Author Topic: Clan für Deutsche  (Read 19217 times)

@M3RIC@NB0Y

  • Stingray
  • Posts: 51
Clan für Deutsche
« on: May 23, 2008, 12:25:38 PM »
hallo,

wollte mal fragen ob jemand lust hätte in einen clan nur für deutsche zu kommen ^^
wenn ja einfach reinschreiben und wer den machen kann auch pls bei mir will das nie :D

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: Clan für Deutsche
« Reply #1 on: May 23, 2008, 02:40:34 PM »
OTB :D
Wir sind nur deutsch(-sprachige) Spieler.


Der hier scheint sowas zu sein, was du suchst: http://dplogin.com/index.php?action=viewclan&clanid=5071

AsThor

  • Autococker
  • Posts: 533
Re: Clan für Deutsche
« Reply #2 on: May 24, 2008, 03:15:01 AM »
die haben soweit ich weiß alle aufgehört

MosEz

  • Autococker
  • Posts: 630
Re: Clan für Deutsche
« Reply #3 on: May 24, 2008, 04:21:28 AM »
Darkness Gaming gibt es auch noch. Wir sind momentan der clan mit dem besten record und freuen uns immer über neue talente. Du musst nur mindestens 16 Jahre alt und eine angenehme Stimme im ts haben und keiner sein der nur scheiße erzählt.Wenn wir uns für dich entscheiden würden müsstet du eine lange und harte trail zeit durchlaufen und danach würden wir entscheiden.Downloade dir einfach mal mIRC auf www.mirc.com und komm in unseren channel # darkness

Grüße mZ

@M3RIC@NB0Y

  • Stingray
  • Posts: 51
Re: Clan für Deutsche
« Reply #4 on: May 24, 2008, 07:49:53 AM »
bin leida noch net 16 jahre alt sry

AsThor

  • Autococker
  • Posts: 533
Re: Clan für Deutsche
« Reply #5 on: May 25, 2008, 02:33:31 AM »
Darkness Gaming gibt es auch noch. Wir sind momentan der clan mit dem besten record und freuen uns immer über neue talente. Du musst nur mindestens 16 Jahre alt und eine angenehme Stimme im ts haben und keiner sein der nur scheiße erzählt.Wenn wir uns für dich entscheiden würden müsstet du eine lange und harte trail zeit durchlaufen und danach würden wir entscheiden.Downloade dir einfach mal mIRC auf www.mirc.com und komm in unseren channel # darkness

Grüße mZ

seid ihr schon so weit unten dass ihr pub newbies ansprecht?^^

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: Clan für Deutsche
« Reply #6 on: May 25, 2008, 02:46:51 AM »
Was hat das denn mit so weit unten sein zu tun? Warst du nicht auch mal ein pub newbie? :)

MosEz

  • Autococker
  • Posts: 630
Re: Clan für Deutsche
« Reply #7 on: May 25, 2008, 03:41:02 AM »
@asthor wollte nur darkness ins rechte licht mal rücken^^

Kongo

  • PGP
  • Posts: 11
Re: Clan für Deutsche
« Reply #8 on: May 25, 2008, 03:53:28 AM »
meini lass es!
Dir glaubt eh keiner!

@Asthor: Wie kann man nur immer was dummes schreiben?!
              Wieso darf man nicht mal mehr Werbung für seinen Clan machen und Nachwuchs kann man immer   
              Nur weil keiner mehr eine OBERNERVENSÄGE wie dich haben will, musst du nicht immer (und mit immer   
              meine ich auch WIRKLICH immer) einen ver***** unqualifizierten Kommentar drunter setzen!   

bitmate

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 1248
Re: Clan für Deutsche
« Reply #9 on: May 25, 2008, 09:06:18 AM »
[..] und eine angenehme Stimme im ts haben [..]

Warum ist denn Viper dann im Clan? ;D

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Clan für Deutsche
« Reply #10 on: May 25, 2008, 11:24:37 AM »
[..] und eine angenehme Stimme im ts haben [..]

Warum ist denn Viper dann im Clan? ;D

WuutTttTtt?

