Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 52386 times)

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #60 on: May 01, 2010, 02:05:48 PM »

(ps: sorry für Rechtschreibfehler)

Echt grausam was du da abgelassen hast... schäm dich!  >:(


edit:

( Ich finde ihr könntet die deutsche "Community" echt unterstützen.)


Erklär uns bitte wie, wenn wir überall gebannt werden wo wir unsere meinung zeigen... Oder ist eine community ein platz wo man nur machen darf was die admins erlauben?

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #61 on: May 01, 2010, 02:06:38 PM »
Quote
Ich spiel zwar nicht so lange mit, will mich aber trotzdem dazu äussern.
Also als erstes:
Jungs was soll das hier.
Paintball ist zum spielen( u.a. spaß haben) gedacht und nicht zum flamen oder sonstigem.
Mit eurer Einstellung mach ihr die ganze deutsche "Community" kaputt.

( Ich finde ihr könntet die deutsche "Community" echt unterstützen.)

(ps: sorry für Rechtschreibfehler)
Fehlt da nicht das "zweitens"?

Oberhippie

  • PGP
  • Posts: 38
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #62 on: May 01, 2010, 02:07:10 PM »
Legendz hat das IRC- Applet auf clan-lawl.de genutzt, dort ist diese Quitmassage standardmäßig gesetzt.
Aber interessant wie einige reagieren.

und was oberhippie bis heute net versteht... ich will gar nicht in eure community... ich will nur das ich normal in allen dp foren, solange ich das spiel spiele, surfen kann und normal mit jedem auf jedem server spielen kann, wenn ich mal bock hab zu spielen
Du hattest deine Chance dich im Forum zu betätigen und hasst es dazu genutzt Andere zu beleidigen, also lebe mit den Konsequenzen, dass selbe gilt für dich bei den Servern.

Ansonsten ist es mal wieder interessant, wohin die Diskussion hingeht und wer sich daran beteiligt.

Ston3cold

  • PGP
  • Posts: 34
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #63 on: May 01, 2010, 02:07:51 PM »
warum community mit "" ?

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #64 on: May 01, 2010, 02:09:58 PM »
Bei euch kann man eine solch unterhaltsame Diskussion nicht führen, da sofort alles gelöscht wird.
Dazu ist eh alles unsachlich.
Quote
und wer sich daran beteiligt.
Kennst mich doch :D Ich darf bei sowas nicht fehlen :D

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #65 on: May 01, 2010, 02:34:20 PM »
Ach  hat kein Sinn hier zu diskutieren.

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #66 on: May 01, 2010, 02:40:13 PM »
asbest jeder macht grammatikalische fehler oder schreibfehler. Keiner is perfekt naja ich geh jez mal freunde trefffeen ich betone FREUNDE

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #67 on: May 01, 2010, 02:53:43 PM »
1.) Du Frosch, wo hab ich was gegen/wegen Fehlern gesagt? Weil ich fragte ob da nicht ein zweitens fehlt?
2.) Was willst du mir erzählen mit FREUNDEN? Dass du keine Freundinnen hast und schwul bist? Mich kratzt dein Privatleben nicht im Geringsten. Tut mir auch echt Leid, aber ich hab auch ene gewisse "Mindestanforderung" an Leute, der du nicht gewachsen bist (kannst ja mal dein Gedicht lesen, vlt. verstehst du warum ...). Dazu hast du auch nicht den geringsten Schimmer wovon hier "geredet" wird, oder besser geflemt. Du laberst nur so wie fast alle andern aus lawl nach und denkst du hast ne eigene Meinung.
Aber evor ich dich hier noch ewig aufhalte ... triff dich ruhig mit deinen FREUNDEN ... dann ist wenigstens schonmal eine Gehirnzelle anwesend :X

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #68 on: May 01, 2010, 02:56:09 PM »
asbest jeder macht grammatikalische fehler oder schreibfehler. Keiner is perfekt naja ich geh jez mal freunde trefffeen ich betone FREUNDE

LOL das war ich.

viel spass bei deinen FREUNDEN


P.s. Leute von der "normale" community hätten den witz verstanden ;)

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #69 on: May 01, 2010, 03:22:12 PM »
Quote
P.s. Leute von der "normale" community hätten den witz verstanden Wink

ich hab ihn verstanden ! *stolz sei* .. ausgerechnet du :D! xD

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #70 on: May 01, 2010, 03:55:52 PM »
So vorerst als letztes: Denkst du Viper steht grad zuhause aufm Stuhl mit nem Strick ummen Hals weil lawl böse Sachen über ihn sagt? Der lacht sich halb tot ... mehr aber auch nicht.

nee.. grad erst heimgekommen, aber jetzt lach ich mir nen arsch ab..

<3 neue deutsche community.. ganz im ernst.. lasst sie doch machen..
sie werden immer gegen sich selbst spielen Lawl.A gegen Lawl.C, ist ja klar das lawl.a gewinnt, der record wird gut und dann schließt man lawl.c und macht lawl.d auf..

ich mein früher kam die aussage: Wir wollen nicht mehr gegen dark spielen, wir wollen auch gegen andere spielen.. und was seh ich heute 5 monate später.. lawl vs tdc-2 lawl vs engel, lawl vs engel, lawl vs tdc-2, lawl gegen engel... oh lawl vs eX (loss) naja dann spielen wir halt nochmal gegen engel..

