Meine letzte Frage an euch :
Würdet ihr Helfen?
(keine flames,kein auslachen.)
Ganz klar: NEIN
1.) OTB hat Hilfe angeboten. Da sie aber nicht jede Aufgabe übernehmen wollen, eher passiv zurückhalten und helfen WENN Hilfe benötigt wird, wurde ihnen klipp und klar gesagt, dass sie dann wohl nicht Teil dieser "Community" sind.
2.) Ich habe keine Lust, mein Reallife nach diesem sch... Spiel zu richten. Die nächsten Wochen werden eh stressig also hab ich keine Zeit für sowas.
3.) Ich habe einen Schritt auf lawl (oder sogar mehrere) zugemacht. Der wurde nicht anerkannt, mir wurde stattdessen unterstellt mir ginge es nur um eure lagggien Server. Ob lawl nun diesmal zurückhaltender agiert? "Wer's glaubt, wer's glaubt" ...
4.) Ich hab mit diesem Kackspiel (vorerst) aufgehört. Dazu kann man von mir eh nur lernen wie man Tschechen beleidigt.
So, zum Schluss. Es wäre schon fast ein Wunder wenn du es im ersten Anlauf schaffen würdest Dang umzustimmen. Das haben schon ganz andere Leute versucht. Aber dieses Wunder braucht, denke ich, niemand, da weder lawl auf uns angewiesen ist, wenn man einen Schokosaurier hat, noch wir auf eine lawl-clan-familie ...