Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 51912 times)

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #240 on: May 06, 2010, 01:39:52 PM »
Quote
Und die Community versucht insbesondere flamefrei zu sein, was nicht immer klappt, aber trotzdem sehr drauf geachtet wird
Nur was nützt es bitte darauf zu achten, wenn es keine Sanktionen BEI EUCH gibt. "Ihr" beleidigt uns, keine Strafe, die Gerechtigkeit schlägt zurück, ban, kick, ...
Siehe Kiffer, der bekommt nicht einen sinnvollen Post hin und was gibts als Konsequenz? Nix ... Ja toll ... aber man hat darauf gaechtet.

Quote
Wenn Leute dort sind, die ganz und gar nicht erwünscht sind, werden sie sofort gekickt.
Um ganz und garnicht erwünscht zu sein bedarf es aber mehr als Dang. Dann müsst ihr auch was gegen uns haben. Und warum? Weil wir immer so böse zu euch waren und ihr uns Jahre lang beobachtet habt? Glaubst du das selber? Ich zumindest nicht. Klingt für mich eher wie "Wir haben eine meinung bekommen und führen diese aus". Also bitte sei schon ehrlich ...

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #241 on: May 06, 2010, 01:40:04 PM »
1. wusste gar nicht das ich so fame bin , dass die Aufnahmebedindung von Lawl/Rawfl/Lmfao ist, dass man meine IP auswendig wissen muss
2. Naja dann frag mal deine Clanmates.. Achja ne andere stärke von euch ist ja auch das lügen ^^
3. Welche anderen ? Andere Meinung als ich ? Das sie schlecht bleiben wollen? oder über dang? Ich hab mein Problem mit Dang geschildert, keine Meinung.. Lern lesen mein Guter
4 Les das hier und euer Forum. enough said.
5."Nach deinem Standpunkt zu Folge ist es dir ja egal, ob du jemanden beleidigst oder nicht. " und wieder mach ich den vermerk: Lern um Gotteswillen endlich lesen
6. Und wie lerne lesen.. ich rede von "ihr" und keinswegs von "dir", wie schon oben x-mal gesagt..
7. Ich spiele auch nicht oft, ich seh nur in eurem Forum wen ihr matcht und kann davon ausgehen, dass die Tage sehr rar sind.

Komm schon Chucki.. ich erwarte mir einwenig mehr von unseren neuen dt. Community, dass argumentieren und lesen ist noch nicht ganz eure Stärke, oder ist heut ein "gechillter Forumtag" wo du nichts lernen willst ?

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #242 on: May 06, 2010, 01:43:16 PM »
Quote
Wann haben wir das mal gesagt? Vielleicht sagen wir: Nein, wir haben erst gegen euch gematcht, aber nicht, dass wir erst gegen euch gewonnen haben. Hab ich noch nie von einem von uns gesehen.
Ich habe es schon gesehen. Ich habe auch hiervon keinen Screenshot, da wenn ich gespielt hab, nicht permanent den Finger für alles mögliche auf F12 hatte. Das kann mir auch keiner ausreden. Ich habe es gesehen. Und es ging darum dass man sie erst besiegt hat ...

Zu Sporti: wo lüg ich? Du hörst von Dang "was richtig und was falsch ist" und erzählst dann dass ich dich verarscht hab ... Dazu werd ich keinen Müll labern, da ich zu 99,9% Lügen hasse. Das mag hier jemand anders sehen, aber ... naja ...