Ich habs schon vor 5 monaten gesagt, ihr werdet so nie besser und werdet immer kassieren gegen jeden ausser gegen halt newcomers :) und das argument lawl gibts ejtzt schon so lange.. jetzt mal ehrlich.. schaut euch lawl an.. lawl wäre schon längst ausgestorben wenn ihr nicht alles aufgenommen hättet was 2 hände zum spielen hat..

dang meinte am anfang, wir nehmen keine unter 16 auf, mittlerweile gibt es keinen mehr über 16 ? und von der alteingesessenen lawl community gibt es noch wie viele in lawl ? 2 ? 3 ? von 15

cmon bros, ihr spielt 10 std am tag und suckt immer noch und im endeffekt geht es hier nur über gut und nicht gut.. freundschaften schließt man im RL , ausser besondere fälle,aber dann bitte in seinem alter.. klingt ja schon fast pervers, wenn nen 22 jähriger (kein plan wie alt der hansl ist) sich 10 std am tag in mumble mit 13 jährigen kindern unterhält.. sind leider auch die, von denen man immer in den nachrichten hört, weil sie wieder irgendwas verbrochen haben

jetzt kommen noch ein paar schlaue sätzen zum schluß

1. get a life
2. sucht euch richtige freunde
3. werdet besser
4. heult weniger
5. get a life
und zu guter letzt

efil a teg

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #71 on: May 01, 2010, 04:17:31 PM »
Quote
ch mein früher kam die aussage: Wir wollen nicht mehr gegen dark spielen, wir wollen auch gegen andere spielen.. und was seh ich heute 5 monate später.. lawl vs tdc-2 lawl vs engel, lawl vs engel, lawl vs tdc-2, lawl gegen engel... oh lawl vs eX (loss) naja dann spielen wir halt nochmal gegen engel..
Naja, man hat schonmal gegen Ex gewonnen, woraufhin man, als Ex auf das Fragen lawl`s nach einem 2s mit ja antwortete, meinte, man habe erst gegen sie gewonnen und habe keine Lust dies schon wieder zu tun.
Aber da auf der Win-Seite solche Proclans wie twge, engel, on, qg stehen, sollte man lawl wirklich nicht unterschätzen. Und spätestens wenn urban_b3 ausgepackt wir, sieht der Gegner kein Land mehr ...

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #72 on: May 01, 2010, 04:22:19 PM »
man darf aber nicht vergessen, das lawl schon gegen jeden europäischen clan gewonnen haben.. ausser gegen the one and only :)

Delphi

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 148
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #73 on: May 01, 2010, 04:45:13 PM »
ausser gegen the one and only :)
meinste m&mk oder exp?

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #74 on: May 01, 2010, 04:51:50 PM »

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #75 on: May 01, 2010, 04:52:36 PM »
Das war nur Mitleid, weil sie wussten, dass sie euch mal sowas von R.O.C.K.E.N und Z.E.R.S.T.Ö.R.E.N.
Und am Ende wäre ein verdienter Sieg herausgesprungen.

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #76 on: May 01, 2010, 05:05:43 PM »
"Erklär uns bitte wie, wenn wir überall gebannt werden wo wir unsere meinung zeigen... Oder ist eine community ein platz wo man nur machen darf was die admins erlauben?"

Wie ich gehört habe, haben manche von euch gelfamed und wurden deswegen gebannt.

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #77 on: May 01, 2010, 05:15:24 PM »
Falsch. Manche von "uns" haben eine eigene Meinung und haben diese geäußert. Da dies bei manchen Leuten nicht gut ankam wurden unsere Posts gelöscht. Nachdem wir dies ansprachen, wurden weitere Posts gelöscht, Beleidigungen, Banns, Banns vom Server. Wenn man erwartet, dass sein Gegenüber nix sagt, sollte man sich vor ne Wand stellen. Dies ist hier nicht geschehen.

Ja, wir haben auch beleidigt, aber von lafl-Seite aus heißt es immer nur, dass wir das übel sind. Wir wurden als Hurensöhne, Bastarde, Abschaum, ... bezeichnet. Dann sollen wir brav die Schnauze haltn wenn dann auch noch kommt, dass wir das gesagt hätten? Ich habe 100% NIE, NIEMALS, NIMMER, NIE zu irgendjemand Hurensohn gesagt. Das wurde aber von einer gewissen Person überall verbreitet. Und die dummen Kinder die ja eine "eigene" Meinung haben, glaubten das einfach so. Der Clanfeind Nr. 1 war geboren ...

Und nochmal zum Flamen: Jedes 2. Wort von lawl is nen Flame. Flamen ist nicht nur "Arschloch" zu jemandem zu sagen ...

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #78 on: May 01, 2010, 05:17:33 PM »
Gibts denn Kriterien, ab wann das schreiben flamen ist?

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #79 on: May 01, 2010, 05:21:39 PM »
Für mich ist Flamen jegliche Art der Beleidigung. Ob nun durch "Penner" zum Ausdruck gebracht oder anderen mindere Intelligenz, Klasse, etc. vorzuwerfen.
Und gerade das 2. ist durch Personen von lawl sehr, sehr oft passiert ...