Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 52779 times)

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #140 on: May 02, 2010, 07:17:44 AM »
 
ohohoh, das war aber Monsterflame, ich bin dagegen, dass Bundy der neuen Community joinen darf. Jetzt wird man also schon persönlich ...

So, wiemal Aufzählung, da macht es euch ungemein einfach meine Posts zu verstehen.
1.) Ich dneke in der Schweiz ist es wie in Dtl. Die, die mit 14 schon 5 Freundinnen und 10 Kinder haben sind meist nicht grad die Schlausten ... kein Kommentar ... :)
2.) Freunde ... haja ... wenn ihr euch als Freunde bezeichnet, obwohl ihr euch nicht in echt kennt ... jedem das seine ...
3.) wenn man merkt, dass es zur Sucht wird, ist es zu spät
4.) wir werden nie etwas erreichen ... mensch, jetz haste uns aber beleidigt ... Ich studiere ... Viper macht Abi ... Ic3y glaube Wirtschaftsabi oder sowas ... und du? machst ne Ausbildung zum Kleiderschrank? Ach nee, Regaleinräumer bei Netto ...
5.) Die Sache mit dem Geld wäre dann wohl auch geklärt ...
6.) Nur weil Dang erzählt, dass ich noch zuhause wohne, eißt das nicht, dass es so ist ;) aber das versteht man anscheinend erst wenn man aus der Pubertät raus ist ;)
7.) Wer hat in PB mehr Feinde? Wir oder lawl, rwafl, lmfoa?  
ja ey lawl, rawfl und lmfao haben mehr Feinde, weil alle neidisch sind, weil es in den Clans so gut läuft. Ende

Ihr seid doch alle neidisch, dass Ihr nichtmal in Paintball was erreicht habt hahah. Ich denke Dang war der Richtige, dafür lawl zu gründen, weil heute einfach alle neidisch sind und der einfach nur drüber lachen kann hahaha ich auch sry..... Ich denke lawl hat in diesem einem Jahr mehr erreicht als Dark in 2 :). mfg Bundy

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #141 on: May 02, 2010, 07:19:01 AM »
Ach Leute, dreht euch mit euren haltlosen Behauptungen doch nicht immer nur im Kreis :)

Immer diese Vorurteile, weil ihr etwas um fünf Ecken herum gehört haben wollt. Fakt ist doch, dass hier in diesem Thema von den älteren Spielern weder Beleidigungen gepostet worden sind, noch das deren Meinung toleriert wird. Warum eigentlich? Nur weil es Leute gibt, die sich nicht alles und jedem unterordnen und einen eigenen Standpunkt haben und diesen auch mit Argumenten vertreten möchten?

Ich wäre dafür, dass sich einfach mal alle Leute aus diesem Thema fern halten, die ihre Meinung ohnehin nur von anderen Leuten haben bzw. nachlabern. Mir reicht es vollkommen, wenn diese "anderen" dann ihre Meinung schreiben. Dann hätte das Thema noch keine 7 Seiten und wäre deutlich übersichtlicher und sachlicher.

Übrigens sind 7 Seiten nicht gerade viel, immerhin befinden wir uns in einem Forum, in dem logischerweise Diskussionen stattfinden. Aber wenn man natürlich keine eigene Meinung hat und keine fremden Meinungen toleriert, ist man mit Diskussionen ja auch nicht so sehr vertraut. Da reicht es dann im Normalfall aus, direkt im Anschluss an den Eröffnungspost das Thema zu schließen.

+1

holt mal einer dang hier rein :)

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #142 on: May 02, 2010, 07:20:00 AM »
Quote
ja ey lawl, rawfl und lmfao haben mehr Feinde, weil alle neidisch sind, weil es in den Clans so gut läuft. Ende

Ihr seid doch alle neidisch, dass Ihr nichtmal in Paintball was erreicht habt hahah. Ich denke Dang war der Richtige, dafür lawl zu gründen, weil heute einfach alle neidisch sind und der einfach nur drüber lachen kann hahaha ich auch sry..... Ich denke lawl hat in diesem einem Jahr mehr erreicht als Dark in 2 Smiley. mfg Bundy

und dann zu mir Mitläufer sagen ;) n1

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #143 on: May 02, 2010, 07:20:26 AM »
ja ey lawl, rawfl und lmfao haben mehr Feinde, weil alle neidisch sind, weil es in den Clans so gut läuft. Ende

