Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 52596 times)

planB

  • PGP
  • Posts: 44
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #20 on: May 01, 2010, 10:23:55 AM »
PlanB.. du brauchst hier nichts zusagen.. von mir muss man niemand schützen.. ich sage meine meinung nunmal.. mir egal ob es einen passt oder nicht.. mit dir hab ich glaub ich vllt 5 sätze gewechselt in denen ich 3 mal als hurensohn beschimpft worden bin.. aber naja, mir ist sowas ja egal :)

Ich habe dich also schonmal beleidigt?
Schick mir mal Screens (aber fake sie nicht :))
Ich werde nicht persönlich. Nie.

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #21 on: May 01, 2010, 10:24:31 AM »
Danke Viper für ein großes Schmunzeln, welches ich mir gerade einfach nicht verkneifen konnte :D

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #22 on: May 01, 2010, 10:26:10 AM »
Jeder hat seine eigene Meinung und wir halten zu Dang.

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #23 on: May 01, 2010, 10:27:00 AM »
Ich habe dich also schonmal beleidigt?
Schick mir mal Screens (aber fake sie nicht :))
Ich werde nicht persönlich. Nie.

du weiißt es, ich weiß es.. ich brauch nichts beweisen, wie gesagt, es ist mir eig kackegal.. weil für mich ist das hier internet und keine Leben.. die zeit investiere ich jetzt sicherlich nicht um demos anzugucken.. sry bro

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #24 on: May 01, 2010, 10:27:08 AM »
Quote
Wir wollen eine Community die frei ist von solchen unsachlichen Diskussionen. Überlegungen diesen Ausschluss für den Start der Community aufzulösen werden diskutiert, doch mit persönlich Angriffen macht ihr es uns sehr schwer uns dazu durch zu ringen.
Ich kenn dieses Gewimmer nur zu gut. Alles andere ist unsachlich, das eigene dagegen immer sachlich. Wie zum Beispiel als ihr gegen OTB gewonnen habt und die ->OTB-Server<- zugeflamt habt. Das war Sachlichkeit, wie ie sachlicher nicht sein könnte.

Ich denke, ihr braucht auch die Regeln für die "neue" Community nicht lockern. Ich bin wohl nicht der einzige, der darauf kac**. Ich meine, die Vorurteile sind in den Köpfen der neuen Spieler/Cheater. Wenn wir was sagen, dann nur nach Zensur eurerseits. Als ich Donnerstag was schrieb, OHNE BELEIDIGUNG, wurde es gelöscht. Und nein, es war nicht das einzige ohne Beleidigung. Baumii z.B. hat gegen mich gewettert obwohl der mich nicht kannte/kennt; so wird es auch bei andern sein.
Macht einfach euer Ding, wir machen unsers, sofern noch anwesend.

 

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #25 on: May 01, 2010, 10:27:47 AM »
Naja, eins haben sie schonmal geschafft. In "German Discussion" wird wieder gepostet :)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #26 on: May 01, 2010, 10:28:36 AM »
Jeder hat seine eigene Meinung und wir halten zu Dang.

mach das:) ich mein, hätte ich neu angefangen und so, würde niemand in dem spiel kennen etc.. wäre ich auch so 13,14 jahre und wäre noch sehr grün hinter den ohren, würde ich wohl auch dabei sein..

bin ich aber nunmal alles nimmer, daher.. das hier :) + etwas langeweile ^^

planB

  • PGP
  • Posts: 44
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #27 on: May 01, 2010, 10:29:33 AM »
du weiißt es, ich weiß es.. ich brauch nichts beweisen, wie gesagt, es ist mir eig kackegal.. weil für mich ist das hier internet und keine Leben.. die zeit investiere ich jetzt sicherlich nicht um demos anzugucken.. sry bro

Gut, also habe ich dich nicht beleidigt.
Danke fürs Einsehen.

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #28 on: May 01, 2010, 10:32:57 AM »
Quote
Ich habe dich also schonmal beleidigt?
Schick mir mal Screens (aber fake sie nicht Smiley)
Ich werde nicht persönlich. Nie.
Immer wieder das selbe. Als Antwort kommt nur die Frage nach Screenshots. Wir müssen nicht bei jeder Handlung einen Screen amchen wie ihr. Am besten angefangen mit Flamen und dann nen Screnn wo man seins rauseditiert. gabs ja auch schon. Und nein, ich habe keinen Screen.