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #243 on: May 06, 2010, 01:50:15 PM »
Ich hab gesagt dass du Mal Mich verarscht hast, aber ich habe niemals über dich außer das eine mal geredet.werde ich auch nicht
Machen.
Ich hab kein bock in pb stress zu haben. Will spielen und besser werden. Und ich respektiere euch alle. Jeder hat eine meinung. Ich kenn ein Teilder geschixhte von beiden seiten und ich habe auch meine eigene meinung.

b00nlander

  • Autococker
  • Posts: 784
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #244 on: May 06, 2010, 02:32:55 PM »
Warum flamen wir? (aus meiner Sicht):
Flamen gehört zum Spiel, wie den PC anzumachen.. Es ist ein Spiel, ein Wettbewerb, jeder will der beste sein, es gibt Konkurenzkampf und ich meine, dass ist doch klar wie das Amen in der Kirche, dass es Leute gibt die man mehr mag und leute die man weniger mag bzw. das man gegen andere Clans/Mannschaften etwas sagt, auchw enn man eig kein gr. Problem damit hat.
Schade, dass das von euch so gesehen wird

Mit den Gegnern suchen auf den Servern, magst du nicht ganz Unrecht haben. Geb ich auch zu. Ich kann nur von mir sprechen, aber an manchen Tagen möchte ich nur gechillt Paintball spielen und wenn du es so willst: Nichts dazulernen. Ist bei mir einfach so, da such ich mir dann keine "alten Hasen". :P
@Viper: nicht alles als Wettbewerb ansehen :) Beispiel dafür auch sowas wie ein Record...



Erinnert euch (die alten) doch mal an die Anfangszeiten zurück, und warum es damals besser war. Wer kennt noch die 1. deutsche Community? :) Aber vielleicht muss ich ja froh sein, mit Lawl & Co. nix am Hut zu haben, nachdem was hier so zu lesen ist ^^

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #245 on: May 06, 2010, 02:37:24 PM »
Pure, es war schon immer so.. erinner dich nur an DoP und MeMi und sForce und RWE wars bestimmt auch so (war ja in meiner pause :P) , nur hat man sich angemotzt, und dann wars aber auch wieder gut.. So wie 2 Kumpels.. wenn die ne meinungsverschiedenheit haben, geht man hinter die nächste ecke, sagt sich kurz die meinung, fliegen vllt 2,3 fäuste und man ist wieder best friends.. aber was lawl macht ist reines gezicke.. Wie nen Zickenkrieg^^


+
Das hat Chucki geschrieben.. mir war unser Record schon immer egal.. ich hab schon bei CoTd kurz nachdem ich wieder angefangen hab , gegen MeMi, DoP und DarkP gespielt und haushoch verloren, bis der Tag kam, an dem sich alles geändert hat :D

Delphi

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 148
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #246 on: May 06, 2010, 03:54:50 PM »
...bis der Tag kam, an dem sich alles geändert hat :D
Der Tag an dem ich in den Clan gekommen bin. Sprich es ruhig aus.

Chucki

  • Stingray
  • Posts: 64
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #247 on: May 07, 2010, 04:16:27 AM »
1. Niemand kennt deine IP auswendig. Davon hab ich nie was gesagt. Wie du so schön erwähnt hast: Lies es richtig. ;)
2. Ich bin auch nicht 24/7 auf den Servern und sehe was meine Clanmates machen. Wenn es jemand falsch macht, dann kann ich mich nur dafür entschuldigen. ;) Gewollt ist es so sicher nicht.
3. Ich kann lesen, danke. :) Nur wenn du sagst, dass es dir egal sei zu Flamen, weil es zum Spiel dazugehört, sehe ich es als deine Meinung. Als was auch sonst? Erklär es mir dann bitte.
4. Hmm du behauptest ja auch, dass ich nichts über euch weiß, weil ich erst später mit Paintball angefangen habe, sowie viele andere aus lawl/rawfl/lmfao. Wir haben das hier gelesen, ich zumindest und ich habe mir viele Meinungen angehört, warum weiß ich dann nichts über euch, du aber über die Community? Wiederspruch in sich oder? :)
5. Hier kann ich auch wieder nur sagen: Ich habs richtig gelesen.

