Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 52383 times)

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #80 on: May 01, 2010, 05:50:06 PM »
Naja, mir rutscht aufm TS auch schonmal nen "arschloch" raus, wenn ich zu sehr ins Spiel vertieft bin und mich aufrege. Das finde ich aber noch in Ordnung. Ob das dann natürlich gleich kick oder bannwürdig ist, ist ne andere Sache.

Baumii

  • PGP
  • Posts: 5
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #81 on: May 02, 2010, 02:18:32 AM »
Terrorist, Seh ich genauso. Das ist aber auch nicht der Punkt. Wenn jeder weiß wdas  es nicht böse gemeint ist, dann gehörts sogar zum Spiel dazu. Aber bei mir gabs da auch nie Probleme.

Die Bans über die sich hier aber beschwert werden, gehen aus von 1-3 ellenlange Threads in unserem Forum, in denen es ausschließlich darum geht das lawl alles idioten sind und schlecht sind und nicht zu vergessen "Dang ist ein Diktator" und nicht zu vergessen, die highlights, freundliche begrüßungen in IRC. Davon ging keine Beleidigung zuerst aus unserer Richtung. Ich Persöhnlich habe mich lange zurückgehalten, allerdings irgendwann hatte ich auch kein bock mehr auf die Sinnlosigkeit.

Die alten hasen, die sich so einsam und alleine ausgeschlossen fühlen, brauchen sich nicht zu wundern. Viper regt sich hier über etwas auf das ihn eh "waynt". Du hast deine Chance mehrmals bekommen und wirst bei uns, meiner Meinung nach, nichts zu suchen haben. Dies gilt bei mir nicht für alle aber für 3 wenige, denen das eh egal ist.
 Falls euch lanweilig ist, stellt selbst was auf die beine, wo dann nur die "guten" spielen dürfen. Da wäre eure Zeit sinnvoller angelegt, als in so etwas.

 Das am Anfang bei uns nicht auf intaernat. höchstem Niveau gespielt werden wird ist mir klar, allerdings wird das Niveau unseres Foums deutlich höher sein als diese Anhäufung von beleidigungen hier.
 
Als vorletztes, gibt es da nurnoch zu sagen das man durch diesen thread wieder deutlich sieht, von wem die flamereien ausgehen und vorallem das es Viper sowas von "waynt" ob er in unserer "beschissenen Liga voller Kleinkinder, die nichts können" mitspielen darf, nicht das das hier noch irgendwen von etwas anderem überzeugen könnte.

Und dann bleibt da noch, das jeder mitspielen dürfen sollte, auch wenn er zu der älteren generation gehört, solange er sich auch gegenüber den "Kleinen" anständig benimmt.



ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #82 on: May 02, 2010, 03:17:50 AM »
Naja, mir rutscht aufm TS auch schonmal nen "arschloch" raus, wenn ich zu sehr ins Spiel vertieft bin und mich aufrege. Das finde ich aber noch in Ordnung. Ob das dann natürlich gleich kick oder bannwürdig ist, ist ne andere Sache.
Bei mir das selbe.

Und dann bleibt da noch, das jeder mitspielen dürfen sollte, auch wenn er zu der älteren generation gehört, solange er sich auch gegenüber den "Kleinen" anständig benimmt.
Jo, da stimme ich dir zu. Aber leider fällt das auch ein bisschen schwer.
Ich persönlich kenne z.B. Raisy garnicht und werde trotzdem von ihm gekickt. Ich denke mal Viper, Pvtjimmy, Asbest, ... sehen das genauso. Es soll jetzt kein Angriff auf ihn sein, nur eine Beschreibung der aktuellen Situation.

Insgesamt hat jeder Recht, es ist halt ein Teufelskreis, der sich so schnell nicht legen wird, solange es genug Diskussionsbedarf gibt und meiner Meinung nach sollte man ein Schlussstrich ziehen. Die dt. Community ist sowieso schon nicht die größte, da sollte sie sich auch nicht in zwei Teile spalten. Es ist ja jedem selbst überlassen, ob er was für die Community macht, oder nicht.

Baumii

  • PGP
  • Posts: 5
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #83 on: May 02, 2010, 03:40:21 AM »


Insgesamt hat jeder Recht, es ist halt ein Teufelskreis, der sich so schnell nicht legen wird, solange es genug Diskussionsbedarf gibt und meiner Meinung nach sollte man ein Schlussstrich ziehen. Die dt. Community ist sowieso schon nicht die größte, da sollte sie sich auch nicht in zwei Teile spalten. Es ist ja jedem selbst überlassen, ob er was für die Community macht, oder nicht.


