Dies habe ich offiziel in ihr Forum gepostet :
Aloa Kinder,
ich weiß es ist zwar grad zeit fürn mittagsschlaf, ich will euch auch echt ungern unterbrechen..
aber haha, als ich gerade euren tollen teaser angeschaut habe, musste ich doch extrem lachen. Die einzigartige, faire, flamefreie Community faked Clans und Spieler und flamed gegen sie , dass sie nen gefakten rekord haben.
1. Woher wisst ihr das wir einen Record überhaupt haben?
2. Woher wollt ihr wissen ob der faked ist ?
Ich kann euch sagen, ja wir haben ein und nein, er ist nicht faked.. Man kann grob sagen das er bestimmt nicht zu 100% genau ist, da man mal eins vergisst bzw man unbemerkt eins doppeltadded, aber man kann so sagen, das +-15 wins und loses den rekord ausmachen und ja wir haben nunmal den record von 1561 zu 304.. liegt vllt daran das wir einfach gut sind.. aber das ist ja auch irrelevant..
Von einer flamefreien und fair play anstrebenden Comminuty hätte ich dies nicht erwartet.
Was für eine Schande..
Viper
P.S.: Löschen bringt nix.. wie wärs mit ner erklärung wie sowas passieren konnte.. sonst habt ihr doch auch auf alles eine antwort mit einem 5 seitigen post
Daraufhin wurde mein post desöfteren gelöscht..
Jetzt nun die frage warum ? Was haben sie vor? Ist es ein Putsch gegen den geskillten Teil der dt. sprachigen Community..
Sie faken, sie tolerieren keine meinung anderer, und sie untergraben jeglichen Kontakt zwischen neuen Spielern und den alten Hasen.. Mir kommen da ein paar vergleiche mit der dt. geschichte auf, mal gucken wo uns der Diktator noch hinführt..
Die Bewegung "gegen Diktatur in Paintball" muss gestartet werden, Genossen
Hochachtungsvoll
viper
Edit by T3RR0R15T: Überschrift geändert.