Quote from: Viper
Ähm, nein? Beleidigen und Flamen sind 2 unterschiedliche Dinge

Da hast du es geschrieben, aber wann hab ich zuvor bitte geschrieben, dass Flamen und Campen das Selbe ist? Nie. :)
6. Bei den anderen ist es genauso. Ich habe jetzt von der Allgemeinheit gesprochen. Wenn jemand sagt, dass er vorher woanders war, ist es kein Problem. Dann nehmen wir den Spruch zurück, und sag jetzt nicht: Das macht ihr sowieso nie. Kannst du nicht wissen, wir spielen nicht oft miteinander oder gegeneinander. ;)
7. Viper. Das "gechillt" ist nicht auf das Lesen oder auf etwas anderes bezogen, außer auf das Spielen an manchen Tagen. Wie auch oben erwähnt kann ich lesen, und wieso nicht argumentieren? Ich bringe genau solche Argumente, wie du es auch tust. ;)


Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #248 on: May 07, 2010, 05:13:46 AM »
Wtf hast du ein glück das ich mich verklickt habe, sonst wäre es böse geworden :P, aber nochmal schnelle zusammenfassung:

Vorne weg kann ich schon wieder nur den Kopf schütteln.. Lesen ist wirklcih nicht deine Stärke..

1. Ok, du redest von IP-Check, aber ihr kennt meine IP net auswendig? Gibt 2 Varianten: 1. Wie willste dann erkennen, dass ich es bin 2. Dang hat nen Programm geschrieben (der masterscripter, deshalb laggen eure server auch so der maßen) das der Server meine IP-Checlt.. zu 2. Hahahah, ich fall gleich vom Stuhl vor lachen.. wenn es so ist, hat er sich die Mühe mal wieder umsonst gemacht, ich hab schon oft genug und lang genug gegen euch gespielt ohne gekickt / gebannt zu werden. Irgendwann hat es mich dann meistens doch erwischt, entweder wiel ihr meister meine IP einfach auswendig kennt oder was ich viel mehr glaube, ihr gesehen habt, Oh der killt mich immer, kacke ich will net schon wieder auf meinen reconnect bind klicken, zum 5 mal um endlich positiv zuwerden, sondern machen wir uns das easy, kicken wir einfach den, wir haben ja die MACHT, ihr seid wirklich sehr stark im Internet

2. Du gibst mir Recht? Woohooo big pardeeiii incoming.. Meine ToDo-Liste rausholen.. Stichpunkt 14: Einen Lawl-Member soweiit bringen, dass er mir Recht gibt.. Stift holen und detective durchstreichen.. WAS EIN GEILES GEFÜHL! (Quizfrage: Welches sprachliche Mittel habe ich verwendet?, Gewinn: 50 Karma Punkte im Lawl forum, (dass steht btw auch auf meiner ToDo Liste, 30 Karma + zuhaben, weil dann bin ich voll BELIEBT UND SO)

3.Du kannst lesen? Nice try, üb aber noch nen bissl.. Ich sage: Flamen und Beleidigen sind 2 unterschiedliche Dinge, dann sagst du: OH REALLY, also ist dir wohl egal ob du beleidigst oder nicht? WTF? Hab ich das gesagt? Wirklich? Nee, vermerk aus meiner Liste: Puinkte 215: Bringe Chucki das Lesen bei.., darn kann ich noch nicht abhacken) Und ja flamen ist egal, es gehört zum Spiel, hat aber mit dem Stichpunkt vom letzten mal nothing niente nichts zu tun.. Du überliest einfach das was ich geschrieben hab, und was noch viel schlimmer ist, dass was du gelesen hast