Jo, das stimmt zwar so, allerdings musst du bedenken, wenn gegen lawl geflamed wird (siehe Topic), betriffft das auch ihn, weil er nunmal ein lawl ist. Und dann kickt er, auch wenn er dich nicht kennt. Aber es wird gegen ihn geflamed, auch wenn ihn niemand kennt?
Sieht nach nem klassischen patt aus.
Bei den älteren lawls ist das was anderes, weil sie einige Monate immer von k3ys servern gundlos gekickt wurden, zu der Zeit, als lawl keine server hatte, das sollte man nicht vergessen.
Zu der Sache mit der Community, ja sehe ich nicht  zu 100% so. Wer nicht versucht, zu Helfen hat darin auch nichts zu suchen, dazu zähl erst recht die Community, die in Arbeit ist, als NS-regime darzustellen. Ich denke darüber muss man nicht lange reden.

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #84 on: May 02, 2010, 04:12:05 AM »
Quote
Naja, mir rutscht aufm TS auch schonmal nen "arschloch" raus, wenn ich zu sehr ins Spiel vertieft bin und mich aufrege. Das finde ich aber noch in Ordnung. Ob das dann natürlich gleich kick oder bannwürdig ist, ist ne andere Sache.
Solange das ganze auf dem TS passiert und nicht ingame juckt das denke ich die wenigsten. Ich erzähl auch genug Mist, was nicht böse gemeint ist, zumindest bei (ehemaligen) Clan-Mitmenschen.
Wenn man dann allerdings über 3. oder 4. erfährt dass man Dang als Hurensohn bezeichnet haben soll und rumerzählt hätte, dass seine Mutter in Polen auf'n Strich geht, dann frag ich mich doch über die "geistige Reife" mancher Leute ... (und damit mein ich nicht die 3. oder 4.)

Quote
Die Bans über die sich hier aber beschwert werden, gehen aus von 1-3 ellenlange Threads in unserem Forum, in denen es ausschließlich darum geht das lawl alles idioten sind und schlecht sind
Die ellenlangen Posts gingen meist von lawl-Seite aus. Und sein wir doch mal ehrlich ;) Ich war weg von dem Spiel, bis Dingo geflogen ist, dann hab ich von euch wieder sonstwas in die Schuhe geschoben bekommen. Ich hatte zwar mit Dingo zu dem zeitpunkt nixmehr zu tun ... aber egal ... asbest is eh immer schuld.
Dann hab ich versucht freundlicher euch gegenüber zu werden. Bis k3y geflogen ist, von Viper ne Antwort kam. Und wer war schuld? Richtig ... asbest ... wer sonst. Dann kommen ein paar Beleidigugen eurerseits ... dann meinerseits ... dann krieg ich nen Ban. Dann erzählt man seinen neuen Leuten wie schlimm ich bin und gut ist.

Quote
freundliche begrüßungen in IRC
Da ich eh immer die Wurzel allen Übels bin, zieh ich mal die Frage vorweg: Haste Screens? Haste nen Zeitpunkt?

Quote
 Falls euch lanweilig ist, stellt selbst was auf die beine, wo dann nur die "guten" spielen dürfen.
Prima, und wo soll ich dann spielen? ...

Quote
Jo, das stimmt zwar so, allerdings musst du bedenken, wenn gegen lawl geflamed wird (siehe Topic), betriffft das auch ihn, weil er nunmal ein lawl ist. Und dann kickt er, auch wenn er dich nicht kennt. Aber es wird gegen ihn geflamed, auch wenn ihn niemand kennt?
ähm ... ja ... sagen wir mal so. Die Leute verstecken sich hinter der Anweisung von Dang "Abschaum" wie mich und Viper zu bannen. Gut und schön, wenn es die Anweisung ist ... wenn mans ein Serverlogin nicht riskieren möchte sollte man es lieber tun. Aber als ich als newbie, etc. auf eurem Pub war, wurde trotzdem gekickt. Da stand nix mit Asbest oder Viper. Also kann man auch nicht Asbest oder Viper kicken. Aber man hat es trotzdem getan. Wenn niemand weiß, dass ich auf dem Server war, dann juckt es auch niemanden. Aber man hat einfach jeden newbie gekickt, der nicht im Negativen war. Da kann  man sich dann nicht mehr hinter Dang's Anweisung verstecken sonder die Initiative ging von der Person selbst aus. Aber dann erwarten, dass man lawl, rafl, lol, lmfao, rofl, ... auf "unsern" Servern spielen lässt ...

