Zu asbest: Hat überhaupt nichts mit Server zu tun und das wissen alle!
Wir waren |OwNeD|. Haben Dang um etwas gebeten, er hat ein Vorschlag gemacht und nach ca. 1 Monat kam lmfao raus.Asbest du hast mich mal so richtig verarsch* aber naja ich hab dann gehört was richtig und falsch ist. Aus Ende.
1.) Wenn es ALLE wüssten, wüssten wir es auch. Tun wir das? Nein, tun wir nicht.
2.) Ich hab dich verarscht? Screen? Ach haste nicht? Ja dann lügst du
Wenn du das meinst, wo du wissen wolltest, warum ich so gegen lafl bin. Ach, da hab ich dich verarscht ... Hmm sicher. Geh erstal in die Schule, da lernste was verarschen ist. Aber Dang behauptet ja was anderes. Also lüg ich ...
Junge, bezogen auf das Thema - früher haben auch alle Nazis erzählt, dass die Juden an allem Schuld sind. Waren sie es? BILD dir deine eigene Meinung. Nur weil eine eingeschworene Sippe erzählt dass ich lüge, ist es nicht so. Aber du bist nicht der erste der gewissen Leuten in den Arsch kriecht wegen Servern ... ach ... ich vergaß ... ist ja nicht wegen den Servern ...
Ich bin übrigens nicht der einzige der so dnekt. Aber die meisten kennst du nicht. Die haben schon aufgehört oder zeihen sich aus dem Spiel zurück.
Kongo, Viper, Delphi, mZ, Dingo, Cleaner, AsThor, Stonecold, Ic3y, kaese, MoLe, Jimmy, Gama, ...
Die hab ich alle duch Voodoo beeinflusst. Junge, glaubst du selber was du erzählst?
Bestes Beispiel OTB. Die haben sich IMMER aus lawl <---> Rest rausgehalten. Aber wie "ihr" jetzt versucht sie abzufertigen in eurem Forum weil sie keine Lust haben ihr echtes Leben diesem verkackten Spiel unterzuordnen. Die Meinung des Leaders zu vertreten.
Das ganze gab es in Dtl. schon mal. Damals in Form von "Stimmzetteln" wo man ein Kreuz machen musste, aber leider gab es nur eine Partei, alle anderen wurden nach Höhenschönhausen oder sonstwohin gebracht. Wegen Regimefeindlicher Aktion. Das hier, bzw. im lawl-forum, ist für mich nix anders. Aber wenn es dir gefällt ... viel Spass ... scheinst ja im echten LEben keine Freunde zu haben, dass du dich hier so an die klammern musst ...