4. Auf den Punkt freu ich mich ganz besonders!! Was weißt du über uns? Wer sind diese Abintercoursegammelfettkinder, die sich hinter dem Namen DaRkNeSs verstecken? Und dann kommt der nächste fail: menschlich und auch im Punkt Lesen. Menschlich: Wer sich erst Meinungen anhört um dann erst selbst ne Meinung zubilden, failt extrem hart. Wie schon oben geschrieben, im Unterbewusstsein hast du die Meinungen gespeichert.. Und deine Meinung folgt aus Meinungen anderer.
Was weiß ich über eure Community? Mmh, nen bisschen, dass was ihr so schreibt zeigt mir eins: Entweder ward ihr alle Paintball spielen, als Gott die Intelligenz verteilt hat oder ihr seid einbfach noch zu naiv, vllt auf das alter zurückzuschließen.. Auch habe ich schon mit ein paar in Mumble gesprochen, war recht lustig, was für tolle Kommentare kamen, vorallem als ich mal MIT euch, gematcht hab.. Viele Flames sind rumgeflogen und beleidigungen.. Aber ist ja auch wayne.. Ihr lernt ja noch dazu :) , noch nen Tipp von Onkel Viper: Bilde dir erst eine Meinung, hör die dann Meinungen an und am Ende entscheide.

5. OH excrement.. Jetzt willste es mir aber zeigen.. Nice try, leider failt. Du ziehst dir Dinge aus den Haaren, dass ist sehr amüsant.. Nächster Tipp: Mach das nur weiter, und du fällst im RL irgendwann auf die schnauze, wenn du dinge behauptest, die jemand anderes nie nie NIE gesagt hat.
Ich habe nie gesagt, dass du gesagt hast, dass Flamen und Campen das selbe ist. Aber schatzili, vllt ist es aber auch so, wenn du es schon hier sagst?

6. Welchen Spruch? im Thread verrutscht? Cmon Chucki, keine Konzentration nach nem 1000 Zeichen post? Wie willst du dann mal so groß und stark werden wie dein Saurierpapi der 100.000 schafft? Ahh meinste mit Spruch: GET YOUR FAT ASS OUT OF YOUR BASE? , lmfao.. das will ich sehen :D, wenn dann jemand was dagegen schreibt.. Schwups, blauer bildschirm, du siehst nur noch You were kicked from the game.. Dann siehste nen paar zahlen, wohl die Server IP und drunter steht Temp-Banned.

7. Die glorreiche 7, haste mal wieder ausgelassen, wie du vllt nicht festgestellt hast, war das am Ende ein Schlussresümee bzw. ein Schluss. Aber gut machen wir Punkt 8 daraus, weil du es bist :)

8. Argumente? Ich hab von dir eigentlich nur Behauptungen, Lügen und Thema verfehlt gelesen.. Wo um gotteswillen sind Argumente ? Auf welcher Schule bist du und wie heißt dein dt. Lehrer? Ich glaube ich schreib ihm mal nen Brief: Bitte lehrt euren Schülern, was ein Argument ist und wie man argumentiert :)

SCHLUSSRESÜMEE:
Langsam wirds echt lächerlich.. ich bitte dich nochmal drum, lerne lesen, lerne zu argumentieren und lerne es auch rüberzubringen, was du sagen willst. DANN, ja dann können wir hier eine nette kleine Diskussion führen. Wenn nicht, dann schicke bitte jemanden her, der argumentieren kann, aber bitte nicht Dang, der kanns net, der schreibt auch nur wilde Behaupungen oder am Thema vorbei, siehe Cheffes Post.

Will ich zum Schluss noch was sagen?

vllt nen kleienr ROAR an alle Schokosauriers dieser Welt.

Achja da fällt mir noch was ein, der Post war noch viel Stärker als der , den ich davor geschrieben hat und ja...
fast vergessen

Dieser Post ist zu 100% Flamefrei.. Er beinhaltet ausschließlich meine Meinung und Hilfen für dich, nicht weiteres.. Wenn du es als Flame ansiehst, dann ist das deine Meinung, Meinungen sind verschieden, Gottseidank, aber vllt solltest du erstmal Dang fragen, welche Meinung er hat, um dann danach zu entscheiden welche Meinung du hast, machst du anscheinend ja immer so :D