Quote
Bei den älteren lawls ist das was anderes, weil sie einige Monate immer von k3ys servern gundlos gekickt wurden, zu der Zeit, als lawl keine server hatte, das sollte man nicht vergessen.
Zu der Sache mit der Community, ja sehe ich nicht  zu 100% so.
auch hier wieder. Ich hatte mit k3y's Servern zu dem zeitpunkt nix zu tun. Aber man kann ja meinen Namen mehr oder weniger mal wieder in den Ring werfen.


Und zum allerletzten Schluss nochmal. Ihr braucht euch nicht wundern, dass hier so ein Topic ist. Wenn man bei euch was schreibt, dann wird es nach spätestens 5 Minuten gelöscht. Wenn man einen Schritt auf euch zu macht, sagt ihr nein, weil ihr denkt, dass eure laggenden Server die besten im Spiel sind und wir das ganze nur wegen diesen machen. Wenn "wir" hier schreiben, heult ihr rum wie unreif wir sind weil ihr hier nicht löschen könnt. :)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #85 on: May 02, 2010, 04:52:50 AM »
Baumii, das Problem ist einfach, dass du bei jedem Post wieder zeigt, dass du sicher nicht laut "hier" geschrien hast, als Gott die Intelligenz verteilt hat.
Ich geb dir mal nen paar Stichpunkte, dann haste es einfacher zu quoten.

- Lern verdammt nochmal lesen
- Ihr seid zu 110% selbst an der situation schuld
- Lern bitte immer noch lesen
- Ich will sicher net in eurer Liga spielen, weil mir die Zeit dazu eindeutig fehlt
- Ich will sicher nicht in eure Community und täglich 4 std in Mumble idln..
- Ihr euch genauso am Flamen seid, dass aber vllt versucht hinter einer geschwollen sprache zu verstecken, weil man dann viel intelligenter klingt -.-"
- Ihr nichts , aber gar nichts von Fairplay versteht, ich meine ihr cappt/grabbt idler/lagger aus, ihr spielt 3on2 weiter, wenn einer auslaggt.. DAS IST DOCH FÄHHRRRPLLLEEEIII

Was will ich ?

- Das andere neue Spieler, nicht nur Lawl kennenlernen, sondern alle und das ohne davor eine Hirnwäsche zubekommen
- Unbefreites Spielen auf jedem Server, da ich bis jetzt auf eurem Pub noch nie geflamt hab, aber halt immer gute Stats hab und joa, wenn man andauernd negativ aufm Pub ist, kommen wohl auch mal gerne Kicks..
- Das ein paar von euch mal ins RL gehen
- Das ihr mal scripts auf eurem server abstellt, weil die dauer laggen, weil ihr wohl eindeutig zu unfähig seid
- Das ihr mal aus eurer Traumwelt aufwacht, und das spiel so seht wie es ist.

Hier ein paar gründe warum ich den Thread angefangen hab:

- Langeweile
- Boredom
- ennuyeux
- damit ihr seht, dass eig alle nicht Pro-Lawl sind
- damit wir sehen, dass ihr bis zum Tod Dang verteidigen würdet, was eig totally arm ist :)


