Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 52013 times)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #160 on: May 02, 2010, 10:16:05 AM »
wie kommst du nur da drauf das polar^portugal du bist?!?!?!

rockitude

  • Committee Member
  • 68 Carbine
  • Posts: 492
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #161 on: May 02, 2010, 10:27:30 AM »
Könnte ja auch ein andrer Member aus Arctic sein der nach einem Land benannt ist o0

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #162 on: May 02, 2010, 10:38:58 AM »
Quote
Da sehen wir, dass man echt arm sein kann. Er redet zuerst von lmfao und so ein Scheiss und dann scheisst man so rein omg Legendz kauf dir ein Leben!

hahah Bundy du bist echt ein kiddy ;) lmfao= laugh my fuc*n ass off und nicht der clan .. gegen lmfao:] hab ich nix , da sieht man wieder wer alles auf Paintball bezieht ich oder du ? 

ich hänge ja nich den ganzen tag in mumble und in Paintball und raste völlig aus wenn ich mal gekillt werde ..

wenn hier sich einer ein leben kaufen sollte dann du ... denn laut deiner aussage bist du ja aus der Schule geflogen ( hast du mir ingame gesagt) und jetzt wartest du auf eine Lehrstelle.. was soll das bitte fuer eine lehrstelle sein? . Bankkaufmann ? chemikant ?

ich tippe mal auf Maler und Lackierer ( <. nich böse gemeint an die die es aussüben ) aber mal ehrlich eine qualifikation braucht man dafür nicht.. also wer hat sein Leben verschissen ? ich mache mein Fachabi an einem Kaufmännischen Berufskolleg.. und du ? sitzt zuhause und gammelst rum??

also denk erstmal nach wer hier arm dran ist bevor du irgendein Schwachsinn schreibt .. und werd endlich bisschen reifer ..

komisch das du auf sätze antwortest die gar nicht an dich gehen .. zb als du eben Mitläufer geschrieben hast habe ich dir geantwortet und du warst still .. und jetzt komm mir nicht mit hab ich nicht gesehen oder sowas..
 
so Wer ist jetzt arm dran ? du oder ich ? -.-

b00nlander

  • Autococker
  • Posts: 784
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #163 on: May 02, 2010, 11:23:59 AM »
lol :)

ihr schreibt 9 Seiten in 2 Tagen?  Voll geil, wenigstens geht hier mal die Post ab. Den Titel find ich aber ein wenig gestört :)  Und dann noch von einem wie Viper..

btw, gehts hier um dasselbe Zeug, was mir der Bumaster mal gemailt hat?

AsThor

  • Autococker
  • Posts: 533
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #164 on: May 02, 2010, 11:27:20 AM »
So ihr tighten b1tch3s ihr ^^ Ich hab mir jetz 9 Seiten von dem Dünnpfiff hier durchgelesen und bin am heulen vor lachen. Seit Jahren die gleiche Argumente wegen RL und so. Hat sich nicht viel verändert.

Ich frag mich ja immernoch wieso ihr euch überhaupt so anzinkt. Lasst lawl ihr Ding machen, macht ihr euers. Das erspart euch gaue Haare :p
Auch die kleinen lawls werden mal das 16te Lebensjahr vollenden.

Ich bin mit den meisten in letzter Zeit immer gut ausgekommen, obwohl ich damals auch groß mit denen im Klinsch lag.
Ich hab einfach drauf geschissen und nicht weiter drauf rumgehackt und schon war das ok.
Ich versteh nicht, wie ihr alle so rigoros auf eurer Meinung beharren könnt. Ihr labert von großer einheitlicher Community und seht nicht, dass keine der beiden Seiten einlenken will.

Ihr textet euch sinnlos zu. Ihr werdet euch da eh net einigen können.

Chillt einfach mal.

Mein wort zum Sonntag :p

PS: Diese Polstermöbel sind sehr bequem.