Chucki

  • Stingray
  • Posts: 64
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #249 on: May 07, 2010, 05:45:41 AM »
1. Wenn du deinen Router neu startest, was du nach einem Bann bestimmt gerne tust, hast du wieder eine neue IP. Wenn man weiß, wo du wohnst und es vergleicht im Internet wenn man deine IP nachguckt, ist es schon sehr verdächtig einen anderen Spieler als dich aufzutreffen, der dann auch noch deinen Skill hat. Sehr unwahrscheinlich, find'ste nicht? ;)
2. Warum, sollte ich etwa nicht? Wie du sagst: Jeder hat eine eigene Meinung, und wenn ich finde, dass das stimmt, was du sagst, schreibe ich es auch so.
3. Du hast gesagt: Flamen gehört zu Paintball dazu, wie das Armen in der Kirche. Dann ist es doch deine Meinung! Und daraus schließe ich, dass es dir egal ist, ob du mal jemanden beleidigst oder nicht. Tut mir leid, wenn du es nicht so siehst, ich aber schon.
4. Gut, vllt. sollte ich es tun und mir erst meine eigene Meinung bilden, hab ich zum größten Teil auch selber. Ich habe mir vllt. zuvor andere Meinungen abgehört, heißt aber noch lange nicht, dass ich diese Meinung sofort und 1 zu 1 übernehme, oder etwa doch? Nein.
5. Wieso sollte ich es dir geben wollen?! Naja wie auch immer, du hast geschrieben, dass es zwei unterschiedliche Dinge sind. Sind es auch, aber wieso schreibst du das, wenn ich zuvor nicht einmal geschrieben habe, dass es das Selbe ist?
6. Muss ich dich leider enttäuschen, ich bin nicht im Thread verrutscht und ja ich kann mehr als 1.000 Zeichen lesen und danach noch konzentriert sein. ;) Ich meine mit Spruch: "Leave your Base", oder dergleichen, worüber reden wir denn auch sonst hier? Und wieso sollte ich jemanden sofort kicken? Gekickt wird nur, wie schonmal erwähnt, wenn derjenige vorher eine Verwarnung bekommen hat und danach immernoch campt, oder rumflamed oder was auch immer, was nicht in Ordnung ist.
7. Was heißt mal wieder? Das 1. Mal, wenn ich mich recht entsinne. ;) Tut mir aufrichtig Leid, Onkel Viper. :)
8. Wieso sollte ich dir sagen, auf welche Schule ich gehe und wie mein Deutschlehrer heißt? Sollte dich gar nichts angehen. :) Und wenn du es so siehst, dass ich nur lügen kann und Behauptungen von mir lasse, bitte. Interessiert mich recht wenig, muss ich ganz ehrlich sagen. ;)
9. Wie gesagt, lesen kann ich und wenn du auch meinst, dass es lächerlich wird, dann ist es so. Dann brauch ich auch gar nicht weiter mit dir diskutieren, bringt sowieso NICHTS. Gar nichts. So sehen es die anderen auch, ich wollte einfach mal versuchen mit dir in Ruhe zu diskutieren, anscheinend willst du aber nicht. ;)

Und nein, ich sehe es nicht als flamen an, nur nebenbei. :)

Bis dahin, ein Tschüss von mir, ich denke so schnell werden wir uns nicht wieder schreiben.

Au revoir

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #250 on: May 07, 2010, 06:14:24 AM »
Quote
3. Du hast gesagt: Flamen gehört zu Paintball dazu, wie das Armen in der Kirche. Dann ist es doch deine Meinung! Und daraus schließe ich, dass es dir egal ist, ob du mal jemanden beleidigst oder nicht. Tut mir leid, wenn du es nicht so siehst, ich aber schon.
Wenn er schreibt, dass Flamen nicht gleich Beleidigen ist, heißt das im Umkehrschluss, dass es ihm egal ist ob er flamt, aber nicht zwanglufig ob er beleidigt.
Und auch hier nochmal flamen ist bei ihm nicht gleich beleidigen. Also kann er flamen ohne zu beleidigen, da ja flamen nicht gleich beldeidigen ist. Also flamt er zwar, aber belideigt nicht, ganz einfach aus  dem Grund, dass Flamen und beleidigen etwas anderes ist.