Ich freue mich schon auf einen langen text voller quotes und beschimpfungen wie böse viper doch ist :)
Im endeffekt ist es mir doch relativ regal, es amüsiert mich mehr euch zu sehen, wie ihr was versucht, was 8 Leute schon davor versucht habem, nur macht ihr es als 1. etwas anders... Ihr beschränkt euch nur auf einen Teil der Community.. klar wird das funktionieren und klappen was ihr macht, aber ist das eine Community ? Es ist eher der Versuch eine Lawl-Familie 1.0 aufzumachen, das problem ist, die grundsätze könnt ihr vermitteln, den Skill leider nicht, da euch die geskillten bzw die älteren Spieler einfach komplett fehlen.. Das Skillniveau reicht bei euch von Uloww--- bis zu Mid (Bundy) , aber es fehlt noch so viel, was ihr euch selbst, sicher nicht erarbeiten könnt. Joa ich weiß ist toll wenn man immer ne map gewinnt, die keiner kennt, einfach ne beta map, ich meine ich habe das sogar mal vorgeschlagen in einem thread "Wie werde ich gut?", trotzdem fällt einfach auf, dass ihr tiempaps trotzdem net gewinnt gegen gute spieler.. ausser ihr beharrt mal wieder auf 2 maps und wenn die net drankommen kommt ein, ok gg, draw. Es gibt einen Mappool von über 1000 Maps, nach 15 gesagten maps, kann man sich dann doch meist auf eine map einigen.. lawl nicht.. die sagen 2 maps und wenn net.. ok draw, weil sonst müssten sie ja einen loss adden.. ich meine sie haben ja bestimmt einen rekord von 250:55 (davon über 150 wins gegen Engel, Owned und Swiss-P)
« Last Edit: May 02, 2010, 05:35:51 AM by Viper »

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #86 on: May 02, 2010, 05:05:15 AM »
Viper als du angefangen hast mit Paintball spielen da warst du auch noch nicht so gut wie andere.
In Lawl,lmfao,Rawfl spielen die meisten noch nicht so lang aber wie ich finde sind sie recht gut.


Mein Vorschlag wäre es nochmal zu versuchen aber das alle daran anpacken.Und nicht nur Lawl,Lmfao,Rawfl.
Und nicht das nach einem Monat dann wieder Flames von jemanden kommen oder man über die Spieler lacht die noch nicht so lange spielst wie "du".



Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #87 on: May 02, 2010, 05:16:44 AM »
Viper als du angefangen hast mit Paintball spielen da warst du auch noch nicht so gut wie andere.
In Lawl,lmfao,Rawfl spielen die meisten noch nicht so lang aber wie ich finde sind sie recht gut.


Mein Vorschlag wäre es nochmal zu versuchen aber das alle daran anpacken.Und nicht nur Lawl,Lmfao,Rawfl.
Und nicht das nach einem Monat dann wieder Flames von jemanden kommen oder man über die Spieler lacht die noch nicht so lange spielst wie "du".




Leider falsch.. ich bin schlechter als früher.. man ist nach 1 maximal 2 Jahren am Skillmaximum, und 80% eurer Community spielt schon so lange.. wenn du mich kennen würdet, würdest du wissen, dass ich ca. nach 1,5 Jahren mein Skillmaximum hatte, seitdem gibts gute und miese tage :) und genau daran siehst du ja, viele urteilen über mich und denken sie wüssten über mich bescheid.. Ich habe noch nie deinen Namen gehört bzw gesehen.. aber du weißt das ich lange spiel ? das ich gut bin ? Woher ? Ich kanns dir sagen, es wird viel erzählt, obs stimmt ist nunmal was anderes :)

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #88 on: May 02, 2010, 05:24:56 AM »
das ich gut bin ? Woher ? Ich kanns dir sagen, es wird viel erzählt, obs stimmt ist nunmal was anderes :)

Dang meinte du bist gut.
Und Viper würdest du dich an der Communitiy beteiligen wenn z.b du nich aus dem forum gebannt wärst oder wenn du nicht von den Servern gekickt wirst?

Ich finde es würde viel mehr Spass machen Paintball zu spielen wenn dich im Spiel niemand auslacht wenn man mal schlecht ist (wie du sagst einen schlechten TAg haben ). Wenn man viele matches hat und nach denn match nicht beleidigt wird.



luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #89 on: May 02, 2010, 05:32:33 AM »
Ich habe noch nie deinen Namen gehört bzw gesehen..

Von euch allen die gebannt worden sind kennt mich wahrscheinlich nur ic3y.

