Also, ich finde diesen thread echt nice.
Was ist aus den Sachen geworden, die ihr angedeutet habt.
@mZ: in irgendeinen deiner Beitraege hast du gesagt: Wer foerdert denn die Deutschen Spieler?!
Also, als ich anfang 2006 angefangen habe, hat mich das Spiel sehr gereizt. Nach kurzer Zeit hat mich Ic3y entdeckt, und gab mir die Chance, meine Spielweisen zu verbessern. Und so entwickelt sich halt vieles.
Ic3y -> Homie
Von meiner Seite kann ich auch sagen, das ich einige gefoerdert habe, und auf dem Weg bin, es weiterhin zu tuhn. Ich muss zugeben, ich hab halt einfachdie Zeit zu, die andere nicht haben. Ich bin in Klasse 9 auf einer Realschule ( morgen gibts Zeugnisse^^ ), habe meistens nur 6 Stunden Schule, und ich spiele Fussball in einem Verein - Das so viel bedeutet wie: Ich habe viel Freizeit.
Meine kleine Liste, die Spieler enthaelt, die ich gefoerdert / trainiert habe, sieht wie folgt aus:
Zu erst will ich hier nicht behaupten, dass ich es alleine geschafft habe oder je schaffen werde:
- eXitus ( unter diesem Namen eigentlich am Besten bekannt )
- Ventus ( eXitus rl Freund )
- KniG ( eher unbekannt, ist im moment auch inaktiv )
- zimtstern ( da habe ich auch ein bisschen mitgearbeitet; Von *b52* zu Arctic ( damals glaube ich noch unter dem Clan-Namen .roFl| ) )
- Philmaster ( bin grad dabei ^^ )
- Teamplayer ( auch in Arbeit )
Mehr fallen mir im Augenblick nicht ein.
Dazu muss ich nich wiederholen, dass ich es nicht alles alleine geschafft habe ( THX an alle die aktiv mitgeholfen haben )
Wir, Arctic^Gaming, sind sogar schon so weit, dass wir es sehr Ernst nehmen Deutsche Spieler zu trainieren, weil es mir und ich denke auch allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet, sagen zu koennen: Seht, das ist derjenige, den ich entdeckt habe und den ich trainiert habe. Der Junge war in vielen guten Clans, wie z.B.: DaRk ( im Falle von eXitus ).
Wir, Arctic^Gaming, haben uns mit K&S zusammen gerottet, um den ganzen ziemlich "unerfahrenen" Haufen zu trainieren.
Nochmal speziell zu mir:
Mir liegt DP sehr am Herzen, auch wenn es nur ein Spiel ist. Dem "Spiel" habe ich es zu verdanken, gute rl-Freundschaften zu haben ( wie z.B.: Ic3y, Spain, Gath und DevilInsideG ( eher unbekannt ).
Und weil mir DP sehr am Herzen liegt, moechte ich auch das es viele gute Deutsche Spieler gibt.
Meinen Teil, habe ich und viele andere auch, beigetragen.
Ich moechte mit diesem Post:
.. Bewirken das dieser Thread gepusht wird ( Was aus den Versprechungen geworden ? Was hat sich in 7 Monaten alles veraendert? )
.. Bewirken das wir Deutschen zusammen halten sollten, und uns nicht gegenseitig runtermachen. ( Dazu koennte ich viele Sachen aufzaehlen, die ich aber nicht machen werde
)
PS: ich wollte niemanden mit diesem Post verletzen oder so. Es ist einfach nur meine Meinung.
Es tut mir Leid falls ich irgendetwas nennenswertes vergessen habe.
Zur Rechtschreibung: Ich habe alles mit nem iPod geschrieben, d.h: Nicht Boese sein wenn Rechtschreibfehler enthalten sind.
Hinzuzufuegen ist das der iPod keine Umlaute hat:P
Ok, puh ist das anstrengend ^^
MfG,
Homie