Hab ich irgentwas verpasst?
nur weil ich einen etwas schwäbischen Akzent habe ? Oder willste mir jetzt weiß machen, das ich ne hohe stimme habe?!?


Haha, unser Meini, unser Talentsucher, hast du jemals ein Talent gefunden ? Bis jetzt waren deine Erfolge als Talentsucher nicht so berauschend :)
« Last Edit: May 26, 2008, 05:10:53 AM by Viper »

@M3RIC@NB0Y

  • Stingray
  • Posts: 51
Re: Clan für Deutsche
« Reply #11 on: May 26, 2008, 08:58:19 AM »
xD bin leider noch nicht 16

AsThor

  • Autococker
  • Posts: 533
Re: Clan für Deutsche
« Reply #12 on: May 29, 2008, 01:26:10 PM »
meini lass es!
Dir glaubt eh keiner!

@Asthor: Wie kann man nur immer was dummes schreiben?!
              Wieso darf man nicht mal mehr Werbung für seinen Clan machen und Nachwuchs kann man immer   
              Nur weil keiner mehr eine OBERNERVENSÄGE wie dich haben will, musst du nicht immer (und mit immer   
              meine ich auch WIRKLICH immer) einen ver***** unqualifizierten Kommentar drunter setzen!  

was hat das denn damit zutun ob mich jemand haben will oder nicht?

Hatecrew

  • Stingray
  • Posts: 50
Re: Clan für Deutsche
« Reply #13 on: May 31, 2008, 06:18:27 AM »
/push
/popcorn
/discuss

bitmate

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 1248
Re: Clan für Deutsche
« Reply #14 on: May 31, 2008, 07:16:40 AM »
JETZ KOMMEN WIR ALLE MAL WIEDER RUNTER HIER!!!

Wenn ihr eure Balzspiele abhalten müsst, dann machts in IRC oder per PM... aber hier gehts um @M3RIC@NB0Y.

</hahnenkampf>

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Clan für Deutsche
« Reply #15 on: May 31, 2008, 11:04:13 AM »
Naja, die Situation zurzeit ist halt echt kritisch.

Wir (Deutschen) haben eigentlich keinen mehr, der wirklich aktiv DP spielt und über die Pubs rennt.

Welche dt. Clans haben wir denn noch ?

-DaRkNeSs : Wir immer inaktiver, die meisten spielen was anderes, oder machen was ganz anderes.
Zurzeit geht nichts mehr richtig verran und den meisten ist der Spielspaß verloren gegangen.

-OTB : Schon seit mittlerweile über 1 Jahr relativ inaktiv, ausser ein paar und die spielen dann meist für DaRk

-MeMi: Obs die wirklich noch gibt, keine Ahnung. Man sieht eigentlich nur einen und das meistens in IRC und das ist Pure. Wie ich jetzt gesehen hab, sind ein paar Leute MeMi wieder gejoint, aber ich glaube jetzt mal nicht, dass das jetzt der Umschwung ist.

-Arctic^: Haben sich nach ner Zeit wiedergefunden, aber die meisten spielen auch nicht mehr wirklich. Obwohl sie wirklich ein paar sehr gute Leute haben.

Das wars mit den dt. Clans. Jetzt haben wir noch die dt. die in Europäischen Clans spielen, wie zum Beispiel AsThor

Aber [q] ist wohl zurzeit genauso inaktiv wie die anderen Clans.

Und der Rest von Europa ?
Die Finnen spielen nicht mehr weil eine Familie komplett gebannt ist (Para,Henkka,StLouis) und Rocky etc.. nun ja keinen Partner mehr hat (wohl auch weil Sold gebannt ist)

Dann haben wir noch die Tschechen und Slowaken, des sind wohl noch die einzigsten die aktiv spielen.
Bei Tore sieht man jeden Tag 2-3 matches, auch in Euna und in Utox kann man an dem Rekord noch sehen, das sie noch regelmäßig matchen.

Gut es gibt noch so viele andere Pub-Clans, die ich jetzt nicht kenne, aber diese kann man wohl auch nicht wirklich ernst nehmen. Ob es jetzt immer noch so viele neue Deutsche gibt, weiß ich nicht, aber ich vermute mal eher weniger. Früher war DP noch auf giga.de zum Download bereitgestellt, mittlerweile ist dies auch nicht mehr der Fall.