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #90 on: May 02, 2010, 05:34:06 AM »
ich lese das lawl forum schon seit beginn, ich lese es auch wenn ich gebannt bin, proxys machens möglich.. von dem her würde ich sicher auch meinen senf dazugeben, aber wie gesag, selbst wenn kein flame drinne ist, werd er gelöscht ^^

siehste dang hats gesagt, er hat auch 100% noch ganz andere sachen gesagt über mich, dark, der rest der dt. community...
und nein, es lacht dich niemand aus, wenn du nicht so gut bist, das problem ist die förderung, ohne förderung der alten hasen, hast du es schwer gut zuwerden..

ich habe auch angefangen und war ein wenig schlecht, wir haben uns aber in einem clan zusammengefunden und angefangen SINNVOLL zu spielen, haben dadurch gewonnen und wurden besser, dann wurde ich damals gefragt, ob ich nicht in den besten dt. clan zu der zeit kommen will, gesagt, getan, nach 4 monaten hab ich so viel gelernt und war relativ gut, dass ich meine alten clanmates geschnappt hab und sie dort hingeführt haben, wo wir mal waren, bester clan europas und top 3 in der welt, heute hat das natürlich etwas abgenommen, wegen aktivität etc, aber in der top 3 in europa sind wir immer noch vertreten, kommt immer auf die tagesform drauf an, ob wir auf platz 1. 2. oder 3. stehen :)

Baumii

  • PGP
  • Posts: 5
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #91 on: May 02, 2010, 05:41:01 AM »
Danke für die bestätigung. :)

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #92 on: May 02, 2010, 05:43:18 AM »
Genau so wie du es sagst können wirs doch haben.Die alten Spieler die schon erfahren sind können den neuen helfen.
Ich finde Dang hat sehr gute Regeln aufgestellt.
Denn man fühlt sich einfach besser wenn dich niemand auslacht oder die scores werden nicht miteinander verglichen.
Wenn man was nicht verstanden hat wirds einem erklärt ohne das du ausgelacht wirst.

ICh würde mir sher wünschen wenn wenigstens einige der alten Spiele dabei wären und helfen würden aber nein du hast ja nichts besseres zu tun als das Thema hier zu starten "Lawl Propaganda..Ein Versuch wie Hitler"
Stell dir mal vor dich vergleicht jemand mit Hitler ist doch auch nicht grade gut oder ?

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #93 on: May 02, 2010, 05:51:13 AM »
Quote
Mein Vorschlag wäre es nochmal zu versuchen aber das alle daran anpacken.Und nicht nur Lawl,Lmfao,Rawfl.
Und nicht das nach einem Monat dann wieder Flames von jemanden kommen oder man über die Spieler lacht die noch nicht so lange spielst wie "du".
1.) Alle anpacken. Heißt? Alle machen das , was dang sagt? Wenn nicht kick, flame, Beleidigungen
2.) Die Flames gingen sehr oft, wie ich nun mittlerweile schon 1000mal geschrieben hab, von lawl aus. Nix Faiplay, no-flame. Ich erinner nur an ein Match lawl gg amok als mole etwas sagt und planB plötzlich völlig grundlos ne Beleidigung gegen mich auffuhr. Das ist einfach seine Art, aber dann soll man sich nicht so scheinheilig hinstellen und alles von sich selber verschweigen.
Auch schon passiert: lawl fängt an mit flamen, Gegner flamt zurück, lawl scrollt so, dass man NUR den Flame vom Gegner liest und schreibt in den Matchreport dass der Gegner pöse war und grundlos gegen die armen lawl-Kinder geflamt hat.

Quote
Von euch allen die gebannt worden sind kennt mich wahrscheinlich nur ic3y.
Ich hb deinen Namen 2mal im lawl-forum gelesen, ich hab nie gegen dich gespielt. Aber sei ehrlich, du kennst mich auch nicht und hast dir trotzdem eine Meinung über mich gebildet. Und wodurch? Richtig. Durch Propaganda seitens lawl gegen mich ...

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #94 on: May 02, 2010, 05:57:57 AM »
Quote
Denn man fühlt sich einfach besser wenn dich niemand auslacht oder die scores werden nicht miteinander verglichen.
Wenn man was nicht verstanden hat wirds einem erklärt ohne das du ausgelacht wirst.
Als wenn die Regeln anderen Clans verbieten über dich zu lachen ...
Über mich lacht auch jeder in dem Spiel ... ja und? das Spiel besteht aus 90% Tschechen von denen 99% hacken. Dann ist mir doch völlig wurstig was die erzähln. Aber nein ... mit Regeln ist alles soviel schöner. Wenn man keine eigene Meinungnhat, spart man Zeit und Energie um nachzudenken. Zeit, die man dannn hat um 16 Std. am Tag aufm Mumble zu idlen.