Ihr seid doch alle neidisch, dass Ihr nichtmal in Paintball was erreicht habt hahah. Ich denke Dang war der Richtige, dafür lawl zu gründen, weil heute einfach alle neidisch sind und der einfach nur drüber lachen kann hahaha ich auch sry..... Ich denke lawl hat in diesem einem Jahr mehr erreicht als Dark in 2 :). mfg Bundy

DaRk hat nach 2 Jahren, insgesamt 200 $ Preisgeld gewonnen, ein paar Tunierchen gewonnen und war der beste Clan in Europa und ihr?
Neidisch auf was? Auf Siege gegen Engel, TDC-2 und Swiss-P?

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #144 on: May 02, 2010, 07:22:43 AM »
Bob der Baumeister, könn wir das schaffen?

Bundy, versuch erst garnicht beleidigend zu werden. Du schaffst es eh nicht mich zum Selbstmord zu treiben ;)
Ich find es einfach nur süß wie du krampfhaft versuchst uns Zeug zu erzählen. Ich mein, du wechselst deine Meinung permanent. Heute lawl, morgen kein lawl, übermorgen lawl, ...
Dazu willst du uns hier was von Erfolg erzählen. Guck dir dein Satzbau an, dann weißte schonmal wo deine Deutschlehrerin kein Erfolg hatte.
Du bist mit 15 mit der Schule fertig und denkst, jetzt reisste was im Leben. Was haste enn für nen Abschluss? 6. Klasse? Paar mal sitzen geblieben?
Du spätestens in 2 Monaten wieder hier hocken und PB spielen ... Dang wollte auch immer aufhören ... du auch schon etliche Male ...

Und der Gipfel is ja noch, dass du uns erzählst, dass wir kein RL haben. Wir spielen kaum noch PB, hängen im IRC oder hier. Ihr sitzt den ganzen Tag auf'm Mumble oder auf euren Servern um Leute zu kicken. Wer im Spiel seine "Macht" beweisen muss, will nur seine Defizite ausm RL kompensieren. Und das ist bei euch offensichtlich der Fall.

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #145 on: May 02, 2010, 07:24:43 AM »
DaRk hat nach 2 Jahren, insgesamt 200 $ Preisgeld gewonnen, ein paar Tunierchen gewonnen und war der beste Clan in Europa und ihr?
Neidisch auf was? Auf Siege gegen Engel, TDC-2 und Swiss-P?
Was habt Ihr davon???? Wie einfach ist es heute für euch ein Match zu finden??? nicht einfach glaube ich mal. Und kpmmt jetzt nicht mit Dark ist der beste der WElT LALAAL ;D;D;D;D Freaks seid Ihr sry aber das halte ich von euch.

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #146 on: May 02, 2010, 07:26:14 AM »
xD joa Dark findet eben nicht so schnell ein match gegen swiss p :S schicksal s.hit happenz

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #147 on: May 02, 2010, 07:27:36 AM »
Ja wir sind alle neidisch.
Weil wir es nicht schaffen den Gegner zu Z.E.R.S.T.Ö.R.E.N und zu R.O.C.K.E.N.

Lawl hat es geschaftt eine funktionierende Diktatur ... ähm ... Hierarchie aufzubauen und sämtliche ProClans 10mal am Tag zu matchen ... welche? ... Siehe Vipers Post

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #148 on: May 02, 2010, 07:27:51 AM »
Was habt Ihr davon???? Wie einfach ist es heute für euch ein Match zu finden??? nicht einfach glaube ich mal. Und kpmmt jetzt nicht mit Dark ist der beste der WElT LALAAL ;D;D;D;D Freaks seid Ihr sry aber das halte ich von euch.

da hast du recht, weil wir vllt auch gar keins mehr suchen :) und wenn wollen wir anspruchsvolle gegner und net nen pubclan, der nicht mal auf maps mit reload, reloaded :)

vorallem du hast doch gesagt, wir sind neidisch.. so jetzt wo ?! auf was? auf das ih r schnell nen match findet?! naja wir spielen nunmal auch keine 2s :)

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #149 on: May 02, 2010, 07:28:31 AM »
Bob der Baumeister, könn wir das schaffen?