Quote
Jeder hat seine eigene Meinung und wir halten zu Dang.
das hat homie schon im otb-forum geschrieben. Und dass du zu dang hälst is klar. Hast ja server bekommen ...

eXitus

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 245
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #29 on: May 01, 2010, 10:38:51 AM »
Mein erster Post nach Jahren lol.
Ich bin nicht aus dem lawl Forum gebannt und habe gerade auch Kritik verfasst, die nicht gelöscht wurde (aber auch nicht wirklich kommentiert). Ich stelle mich ja grundsätzlich nicht auf eine Seite in solche Angelegenheiten (dafür fehlt mir hier auch die Übersicht und Aktivität), aber ich denke dass lawls mangelnde Kritikfähigkeit wirklich schwerwiegend ist und der neuen Community nicht gut tun wird. Könnt ja selbst lesen was ich da ins Forum geschrieben hab, ich denke die Kritik entspricht in Teilen eurer (nur in nettere Worte gefasst *g*), und da ich mich bis jetzt rausgehalten hatte werden sie mich wohl kaum deswegen bannen, schließlich gebe ich ja sonst wenig Anlass zu Verärgerung^^

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #30 on: May 01, 2010, 10:40:07 AM »
ich mein ich versteh auch bis heute nicht warum man 3 teams in 1 clan braucht?

auch wenn ihr sagt es sind 3 unterschiedliche clans.. im endeffekt ist es nichts anderes als ein Lawl , Lawl.b und Lawl.c clan..

ich mein bei der eröffnung von lmfao.. (was ich eig voll lustig find.. einfach mal clanname geklaut.. ja es war zwar nur nen funclan, aber es war euch sicherlich bewusst) hat der leader (ich mein ich kenn die alle ja net, wie den auch, mit instant ban) gesagt lmfao sind für die, die für lawl zu schlecht und für rawfl zu gut sind..



Ja planB, dann sag mal an warum ich dieser community nicht gut tu, bitte mit screens etc.. (mir isses eig egal, will nur dir nen zeitaufwand geben)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #31 on: May 01, 2010, 10:41:33 AM »
schließlich gebe ich ja sonst wenig Anlass zu Verärgerung^^

ich seh dich öfters unfair aufm lawl pub spielen.. du killst immer so viele.. voll unfähhhhhhhr

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #32 on: May 01, 2010, 10:44:16 AM »
Quote
Gut, also habe ich dich nicht beleidigt.
Danke fürs Einsehen.
Schuld bekommen und Schuld haben, bzw. das ganze mit "Recht" sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.
Oder hat einer eine Frau nicht vergewaltigt, weil man es ihm nicht nachweisen kann, obwohl er ungewollten Geschlechtsverkehr mit ihr hatte?

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #33 on: May 01, 2010, 10:46:33 AM »
vorallem... was auch sehr nice ist, ist ihre regeln.. kein campen und so.. ich mein wir haben alle schon gegen euch gespielt und können beurteilen, dass mehr leute von euch, als von allen anderen in der base sitzen´... vllt hab uich auch die regeln falsch gelesen und es heißt nur der gegner darf nicht campen...

das spiel soll anlehnung an das virtuelle paintball sein, seht ihr da menschen nur offen auf sich rumrennen..?! vllt sollte ihr es mal spielen :)

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #34 on: May 01, 2010, 10:47:40 AM »
was ist mit lmfao so lustig???

Zu asbest: Hat überhaupt nichts mit Server zu tun und das wissen alle!
Wir waren |OwNeD|. Haben Dang um etwas gebeten, er hat ein Vorschlag gemacht und nach ca. 1 Monat kam lmfao raus.Asbest du hast mich mal so richtig verarsch* aber naja ich hab dann gehört was richtig und falsch ist. Aus Ende.


Viper: ich hab nicht neu angefangen.


eXitus

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 245
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #35 on: May 01, 2010, 10:51:01 AM »
Lustig ist, dass "lmfao" ein bereits 2 Jahre existierender Funclan ist, der auch denke ich ziemlich bekannt sein dürfte (allerdings nur in der richtigen Clanszene, was euer Unwissen wohl ein Stück weit entschuldigt).

€: @Viper, zum Thema Clanregeln habe ich auch schon einiges geschrieben. Wenns hart auf hart kommt, hab ich sogar noch die Demo von der Map (die übrigens entgegen lawls Regeln die einzige war und nur 3 min gespielt wurde, bis zum Ragequit).