Nun ist die Frage wie das Spiel noch wachsen soll, ich meine jetzt mal von der Deutschen Seite aus.
Man findet das Spiel zwar bei vielen Download Portalen, trotzdem ist es eigentlich nicht wirklich bekannt. Entweder man verläuft sich und findet zufällig das Spiel oder man hört von nem Kumpel davon, aber wirklicher Zuwachs ist das leider nicht mehr.

Jetzt ist die gute Frage, was man machen kann, abder ich denke es ist leider nicht mehr möglich. Das Spiel wird zwar noch aktiv gespielt (meistens so 100-200 Leute auf den Servern), aber leider sind das meistens entweder Gelegenheitsspieler oder welche die nicht in mIRC vertreten sind. Das Problem ist halt, das keiner ihnen sagt, dass sie ins mIRC kommen sollen. Leider ist dies auch nicht wirklich möglich, da die meisten Tschechen oder ähnliches sind und kein Wort Englisch reden.

Und dann haben wir noch das Problem, dass sich die deutsche Community nicht wirklich mehr versteht, jeder hat seinen Machtanspruch und meint er wäre was besseres. Damals das Projekt DPger war zwar recht gut, aber es wurde eindeutig zuwenig gefördert/benutzt. Gut, das ist Vergangenheit, aber trotzdem ist es halt leider so gelaufen.

Ich denke mal, das es in der nächsten Zeit noch schlechter wird, weil das größte Problem für das Spiel ist, dass einfach alle älter werden. Angefangen haben die meistens mit 13-15 und sind mittlerweile 16-20 und haben jetzt einfach nicht mehr die Lust/Zeit das Spiel zuspielen und deshalb wird es wohl zugrunde gehen.

Ihr könntet ja mal posten, was ihr so denkt, aber ich denke mal viele werden wohl das gleiche Denken wie ich.

Achja und jetzt hier wieder jeden zubelappen ist auch net so das ware, helft den Leuten die Hilfe brauchen und hört auf euch gegenseitig zu belappen etc, was sollen nur die neuen Leute denken.. nanana...

viper

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: Clan für Deutsche
« Reply #16 on: May 31, 2008, 01:05:13 PM »
Mal ein echt super Post.

Das ich nicht mehr so oft spiele liegt allerdings eher daran, dass das ganze Spiel seit Build 17 nur noch am laggen ist und es immer schlimmer als besser wird. Dennoch bin ich weiterhin in den Foren aktiv und immer wieder mal auf Pubs, auf dem Soccer Server oder öfters auch auf dem Speed Server zu finden :)

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: Clan für Deutsche
« Reply #17 on: May 31, 2008, 04:28:41 PM »
Schöne Übersicht :D


Allerdings finde ich nicht, dass man inaktiv ist nur weil man nicht mindestens zweimal am Tag nen Match hat. Wir in OTB haben von Anfang an nicht sooo viel gematcht. Wozu auch, wir brauchen keinen Rekord zum Angeben oder so. Wir spielen um Spass zu haben.
Außerdem ist das meiner Meinung nach auch mit ein Problem, dass weniger in Clans spielen. Jeden Tag nen Match und oft gegen die gleichen Spieler, das wird auf Dauer zu stressig und langweilig.

Du schreibst schon richtig, dass wir immer älter werden. Ab 16-17 geht für viele dann die Ausbildung los, da ist Paintball verständlicherweise nur eine Nebensache. Das sind aber nur wir Spieler, die schon einige Zeit spielen und sich kennen. Wo sind die Jüngeren? Neue deutschsprachige Spieler gibt es schon noch auf den Pubs. Das sind nicht deutlich weniger geworden. Allerdings spielen diese eher gelegentlich und nicht in Clans. Ob sie in Clans wollen oder nicht? Keine Ahnung...
Die jüngeren Spieler haben es durch schlechte Erfahrungen und dadurch, dass wir als alte Spieler in einer ähnlichen Altersgruppe bleiben (wollen ?), zusätzlich nicht gerade leicht in einen der etablierteren Clans zu kommen.
Was ist übrigens mit euch allen? Auf Pubs spielt ihr doch so gut wie nie mehr oder? Vielleicht jeden Tag mit nem neuen Namen, zumindest nicht mit den Bekannten.

