Baumii, das Problem ist einfach, dass du bei jedem Post wieder zeigt, dass du sicher nicht laut "hier" geschrien hast, als Gott die Intelligenz verteilt hat.
Ich geb dir mal nen paar Stichpunkte, dann haste es einfacher zu quoten.
- Lern verdammt nochmal lesen
- Ihr seid zu 110% selbst an der situation schuld
- Lern bitte immer noch lesen
- Ich will sicher net in eurer Liga spielen, weil mir die Zeit dazu eindeutig fehlt
- Ich will sicher nicht in eure Community und täglich 4 std in Mumble idln..
- Ihr euch genauso am Flamen seid, dass aber vllt versucht hinter einer geschwollen sprache zu verstecken, weil man dann viel intelligenter klingt -.-"
- Ihr nichts , aber gar nichts von Fairplay versteht, ich meine ihr cappt/grabbt idler/lagger aus, ihr spielt 3on2 weiter, wenn einer auslaggt.. DAS IST DOCH FÄHHRRRPLLLEEEIII
Was will ich ?
- Das andere neue Spieler, nicht nur Lawl kennenlernen, sondern alle und das ohne davor eine Hirnwäsche zubekommen
- Unbefreites Spielen auf jedem Server, da ich bis jetzt auf eurem Pub noch nie geflamt hab, aber halt immer gute Stats hab und joa, wenn man andauernd negativ aufm Pub ist, kommen wohl auch mal gerne Kicks..
- Das ein paar von euch mal ins RL gehen
- Das ihr mal scripts auf eurem server abstellt, weil die dauer laggen, weil ihr wohl eindeutig zu unfähig seid
- Das ihr mal aus eurer Traumwelt aufwacht, und das spiel so seht wie es ist.
Hier ein paar gründe warum ich den Thread angefangen hab:
- Langeweile
- Boredom
- ennuyeux
- damit ihr seht, dass eig alle nicht Pro-Lawl sind
- damit wir sehen, dass ihr bis zum Tod Dang verteidigen würdet, was eig totally arm ist
Ich freue mich schon auf einen langen text voller quotes und beschimpfungen wie böse viper doch ist
Im endeffekt ist es mir doch relativ regal, es amüsiert mich mehr euch zu sehen, wie ihr was versucht, was 8 Leute schon davor versucht habem, nur macht ihr es als 1. etwas anders... Ihr beschränkt euch nur auf einen Teil der Community.. klar wird das funktionieren und klappen was ihr macht, aber ist das eine Community ? Es ist eher der Versuch eine Lawl-Familie 1.0 aufzumachen, das problem ist, die grundsätze könnt ihr vermitteln, den Skill leider nicht, da euch die geskillten bzw die älteren Spieler einfach komplett fehlen.. Das Skillniveau reicht bei euch von Uloww--- bis zu Mid (Bundy) , aber es fehlt noch so viel, was ihr euch selbst, sicher nicht erarbeiten könnt. Joa ich weiß ist toll wenn man immer ne map gewinnt, die keiner kennt, einfach ne beta map, ich meine ich habe das sogar mal vorgeschlagen in einem thread "Wie werde ich gut?", trotzdem fällt einfach auf, dass ihr tiempaps trotzdem net gewinnt gegen gute spieler.. ausser ihr beharrt mal wieder auf 2 maps und wenn die net drankommen kommt ein, ok gg, draw. Es gibt einen Mappool von über 1000 Maps, nach 15 gesagten maps, kann man sich dann doch meist auf eine map einigen.. lawl nicht.. die sagen 2 maps und wenn net.. ok draw, weil sonst müssten sie ja einen loss adden.. ich meine sie haben ja bestimmt einen rekord von 250:55 (davon über 150 wins gegen Engel, Owned und Swiss-P)