[...]

Quote
1. Wenn du deinen Router neu startest, was du nach einem Bann bestimmt gerne tust, hast du wieder eine neue IP. Wenn man weiß, wo du wohnst und es vergleicht im Internet wenn man deine IP nachguckt, ist es schon sehr verdächtig einen anderen Spieler als dich aufzutreffen, der dann auch noch deinen Skill hat. Sehr unwahrscheinlich, find'ste nicht?
Versteh ich das jetzt richtig? Ihr kickt jemanden der gut ist. Wenn dann einer connectet der auch gut ist, filzt ihr die IP solange, bis ihr den Standort habt? Meine Fresse ... und ich dachte, ich hab Verfolgungswahn ...

Quote
4. Gut, vllt. sollte ich es tun und mir erst meine eigene Meinung bilden, hab ich zum größten Teil auch selber. Ich habe mir vllt. zuvor andere Meinungen abgehört, heißt aber noch lange nicht, dass ich diese Meinung sofort und 1 zu 1 übernehme, oder etwa doch? Nein.
Ich könnte dir 3 verschiedene Arten aufzählen, dass eine Meinung die man vorher hört, auch deine Eigene Meinung beeinflusst ... Studium sei Dank ... damit gleich Gruß an Dang ;) ...
Aber ich versuchs mal auf deutsch: Du hörst wie böse wir sind. Natürlich hier und da eine kleine Lüge reingeschoben, aber das weißt du ja nicht. So dann kommst du auf einen Server ... nicht zwangsläufig euren ... wir hatten aj auch welche wo ihr euch gern getummelt habt ... so, was tust du? Richtig du wartest darauf dass wir das amchen, was von uns erzählt wird, campen, flamen, beleidigen, kicken, kleine Kinder fressen, ...
Du wirst nicht absichtlich darauf warten, aber wie Viper schon sagt, unterbewusst.
Sowas nennt man Vorurteil und in der Disziplin sind die Deutschen eh Weltkalsse ...
Dann wird jede Aktion härter empfunden als sie ist. Wenn man einen Spaß macht -> kick, weil ihr es nur als Beleidigung seht, weil es ja so von uns behauptet wurde ...

Ich weiß nicht, ich kann dir hier viel erzählen, glauben wirst du mir eh nicht, da ich ja eh immer lüge und Dang zu 110% die Wahrheit sagt. Deshalb mach ich erstmal schluss und warte auf ne Antwort :)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #251 on: May 07, 2010, 06:16:53 AM »
1. du glaubst ernsthaft ich starte meinen router neu ? Du glaubst das ernsthaft? Haha.. sry aber so nötig hab ich es nicht.. Viele Grüße hierbei an meinen Anbieter.. und du vergleichst IP und Standort, nicht einwenig arg traurig.. und warum dies? Nur um mich zu kicken / bannen ? Warum ich "flame" ja net mal aufm server, sonst wüsste ja jeder gleich wer ich bin.. Meine Güte denk doch mal nach :P

2. läuft

3. Höffentlich sachst du in der Kirche net nachm Gebet "Armen" oder willst du alle Leute umarmen ?

4. Zum 1000000 mal Flamen ist nicht gleich Beleidigen.. Ich flame so viel ich will, beleidige aber nicht.

5. Sind wa jetzt im Kindergarten oder was? Du hast was behauptet, ich hab nur gesagt, das die behauptung aus deinen haaren gezogen war, und ich soetwas nie gesagt habe.. Also wo ist dein Prob, DU warst es, nicht ich.