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #165 on: May 02, 2010, 11:36:43 AM »
Also..

angefangen hat das ja schon vor langer zeit.. mir war und ist es eigentlich schon immer egal.. aber wenn man langeweile hat, dann haut man mal gerne auf die kacke und schaut mal was daraus kommt.. 9 seiten in knapp 30 std?.. tja hat geregnet und wir haben unsere 1. mai wanderung abgesagt, was soll ich dazu sagen, langeweile kam auf :)

Zum thread-titel.. :) Ich fand ihn lustig.. ich wollte einfachmal einen raushaun, was lawl bei uns immer macht :) Im endeffekt gibt mir jeder recht mit dem threadtitel, weil es nun einfach mal so ist.

Asthor, auch ich hab fast tränen gelacht, als ich mir so den einen oder anderen post durchgelesen hab, und ich weiß wie ernst das manche hier nehmen, ich lache mir halt das brett :)

Wie eig schon 800 mal gesagt, will ich ja gar net in ihre U-15 Community.. ich mach mir nur lustig über sie.. wo und wie.. ist ja nunmal egal und bleibt mir überlassen :)

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #166 on: May 02, 2010, 01:32:34 PM »
Bara ba ba  baaam ich liebe es McI xD


Coltter

  • PGP
  • Posts: 35
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #167 on: May 02, 2010, 02:14:41 PM »
Krass Leute .. Echt krass...
Gestern waren noch 10 Posts am Start und jetzt schon 9 Seiten?!?!
Ich hatte mir eben vorgenommen die Seiten durchzulesen , doch ab Seite 3 hatte ich keine lust mehr, weil ich echt zuviel lachen musste :D Ihr dreht euch die ganze Zeit im Kreis und sagt jedes mal das gleiche nur mit anderen Worten.
Naja mir ist diese "Kiddy-Community" relativ egal , kommt vielleicht davon , das ich nicht mehr spiele.
Euch noch Viel Spaß beim disskutieren :)
Vielleicht gibts nachher noch was zu lachen :P
Cya

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #168 on: May 02, 2010, 02:32:24 PM »
Kurze Zusammenfassung für Coltter:

Viper: Böse, Asozial, provozierend, sinnlos
Asbest: Nerd, weiss alles besser (hat dafür aber oft recht)
Baumii: Lebens- und Ahnunglos
Bundy: Schulverlasser, dementsprechende Intelligenz
Sportkiller: Dangalike (hat aber FREUNDEN)
Raabii: aka Naabiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Delphi: Epic Herrscher
T3RR0R15T: Alter mann für den es alles zu schnell geht ("EDIT: Postet mal langsamer, ich komme mitm lesen nicht mit.")
Jimmy: Ausländer
Oberhippie: Dang's multi acc
Legendz: ROFLMAOLOLOL!!!1!!

Was fehlt: DANG!!!!!!!!!!

Das war es so ungefähr
« Last Edit: May 02, 2010, 03:06:11 PM by pvtjimmy »

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #169 on: May 02, 2010, 03:01:57 PM »
Have fun and chill&grill

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #170 on: May 02, 2010, 03:11:59 PM »
Aber jungs wir spielen pb alle nur Aus fun. Jeder geht ein weg der andere einen anderen. Von daher chillt mal alle ein bisschen

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #171 on: May 02, 2010, 03:15:11 PM »
Kurze Zusammenfassung für Coltter:

Viper: Böse, Asozial, provozierend, sinnlos
Asbest: Nerd, weiss alles besser (hat dafür aber oft recht)
Baumii: Lebens- und Ahnunglos
Bundy: Schulverlasser, dementsprechende Intelligenz
Sportkiller: Dangalike (hat aber FREUNDEN)
Raabii: aka Naabiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Delphi: Epic Herrscher
T3RR0R15T: Alter mann für den es alles zu schnell geht ("EDIT: Postet mal langsamer, ich komme mitm lesen nicht mit.")
Jimmy: Ausländer
Oberhippie: Dang's multi acc
Legendz: ROFLMAOLOLOL!!!1!!

Was fehlt: DANG!!!!!!!!!!

Das war es so ungefähr

epic win

EDIT: mal wieder auf der lawl seite gewesen.. 9 Std ist dangiboy schon in mumble.. gogogo, die 13 schaffste noch, dann haste das durchschnittsalter deiner neuen community erreicht

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #172 on: May 02, 2010, 04:47:54 PM »
Nerds! Was kümmert euch das eigentlich ? :D Ich finde es schon einbisschen krass, wie Ihr euch über lawl u.s.w. aufregt xD. Ich sage es nochmal es ist nur ein Spiel!

