So vorerst als letztes: Denkst du Viper steht grad zuhause aufm Stuhl mit nem Strick ummen Hals weil lawl böse Sachen über ihn sagt? Der lacht sich halb tot ... mehr aber auch nicht.
nee.. grad erst heimgekommen, aber jetzt lach ich mir nen arsch ab..
<3 neue deutsche community.. ganz im ernst.. lasst sie doch machen..
sie werden immer gegen sich selbst spielen Lawl.A gegen Lawl.C, ist ja klar das lawl.a gewinnt, der record wird gut und dann schließt man lawl.c und macht lawl.d auf..
ich mein früher kam die aussage: Wir wollen nicht mehr gegen dark spielen, wir wollen auch gegen andere spielen.. und was seh ich heute 5 monate später.. lawl vs tdc-2 lawl vs engel, lawl vs engel, lawl vs tdc-2, lawl gegen engel... oh lawl vs eX (loss) naja dann spielen wir halt nochmal gegen engel..
Ich habs schon vor 5 monaten gesagt, ihr werdet so nie besser und werdet immer kassieren gegen jeden ausser gegen halt newcomers
und das argument lawl gibts ejtzt schon so lange.. jetzt mal ehrlich.. schaut euch lawl an.. lawl wäre schon längst ausgestorben wenn ihr nicht alles aufgenommen hättet was 2 hände zum spielen hat..
dang meinte am anfang, wir nehmen keine unter 16 auf, mittlerweile gibt es keinen mehr über 16 ? und von der alteingesessenen lawl community gibt es noch wie viele in lawl ? 2 ? 3 ? von 15
cmon bros, ihr spielt 10 std am tag und suckt immer noch und im endeffekt geht es hier nur über gut und nicht gut.. freundschaften schließt man im RL , ausser besondere fälle,aber dann bitte in seinem alter.. klingt ja schon fast pervers, wenn nen 22 jähriger (kein plan wie alt der hansl ist) sich 10 std am tag in mumble mit 13 jährigen kindern unterhält.. sind leider auch die, von denen man immer in den nachrichten hört, weil sie wieder irgendwas verbrochen haben
jetzt kommen noch ein paar schlaue sätzen zum schluß
1. get a life
2. sucht euch richtige freunde
3. werdet besser
4. heult weniger
5. get a life
und zu guter letzt
efil a teg