Bundy, versuch erst garnicht beleidigend zu werden. Du schaffst es eh nicht mich zum Selbstmord zu treiben ;)
Ich find es einfach nur süß wie du krampfhaft versuchst uns Zeug zu erzählen. Ich mein, du wechselst deine Meinung permanent. Heute lawl, morgen kein lawl, übermorgen lawl, ...
Dazu willst du uns hier was von Erfolg erzählen. Guck dir dein Satzbau an, dann weißte schonmal wo deine Deutschlehrerin kein Erfolg hatte.
Du bist mit 15 mit der Schule fertig und denkst, jetzt reisste was im Leben. Was haste enn für nen Abschluss? 6. Klasse? Paar mal sitzen geblieben?
Du spätestens in 2 Monaten wieder hier hocken und PB spielen ... Dang wollte auch immer aufhören ... du auch schon etliche Male ...

Und der Gipfel is ja noch, dass du uns erzählst, dass wir kein RL haben. Wir spielen kaum noch PB, hängen im IRC oder hier. Ihr sitzt den ganzen Tag auf'm Mumble oder auf euren Servern um Leute zu kicken. Wer im Spiel seine "Macht" beweisen muss, will nur seine Defizite ausm RL kompensieren. Und das ist bei euch offensichtlich der Fall.
Komm ey meinst du ich schaue jedes verdammte Wort durch nur um mit euch zu schreiben ? Leck meine Füsse :D

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #150 on: May 02, 2010, 07:29:16 AM »
Argumentation ftw

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #151 on: May 02, 2010, 07:31:19 AM »
Argumentation ftw
ftwroflmaoxD Legendz komm schreibe lieber nichts :D

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #152 on: May 02, 2010, 07:33:29 AM »
Argumentation die 2. ftw 2

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #153 on: May 02, 2010, 07:33:53 AM »
Bundy, seit du hier schreibst ist der Durchschnittliche IQ um mind 30 gesunken.. und die Qualität der Posts ist monton fallend.

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #154 on: May 02, 2010, 07:37:23 AM »
Bundy, seit du hier schreibst ist der Durchschnittliche IQ um mind 30 gesunken.. und die Qualität der Posts ist monton fallend.
Ich weiss haha :D. geht mir am Arsch vorbei Viper xD.

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #155 on: May 02, 2010, 07:38:18 AM »
so ich gehe jetzt raus mich mit FREUNDEN  treffen ok im RL ! hhahah xD lmfao man sieht sich leutz ^^

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #156 on: May 02, 2010, 07:39:54 AM »
so ich gehe jetzt raus mich mit FREUNDEN  treffen ok im RL ! hhahah xD lmfao man sieht sich leutz ^^
Da sehen wir, dass man echt arm sein kann. Er redet zuerst von lmfao und so ein Scheiss und dann scheisst man so rein omg Legendz kauf dir ein Leben!

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #157 on: May 02, 2010, 07:42:27 AM »
Ich haue jetzt auch mal ab ich glaube ich habe genug gesagt.

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #158 on: May 02, 2010, 07:52:25 AM »
lmfao lmfao lmfao lol
leute kommt schon was wollt ihr von lmfao:]???
Aber naja :D
Asbest... Meine Gedichte sind nur aus Fun. ICh hab bisher da nur scheiße gepostet wo es über SE* oder so geht. Ich habe auch viele Gedichte woe es um Liebe etc. geht.
Ach egal hat eigentlich hiermit nichts zu zun von daher Scheis drauf xDD

rockitude

  • Committee Member
  • 68 Carbine
  • Posts: 492
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #159 on: May 02, 2010, 09:10:23 AM »
Toll..... ich habe mich bis jz aus allen Streits rausgehalten, nie was gegen lawl geschrieben und war relativ aktiv im lawl Forum. Was ist der Dank ? Ich werde in nem Video gefaked ...-.-