6: Ich rede ja auch nicht von dir, sondern von euch.. Wie gesagt ich hab die Erfahrung gemacht, war mehrmals dabei, du anscheinend nicht, woher willst du es dann wissen? Aus Überzeugung mein kleiner? Sry, dass ich deine Weltanschauung kaputt machen muss :( Sad story.

7. Du hast schon öfters einfach mal argumente überlesen wenn nicht einfach überlesen wollen.

8.OHOHOH.. wieder keine antwort, sondern einfach ignorieren.. Oh er hat was gesagt, was mach ich am Besten, ach ja, einfach das gegenteil sagen.. Cmon.. was ist los?

9.Und wieder einfach meine Antwort aufgreifen und sagen es wäre deins.. Aber eins muss man dir lassen, du hast schon was gelernt ich lawl vom Saurierpapi.. einfach mal nachlabern solved. Welche Diskussion eigentlich? Bis jetzt hab nur ich diskutiert, du hast am Thema vorbeigeredet oder irgendwas willkürliches Behauptet, aber jo, wenn du nicht weiter weißt.. nimm den easy way und hau ab.. so wie es 50%+ der neuen dt. community macht..

Coltter

  • PGP
  • Posts: 35
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #252 on: May 07, 2010, 07:57:17 AM »
LADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES AND GENTLEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!


Here is the Digital Paintball 2 fight of the Year !!



In the red corner , Chucki , 10 matches , 0 wins ... Nickname : Chuckinatoooor



In the blue corner , viper , 17 matches , 17 wins , 10 ko's ... Nickname : vipersen aka "b'tard" aka "MOAR!

10 posts later ....





And the winner is , through a KO! , VIPERSEN AKA "B'TARD" AKA "MOAR!!"

Congratulations for the best fight and KO of the Digital Paintball 2 Forums !!




P.S. Englisch rulez

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #253 on: May 07, 2010, 08:00:54 AM »
episch coltter ^^

Delphi

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 148
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #254 on: May 07, 2010, 12:39:46 PM »
Mal ernsthaft. Das Topic ist echt arm. Zu Anfang sah es ja noch ganz lustig aus bzw. auch möglicherweise produktiv aber sorry, auch an dich Viper, so was schlechtes, langweiliges und unnützes hab ich selten gesehen.

Viper: Du diskutierst auch nicht. Du schreibst Thesen an und der Rest ist Flame/Wiederholung der Thesen.

Asbest: Ich finde dich echt OK aber ich bekomme das Gefühl, dass du ein Trauma durch Dang hast. Mein Lösungsversuch wäre mal ein paar Monate off.

Chucki: Ich schätz dich so auf 15 Jahr, gerade gelernt wie Interpunktion so funktioniert und das Gefühl der größte zu sein. Ganz ehrlich du bist mir sympathisch aber lass dich nicht von deinem Umfeld beeinflussen.

Dang: Du scheinst das hier ja zu lesen also antworte doch einfach mal auf die wichtigsten Argumente, denn so wie du dich verhältst muss jeder schnell zu dem Schluss kommen, dass wir in diesem Fall mit den meisten und grundlegenden Anschuldigungen Recht haben. Dein Verhalten finde ich persönlich bemitleidenswert aber ok ist deine Sache wenn du dir lieber Einen auf 13jährige Anhänger wedelst.

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #255 on: May 07, 2010, 12:56:44 PM »
Delphi, wie soll ich auch diskutieren, wenn mir keiner argumente / gegenargumente liefert, oder jemand schonmalm it sich selbst diskutieren sehen ? Also sowas gibts bei uns im Schwabenland net, vllt bei euch in bayern, ihr seid eh etwas komisch..

Deine Beiträge sind noch viel unnützer, weil sie nur vom Thema mitablenken, genauso wie sportkiller und Co.

Mit dem Punkt Dang, gib ich dir recht

AsThor

  • Autococker
  • Posts: 533
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #256 on: May 09, 2010, 07:46:34 AM »
schlaft mal nicht ein hier.