Da ich keine Lust auf so nen Quote-Post habe, sauge ich mir das jetzt einfach alles ausm Kopf, hoffe ist net so schlimm
Ich muss zugeben, dass du aufjedenfall recht hast, mit deiner aussage, dass die neueren Clans was von euch lernen.., das denke ich auch, da ihr (lawl) ja schon im Mittelfeld angekommen seid.
Aber in allem kann ich dir natürlich nicht recht geben
und zwar, es ist einfach so:
Eure Member haben die Macht, die Macht Leute vom Server zu kicken.. egal in welcher Stufe sie in eurem Clan sind, sobald Login auch Kick möglich. Und es ist einfach so, dass Ihr (alle Leute mit Login, Namen nenn ich net) wild rumkickt, als ob es kein Morgen geben wird. Und nein, ihr sagt das net nach mehrmaligem Vorfall, sondern IMMER, und dann kommt halt einfach der Kick / Ban, ich rede jetzt nicht davon, dass ich gekickt werde, sondern generell lLeute, die aufm Lawl Pub spielen. Und warum ist den jeder Negativ auf Lawl zusprechen? Überleg dir das mal bitte ? Weil viele von euch so reagieren.. Wenn ihnen etwas nicht passt, man hat ja den Login, wird wild drauf losgekickt.. Ich habe noch NIE gesehen, dass ihr Newbie4 mit Stats von 2:13 von eurem Pub gekickt habt, nur weil er in der Base war. Aber wenn ein gewisser NewbieChingaLinga (w/e) mit 15:2 aufm Server rumläuft, wird der gekickt, egal was der Grund ist. Ob der Grund nun ist weil er sich Ammo / Gren in seiner Base, den gegnerischen Spieler daran stört die Flag zugrabben (JA Da läuft man auch mal von der Mid zurück in die Base, bei euch nennt man das "campen") oder ob er in eure Base rennt und sich die Flag schnappt (Ihr respawnt, naja dann muss man wohl schießen oder nicht?) ist, ist euch doch egal, er hat euch gekillt, macht euch nen schlechten Score, also runter mit ihm.. Es gibt zuviele Beispiele um die jetzt hier zunennen und das schönste ist, man könnte euch bestimmt genauso oft selbst vom Server kicken, weil ihr es genauso macht, weil es einfach jeder so macht, WEIL DAS SPIEL SO FUNKTIONIERT. Ich rede hier mit Absicht von Euch als Clan bessergesagt als Clan-Famile oder soll ich sagen der dt. Community ?
Wie gesagt das Thema stört mich schon von anfang an, seit es euch gibt.
Nun zum Matchen:
Das Argument mit Inaktiv etc.. zählt einfach nicht, warum auch, ihr seid trotzdem 5 Spieler regelmäßig online. Genauso mit Höhen und Tiefen.. Ihr spielt noch nicht lange genug um von Höhen und Tiefen zusprechen.. Ich will ja euch auch net zwingen gegen ANDERE Clans zu spielen (Nicht uns, sondern andere bessere Clans).
Ich mein wie oft habe ich schon auf dem Pub von euch(unter anderem Namen) gesehen, wie einer von euch auf den Server joint und nen Clan sieht, den ich noch nie in meinem Leben gehört habe.. Nehmen wir einfachmal nen Beispiel: Hell` wie ihr das schon so schön benutzt habt.
Ich gehe von folgener Situation aus: (die eig alltäglich bei alle nClans sind)
Ihr sitzt in Mumble, wollt matchen.. Einer sagt ok, ich such eins.. Sieht einen aus Hell , denkt sich: haa.. lass die matchen, easy gegner, easy win.. Joined also den Server und frägt Hell`pyhtolino ob er nen 3s? will.. Es kommt keine Antwort.. In dem Moment frägt ein CZMasterKilla (aka Viper, was ihr vllt wisst, vllt net, PING, IP, Score w/e) ob ihr net nen 3s wollt. Was kommt zurück nach dem ihr Score, IP, Ping w/e gechecked habt.. Ein trockenes Nein, obwohl ihr ja net mal sicher wisst wer es ist.. und dann joined ein Polar^Portugal den Server, und sofort wird nach einem 3s gefragt..
Diese Situation ist nicht 1,2 oder 3 mal passiert, sondern mind. 10 Mal.. Also erzähl mir bitte nichts davon, dass ihr wollt.. Ich betone nochmal ausdrücklich.. Es geht hier nicht um DaRk oder sonst noch wem.. Es geht allgemein um gute bis sehr gute Spieler, ich hab das bei vielen Leuten beobactet, ganz gleich ob der Spieler Viper, Exitus oder ein anderer europ. Top-Clan war.
Und selbst wenn DaRk nicht aktiv ist, warum matcht ihr dann nicht Kuc, oXz, etc etc.. (ich weiß es gibt nicht mehr viele) und jaa.. ich weiß das es jetzt kommt wir haben schonmal gegen sie gespielt und bla.. Klar einmal höchstens zweimal und gegen SWISS-P 45mal 46?
