Author Topic: DP- deutsche Diskussion  (Read 28002 times)

MosEz

  • Autococker
  • Posts: 630
Re: DP- deutsche Diskussion
« Reply #100 on: January 25, 2009, 06:42:49 AM »
ja ka weil ich vom team gekickt wurde den grund kenn ich bis heute net und zum pbcup da hat glaube blitz oder digi die seite gehackt :D
aber pbcup war schon was feines jede woche teammatches in der woche konnte man seine 1v1 bilanz hochschrauben das war echt nice aber naja find mal einen der sowas wieder auf beine stellt und naja eins muss ich dazu sagen

[#4] <playah> arbeitet meini immernoch dort wo er jetzt war? \\ <playah> oder hat er arbeit aufgegeben wegen pbcup

oder was ich mega finde

[#10] <Matze> so eine feige idioten ficksau \\ <Matze> ich wette bald kommt er an \\ <Matze> "matze, nimm die challnge zurück, oder ich ban dich auf ALLEN pb server, jitspoe ist mein bester freund."

:D auf ein neues weil das so ne geile zeit war :D :D :D

Sonny

  • 68 Carbine
  • Posts: 380
Re: DP- deutsche Diskussion
« Reply #101 on: January 25, 2009, 03:47:23 PM »
das is so ein problem schon wieder... sonyn is der erste der sich dagegen weigert... so kann es net funktionieren wenn dann müssen wir alle zusammenhalten und net glei nach einem tag der erste wieder gegen den strom schwimmen....

Bernd das Brot hat’s vorgemacht, Widerstand bei Tag und Nacht!

Sonny

  • 68 Carbine
  • Posts: 380
Re: DP- deutsche Diskussion
« Reply #102 on: January 29, 2009, 11:20:21 AM »
Wo geht denn jetzt die post ab oder is bei euch schon wieder die luft raus...

Playah

  • 68 Carbine
  • Posts: 485
Re: DP- deutsche Diskussion
« Reply #103 on: January 29, 2009, 11:38:06 AM »
Sonny du lässt ja nach... Ich hätte von dir erwartet, dass du bis jetzt mindestens 20 Mal geschrieben hättest, ob schon verkackt/ende/fertig/vobei/schluss/... is mit der aktion.