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #36 on: May 01, 2010, 11:01:11 AM »
Roooofffffeeeeeellll !! xDDD was gehtn hier alter.. xD ich weiß der post hat zwar keinen sinn aber hahahahah oh man lachflash wie ihr alle euch wegen einem SPIEL so anpisst .. Sowohl lawl als auch ... ehm alle anderen halt xDD oh man richtig geil ^^

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #37 on: May 01, 2010, 11:06:12 AM »
ich hoffe Draham, wer auch immer das ist, wird dieses hier lesen oder es wird zu ihm weitergeleitet:

1. Hier hat niemand jemand als nazi bezeichnet, lesen hilft mein guter ;)
2. Propaganda wird gegen uns alte hasen gemacht, nicht wir gegen euch, dass ist die natürlich reaktion, ich mein ich hab noch nie im leben was von dir gehlört, noch nie, du fakst mich trotzdem in dem komischen teaser, wtf? deine aussagen sind haltlos und einfach total lächerlich.. du hast noch nie mich spielen gesehen bzw haben wir uns unterhalten und du hast schon ein urteil wie so viele in lawl rawfl lmfao roflcopter oder omfg, sonst hättest wohl beim faken net mitgemacht :P, wa ? sagst ja selbst du kennst die clans net...

es ist einfach lächerlich..

wenn nicht hoffe ich das jemand dies ins lawl forum mitpostet, da ich Draham nicht anders erreichen kann.

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #38 on: May 01, 2010, 11:22:27 AM »
und was oberhippie bis heute net versteht... ich will gar nicht in eure community... ich will nur das ich normal in allen dp foren, solange ich das spiel spiele, surfen kann und normal mit jedem auf jedem server spielen kann, wenn ich mal bock hab zu spielen

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #39 on: May 01, 2010, 11:23:59 AM »
Quote
Zu asbest: Hat überhaupt nichts mit Server zu tun und das wissen alle!
Wir waren |OwNeD|. Haben Dang um etwas gebeten, er hat ein Vorschlag gemacht und nach ca. 1 Monat kam lmfao raus.Asbest du hast mich mal so richtig verarsch* aber naja ich hab dann gehört was richtig und falsch ist. Aus Ende.
1.) Wenn es ALLE wüssten, wüssten wir es auch. Tun wir das? Nein, tun wir nicht.
2.) Ich hab dich verarscht? Screen? Ach haste nicht? Ja dann lügst du :)
Wenn du das meinst, wo du wissen wolltest, warum ich so gegen lafl bin. Ach, da hab ich dich verarscht ... Hmm sicher. Geh erstal in die Schule, da lernste was verarschen ist. Aber Dang behauptet ja was anderes. Also lüg ich ...
Junge, bezogen auf das Thema - früher haben auch alle Nazis erzählt, dass die Juden an allem Schuld sind. Waren sie es? BILD dir deine eigene Meinung. Nur weil eine eingeschworene Sippe erzählt dass ich lüge, ist es nicht so. Aber du bist nicht der erste der gewissen Leuten in den Arsch kriecht wegen Servern ... ach ... ich vergaß ... ist ja nicht wegen den Servern ...
Ich bin übrigens nicht der einzige der so dnekt. Aber die meisten kennst du nicht. Die haben schon aufgehört oder zeihen sich aus dem Spiel zurück.
Kongo, Viper, Delphi, mZ, Dingo, Cleaner, AsThor, Stonecold, Ic3y, kaese, MoLe, Jimmy, Gama, ...
Die hab ich alle duch Voodoo beeinflusst. Junge, glaubst du selber was du erzählst?
Bestes Beispiel OTB. Die haben sich IMMER aus lawl <---> Rest rausgehalten. Aber wie "ihr" jetzt versucht sie abzufertigen in eurem Forum weil sie keine Lust haben ihr echtes Leben diesem verkackten Spiel unterzuordnen. Die Meinung des Leaders zu vertreten.
Das ganze gab es in Dtl. schon mal. Damals in Form von "Stimmzetteln" wo man ein Kreuz machen musste, aber leider gab es nur eine Partei, alle anderen wurden nach Höhenschönhausen oder sonstwohin gebracht. Wegen Regimefeindlicher Aktion. Das hier, bzw. im lawl-forum, ist für mich nix anders. Aber wenn es dir gefällt ... viel Spass ... scheinst ja im echten LEben keine Freunde zu haben, dass du dich hier so an die klammern musst ...