mIRC ist eigentlich auch nur zum rumidlen da. So wirklich aktiv schreibt da doch kaum einer was. Ist halt nen Programm, das man im Hintergrund laufen lassen kann, aber nicht viel bringt, weil ja nix los ist.
TeamSpeak ist dann noch so ne andere Sache. Da sind schon regelmäßig welche auf unserm online. Leider spielen die dann aber immer öfters andere Spiele. Vor nem halben Jahr konnte man da auch noch welche auf dem TS von CK finden, der ist aber inzwischen auch leer.

DPger lief am Anfang relativ gut. Da war nur das Problem, dass da mit der Zeit auch das gespamme und gegenseitige beleidigen im Forum anfing. Außerdem, welcher 15 jährige lässt sich heutzutage noch etwas von etwa Gleichalten etwas sagen? Von den Möchtegern-GaNgStErN ? Keiner. Das war vor einiger Zeit noch anders. Da haben mehr zusammengehalten und konnten sowas wir DPger überhaupt anlaufen lassen.



Ne ganz andere Sache ist, dass das Spiel sofort mit der Aufforderung startet, ein Profil anzulegen und sich einzuloggen. Dabei wird das doch garnicht gebraucht. Wenn ich ein neues Spiel anspielen und testen will, habe ich doch keine Lust mir erst auf irgendeiner Webseite einen Account zu machen. Wenn mir das Spiel gefällt, ist das eine andere Sache. Aber nur zum Testen? Nein, danke. Da will ich möglichst schnell losspielen.
Aber ganz genau den Eindruck macht es. Man braucht einen Account zum Spielen (und um diesen zu erstellen muss man erst aus dem Spiel raus :/ ).

AsThor

  • Autococker
  • Posts: 533
Re: Clan für Deutsche
« Reply #18 on: June 01, 2008, 03:06:44 AM »
jo, qehs ist genauso tot wie alles andere. viele haben qehs jetzt auch schon verlassen. ich für meinen teil hab auch keine lust mehr zu matchen, weil man nur noch beleidigt (z.B. bei den finnen) wird etc. memi gibts noch, aber jetzt kommen da schon irgendwelche pub tschechen rein....
wir brauchen mal wieder irgendein bekanntes portal auf dem pb zum download angeboten wird damit n schöner aufschwung kommt.
aber pb ist wirklich langweilig, es werden nur noch minimale verbesserung pro build vorgenommen, nichts großes was mal abwechslung bringen würde. und das was getan wird verschlechtert das spiel sogar noch ( siehe die neuen waffensounds )

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Clan für Deutsche
« Reply #19 on: June 01, 2008, 03:45:29 AM »
Also wenn ich dies so recht mitbekomme, spielen seit einigen Zeiten auch vermehrt Deutsche Paintball. Nur was ich denke was des Problem ist, woher wissen die wer Deutsch ist? Ich habe auch bei anderen spielen mehr Spaß wenn ich weiß wer Deutsch spricht, weil man sich halt besser Unterhalten kann.

Meine Meinung ist das Forum sollte nochmal aufgebaut werden und man muss versuchen die Deutschen Spieler drauf Aufmerksam zu machen. Dann weht auch frischer Wind. Wenn in ein Forum immer die selben Leute reinschreiben und dann immer nur in Off-Topic, dann denke ich hat keiner mehr Lust das Forum zu besichtigen. Zudem sollten wieder so Wettbewerbe stattfinden wie Topspeed Contest etc. da ich sehr viel Spaß dabei hatte und immer versucht hab besser als ihr zu sein :P.

Der 3. und letzte Punkt bei mir ist:
Welche Großen Clans gibt es so aus Deutschland? MeMi, DaRk, OTB, Arctic^
Wir nehmen nur Leute auf die wir kennen und wenn die gut spielen. Ich denke man sollte die neuen Leute fördern :P