Quote
ICh würde mir sher wünschen wenn wenigstens einige der alten Spiele dabei wären und helfen würden  
Das wäre auch so ne Aktion. Man kann ja M&M fragen, ob er hilft und schließt Viper aus. Das wäre dann einfach wieder ausnutzen um besser zu werden.
Mag sein, dass du es gut meinst, aber in Verbindung mit lawl kommt es anders rüber.

Quote
Stell dir mal vor dich vergleicht jemand mit Hitler ist doch auch nicht grade gut oder ?
Alles eine Frage der Perspektive :X
Aber wenn man der ganzen "Geschichte" genug Nährboden gibt, dann ist es wohl nicht verwunderlich ...

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #95 on: May 02, 2010, 05:58:16 AM »
Alle dürften bestimmen und nicht nur einer.

Meine Ingamename ist unteranderem  Piss|Nelke.
 
Ich hab mir gar keine Meinung über dich gebildet.

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #96 on: May 02, 2010, 06:03:10 AM »
Ja, dafür kann ich aber nix. Wenn Mole einfach joint, wenn ich da überhaupt gespielt hab ...
Aber lassen wir mal so stehn ... ja, dann einmal Amok ... wieviel mal lawl? Hab keine Lust nachzuzählen ... aber wenn man im Matchreport liest, dass der Gegner ständig gelaggt hat oder timed out "ging" und man deswegen mit cleveren Grapkills oder Caps verdient gewonnen hat, dann macht man sich als "Fairplay-Clan" doch ein klein wenig unglaubwürdig ...

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #97 on: May 02, 2010, 06:06:13 AM »
Wir (die restlichen deuztschen Spieler)müssten uns doch irgendwie einigen.
Stellt euch mal vor wie gut die deutschen wären ,wenn sich alle an der deutschen Communitiy beteiligen würden.


Meine letzte Frage an euch :
Würdet ihr Helfen?
(keine flames,kein auslachen.)

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #98 on: May 02, 2010, 06:12:34 AM »
lmfao so viel zur neuen dt. Community..
Situation :
wir zockn aufm lawl pub .. Bundy(Clan rawfl:] ) trifft mich und schreibt : nice aim hahahaha ..( 1. auslachen)
auf den 2 darauf folgenden runden treffe ich bundy und schreibe nice aim haha.. ( ironie)

daraufhin Bundy : FICK DICH .. (2.Flame) Legendz was kicked from the Server

neue dt. Community fairplay ftw !

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #99 on: May 02, 2010, 06:14:19 AM »
Rabii wenn du dich in der deutschen geschichte auskennen würdest, würdest du verstehen wieso der thread titel, den im grund ging es am anfang nur um den teaser in eurem forum, in dem wir gefaked worden sind und über uns behauptet worden ist, dass wir unseren record faken? Achja das ist natürlich kein Flame, kein gar nix..

Mein Prob bei lawl ist einfach, dass viele leute einfach nur BLIND sind.. oder sich nicht trauen den mund gegen dang aufzumachen, weil sie angst haben aus ihrem gemachten nest rauszufliegen..

Es geht nicht um helfen, beteidigen, etc.. es geht ums respektieren, wir haben schon viel für dieses Spiel geleistet, viele von uns haben schon etliche versuche gestartet, etwas zu reißen.. es ist bei einigen auch gelungen, kommt jetzt ganz auf die sichtweiße drauf an , was wie und wo..

Im endeffekt, ist lawl eine diktaktur, beziehungsweiße ein bündnis aus diktaktoren, überleg mal, 3/4 der stimmen hat eure clanfamilie.. darunter dang, sein handlanger oberhippie, da sind wir schon bei 50% und dann eine von lmfao.. der angst hat, wenn er was sagt aus der clanfamilie wieder rauszufliegen.. Das System ist einfach lächerlich und vorallem.. was gibt es schon groß zu planen etc.. schau doch mal den rest der dt. community an.. wir haben kein platform, kein gar nichts.. wir existieren trotzdem, wissen von einander bescheid.. nen forum hin oder her.. mehr braucht man für eine community nicht.. da man genügend auf ts servern, mumble servern, game servern oder irc rumhängt und sich unterhält..

Es gab schon immer eine dt. community und sie wird es immer geben, solange sich deutsche miteinander unterhalten.. dang versucht nur, einen heiligenschein zubekommen, für was, was im endeffekt nichts bringt, weil es eig nur ein großer clan mit vielen subclans ist.. nicts anderes..!!