat aber mit dem Stichpunkt vom letzten mal nothing niente nichts zu tun.. Du überliest einfach das was ich geschrieben hab, und was noch viel schlimmer ist, dass was du gelesen hast
4. Auf den Punkt freu ich mich ganz besonders!! Was weißt du über uns? Wer sind diese Abintercoursegammelfettkinder, die sich hinter dem Namen DaRkNeSs verstecken? Und dann kommt der nächste fail: menschlich und auch im Punkt Lesen. Menschlich: Wer sich erst Meinungen anhört um dann erst selbst ne Meinung zubilden, failt extrem hart. Wie schon oben geschrieben, im Unterbewusstsein hast du die Meinungen gespeichert.. Und deine Meinung folgt aus Meinungen anderer.
Was weiß ich über eure Community? Mmh, nen bisschen, dass was ihr so schreibt zeigt mir eins: Entweder ward ihr alle Paintball spielen, als Gott die Intelligenz verteilt hat oder ihr seid einbfach noch zu naiv, vllt auf das alter zurückzuschließen.. Auch habe ich schon mit ein paar in Mumble gesprochen, war recht lustig, was für tolle Kommentare kamen, vorallem als ich mal MIT euch, gematcht hab.. Viele Flames sind rumgeflogen und beleidigungen.. Aber ist ja auch wayne.. Ihr lernt ja noch dazu
, noch nen Tipp von Onkel Viper: Bilde dir erst eine Meinung, hör die dann Meinungen an und am Ende entscheide.
5. OH excrement.. Jetzt willste es mir aber zeigen.. Nice try, leider failt. Du ziehst dir Dinge aus den Haaren, dass ist sehr amüsant.. Nächster Tipp: Mach das nur weiter, und du fällst im RL irgendwann auf die schnauze, wenn du dinge behauptest, die jemand anderes nie nie NIE gesagt hat.
Ich habe nie gesagt, dass du gesagt hast, dass Flamen und Campen das selbe ist. Aber schatzili, vllt ist es aber auch so, wenn du es schon hier sagst?
6. Welchen Spruch? im Thread verrutscht? Cmon Chucki, keine Konzentration nach nem 1000 Zeichen post? Wie willst du dann mal so groß und stark werden wie dein Saurierpapi der 100.000 schafft? Ahh meinste mit Spruch: GET YOUR FAT ASS OUT OF YOUR BASE? , lmfao.. das will ich sehen
, wenn dann jemand was dagegen schreibt.. Schwups, blauer bildschirm, du siehst nur noch You were kicked from the game.. Dann siehste nen paar zahlen, wohl die Server IP und drunter steht Temp-Banned.
7. Die glorreiche 7, haste mal wieder ausgelassen, wie du vllt nicht festgestellt hast, war das am Ende ein Schlussresümee bzw. ein Schluss. Aber gut machen wir Punkt 8 daraus, weil du es bist
8. Argumente? Ich hab von dir eigentlich nur Behauptungen, Lügen und Thema verfehlt gelesen.. Wo um gotteswillen sind Argumente ? Auf welcher Schule bist du und wie heißt dein dt. Lehrer? Ich glaube ich schreib ihm mal nen Brief: Bitte lehrt euren Schülern, was ein Argument ist und wie man argumentiert
SCHLUSSRESÜMEE:
Langsam wirds echt lächerlich.. ich bitte dich nochmal drum, lerne lesen, lerne zu argumentieren und lerne es auch rüberzubringen, was du sagen willst. DANN, ja dann können wir hier eine nette kleine Diskussion führen. Wenn nicht, dann schicke bitte jemanden her, der argumentieren kann, aber bitte nicht Dang, der kanns net, der schreibt auch nur wilde Behaupungen oder am Thema vorbei, siehe Cheffes Post.
Will ich zum Schluss noch was sagen?
vllt nen kleienr ROAR an alle Schokosauriers dieser Welt.
Achja da fällt mir noch was ein, der Post war noch viel Stärker als der , den ich davor geschrieben hat und ja...
fast vergessen
Dieser Post ist zu 100% Flamefrei.. Er beinhaltet ausschließlich meine Meinung und Hilfen für dich, nicht weiteres.. Wenn du es als Flame ansiehst, dann ist das deine Meinung, Meinungen sind verschieden, Gottseidank, aber vllt solltest du erstmal Dang fragen, welche Meinung er hat, um dann danach zu entscheiden welche Meinung du hast, machst du anscheinend ja immer so