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #173 on: May 02, 2010, 10:24:21 PM »
Quote
Ich sage es nochmal es ist nur ein Spiel!
WTF Junge ?!?!
Das ist unser Leben.

Quote
Ich finde es schon einbisschen krass, wie Ihr euch über lawl u.s.w. aufregt
Das ist nicht aufregen. Wiie du schon richtig erkanntest, sind wir nur neidisch auf lawl. Auf das Alter, auf die Erfolge, ...

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #174 on: May 02, 2010, 10:39:43 PM »
Auch wenn ich manche Sachen hier befürworten kann, sind wir vollkommen vom Thema abgewichen.
Wo es am Anfang noch gegen lawl / rawfl ging, geht es jetzt in die persöhnlichen Beleidigungen (RL, keine Freunde, Schule, etc.) über.

Ich finde man kann einen angemessenen Ton haben, egal ob man 13,14, oder 19,20 ist.

Es ist nunmal so, ich finde es eig. Schade das sich Dang nicht zu Wort gemeldet hat, aber womit wir dann auch wieder beim Hauptpunkt wären, der Kritik.
Mehr als Glück wünschen kann man für ihre Community nicht, oder man lässt es.

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #175 on: May 03, 2010, 02:51:31 AM »
Ok wir sind wohl vom Thema abgekommen aber ich wollte einfach mal schreiben, wie ich die Sache hier sehe. lg Bundy  :P
« Last Edit: May 03, 2010, 05:21:21 AM by Bundy »

Exxtasy

  • Stingray
  • Posts: 71
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #176 on: May 03, 2010, 09:09:00 AM »
Auch wenn ich manche Sachen hier befürworten kann, sind wir vollkommen vom Thema abgewichen.
Wo es am Anfang noch gegen lawl / rawfl ging, geht es jetzt in die persöhnlichen Beleidigungen (RL, keine Freunde, Schule, etc.) über.

Ich finde man kann einen angemessenen Ton haben, egal ob man 13,14, oder 19,20 ist.

Es ist nunmal so, ich finde es eig. Schade das sich Dang nicht zu Wort gemeldet hat, aber womit wir dann auch wieder beim Hauptpunkt wären, der Kritik.
Mehr als Glück wünschen kann man für ihre Community nicht, oder man lässt es.

Ich meine Ic3 ist noch der einzigste der sich etwas sachlich (on-topic -> obwohl die Headline schon alles über Vipers' Einstellung zur Community sagt) verhält,
ihr regt euch alle auf wie sonst was, obwohl euch das ganze doch völlig am A**** vorbeigehen kann, viele interessieren sich eh nicht dafür was Dang macht und was aus der Comm. wird. Außerdem frage ich mich immernoch, wieso ihr euch die lawl:]-Boards trotzdem anguckt, obwohl ihr lawl doch eh hasst. Nichts besseres zu tun oder so? Man soviel zum Zusammenhang von geistigem und körperlichen Alter.......

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #177 on: May 03, 2010, 09:47:35 AM »
Ic3 hat hier recht. Wir redn nur noch kacke hier xD

Kiffer2302

  • PGP
  • Posts: 32
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #178 on: May 03, 2010, 09:55:11 AM »
jaja und ihr seit die die darunter leiden es nicht vertragen nicht dazuzugehören
weil man die fairplayregeln nicht beachtet
unsinige 9 seiten posts
eine Hitlervergleich
auf was für ideen kommt ihr noch
also echt...
Kindergarten
ein müll
solche leute wollen einfach nur famous und das
durch:
flamen  unsachliche vergleiche 9 seiten posts und mehr
mich faken und dann maches annehmen was seit ihr für leute
ichr seit echt krank

Kiffer2302

  • PGP
  • Posts: 32
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #179 on: May 03, 2010, 09:59:40 AM »
Quote
EDIT: mal wieder auf der lawl seite gewesen.. 9 Std ist dangiboy schon in mumble.. gogogo, die 13 schaffste noch, dann haste das durchschnittsalter deiner neuen community erreicht
wie arm muss man sein ey
iq von ner schnecke und sowas
das geistliche alter hey
deins is kindergarten