Ich will auch nochmal betonen, mir geht es einzig darum, dass ihr auf lange Zeit Spaß an dem Spiel habt.. Ich habe schon genügend Leute kommen und gehen sehen, weil sie genau das gemacht haben, was ihr gemacht habt.. Sie haben 1Jahr+ gespielt.. haben die "newbies" abgezogen und dann aber gegen euro. Topteams ein 50:13 kassiert. Das hat sie irgendwas gefrustet und sie haben aufgehört.
Ich will auch nochmal sagen, dass was ich sage 0 Halt hat und 0 garantierte Erfolgsaussichten sind, es ist legendlich ein Schups in die richtige Richtung.
Und nun kommen wir wohl zur Masterfrage:
Warum flamen wir? Warum dieser Thread? Warum alle gegen Dang?
Warum flamen wir? (aus meiner Sicht):
Flamen gehört zum Spiel, wie den PC anzumachen.. Es ist ein Spiel, ein Wettbewerb, jeder will der beste sein, es gibt Konkurenzkampf und ich meine, dass ist doch klar wie das Amen in der Kirche, dass es Leute gibt die man mehr mag und leute die man weniger mag bzw. das man gegen andere Clans/Mannschaften etwas sagt, auchw enn man eig kein gr. Problem damit hat.
Warum dieser Thread:
Weil mich es ankotzt, was Dang der neuen Community verklickert.. ich werde von Leute vom Server gekickt oder beschimpft, gegen die ich noch nie gemacht hab. Und viele von Euch haben ja scho ngesagt, sie haben ne Meinung über Leute gehört und bilden sich dann ihre eigene... Ich mein wenn deine Mami sagt, der ist Böse, hast du dann im Hinterkopf nicht schon die Einstellung der ist Böse?
Warum eig das hier alles?
Ich will net Dang die Hauptschuld geben, aber schon eine größere.. Und zwar, angefangen hat es am Anfang.. Hätte er einmal gesagt, wir matchen nimmer gegen euch weil wir net verlieren wollen, wäre das wohl nie nen Problem gewesen.. Aber was hat er gesagt.. Wir campen, wir gewinnen nnur weil wir unfair spielen.. Jap, ich habe sicherlich 5 Jahre dieses Spiel gespielt um mir von jemanden sagen zulassen, dass ich in dem Spiel eig nix kann ausser unfair zuspielen. Ich meine an sich läßt mich das sowas von kalt, weil beim nächsten Match kann ich ihm ja beweisen, dass ich egal wie ich spiel, dass er kassiert. Das Prob nur wenn er dann total Abblockt und jedem erzählt wie Böse wir sind, auch dass sollte mir eig egal sein, ist es auch teilweise.. aber wie gesagt nur teilweise.. Da wenn du so viel Zeit für nen Spiel geopfert hast (was 100% aller Spieler tun), dann möchtest du auch respektiert werden. Mir ist das eig egal ob jemand sagt du bist böse oder nicht. Das einzigste was ich nicht leiden kann ist, wenn jemand sagt du spielt unfair oder erzählt die Unwahrheit.. Wie im Fall Dang und Co., ich hasse Lügen in RL genauso wie hier im Internet.. Es ist einfach eine gemeine "Propaganda" auch wenn dieses sehr stark an das 3. Reich erinnert, im Grunde war und ist es nichts anderes als das.
Ich bin mir auch sicher Dang will nur gutes für euch, trotzdem gesteht er sich keine Fehler ein und jeder der sich gegen ihn aufstellt, bekommt nen massiven Post in geschwollener Sprache mit 1000 Quotes (im Endeffekt, wenn man ihn richtig ließt ist er überseht von Flames) nur ob ich schreib du bist ne hässlonback oder schreibe.. Durch meine wiederholte Begutachtung dieses Beitrages muss ich feststellen, dass du unrecht hast... ist für mich das gleiche, nur ich muss 2 Min länger drüber nachdenken.. Ich mein schau doch mal.. Jeder der sich bis jetzt mit ihm angelegt hat, ist aus dem Clan geflogen oder wurde gebannt bzw ist freiwillig gegangen.. Ich betone hierbei nochmal, ich will zu 100% nicht, dass ihr euch von Lawl, und der Clanfamilie und von Dang losreist... Vllt ist es auch am Anfang ganz gut, wenn jemand euch die Richtung vorgibt.. Doch solltet ihr stets eure eigene Meinung bilden, dies ist wichtig in dem Spiel genauso wie in RL.. Im Unterbewusstsein überträgt man vieles aus dem Internet auch aufs RL.. Hab schon selbst gute Beispiel gesehen..
Vllt verstehst du jetzt mal unseren Standpunkt, jetzt hast du mal meine Seite gehört, vllt macht das jemand anderes auch noch.