Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 52593 times)

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #40 on: May 01, 2010, 11:24:11 AM »

Wir waren |OwNeD|. Haben Dang um etwas gebeten, er hat ein Vorschlag gemacht und nach ca. 1 Monat kam lmfao raus.Asbest du hast mich mal so richtig verarsch* aber naja ich hab dann gehört was richtig und falsch ist. Aus Ende.


Und genau das wird hier gemeint mit Propaganda... Dang sagt irgendwas und allen glauben es ihn, da sie nun mal selber die sich 1. nicht auskennen mit der richtige community und 2. man so oft eingeredet wird das z.b. viper böse ist, dass man es im endeffekt eh glaubt, eine andere meinung wird nämlich nicht akzeptiert.

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #41 on: May 01, 2010, 11:27:50 AM »
Quote
Ich bin übrigens nicht der einzige der so dnekt. Aber die meisten kennst du nicht. Die haben schon aufgehört oder zeihen sich aus dem Spiel zurück.
Kongo, Viper, Delphi, mZ, Dingo, Cleaner, AsThor, Stonecold, Ic3y, kaese, MoLe, Jimmy, Gama, ...

... Legendz,...

Ston3cold

  • PGP
  • Posts: 34
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #42 on: May 01, 2010, 11:30:38 AM »
:) legendz

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #43 on: May 01, 2010, 11:32:47 AM »
Und genau das wird hier gemeint mit Propaganda... Dang sagt irgendwas und allen glauben es ihn, da sie nun mal selber die sich 1. nicht auskennen mit der richtige community und 2. man so oft eingeredet wird das z.b. viper böse ist, dass man es im endeffekt eh glaubt, eine andere meinung wird nämlich nicht akzeptiert.

+1

und ja ich bin echt poesssse ^^

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #44 on: May 01, 2010, 11:34:55 AM »
Ich hab dich mit Absicht rausgelassen. Du wechselst deine Meinung täglich, je nachdem wo du die besten Chance zum Joinen siehst, bzw. wo das höchste Serverlogin winkt.
Quote
Legendz has left irc.gg-center.net (Quit: lawl rox :])
Letztens noch beleidigt, heute rocken sie. Nun wieder Arctic. Wenn's da nix wird, tja ... vlt. ja lmfao ...

Übrigens Sporti, ich würde dich gern als Richter sehen ... Wenn der eine immer Recht hat, und alles was er sagt Gesetz ist, dann spart man eine Menge Zeit für Verhandlungen und damit Geld ...

Gamabunta

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 703
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #45 on: May 01, 2010, 11:35:17 AM »
Just chiming it in - I probably was first (maybe first non-German?) to hate lawl:]

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #46 on: May 01, 2010, 11:39:25 AM »
Quote
maybe first non-German?
Never ...

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #47 on: May 01, 2010, 11:45:41 AM »
jimmy was the first one, gama :D

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #48 on: May 01, 2010, 11:47:02 AM »
Quote
Ich hab dich mit Absicht rausgelassen.

ist mir klar ;)
Quote
. Du wechselst deine Meinung täglich, je nachdem wo du die besten Chance zum Joinen siehst, bzw. wo das höchste Serverlogin winkt.

hmm ich sehe das nicht so.. wenn ich zocken will zock ich .. wo ich zocken will zock ich .. ah serverlogin etc ist mir wayne ;) aufm Arctic hab ich ja jetzt keinen Login :) also ?? wtf..

Quote
Quote
Legendz has left irc.gg-center.net (Quit: lawl rox :])
Letztens noch beleidigt, heute rocken sie. Nun wieder Arctic. Wenn's da nix wird, tja ... vlt. ja lmfao ...

Quote
(Quit: lawl rox :]
WAS ?? WANN SOLL ICH DAS BITTE GESCHRIEBEN HABEN ??? WTF ! Heute bestimmt nicht.. als ich on war machte Stone mich sofort hier drauf aufmerksam ( Discussion) und ich kam her lmfao..

Quote
Nun wieder Arctic. Wenn's da nix wird, tja ... vlt. ja lmfao ...

hmm ich denke ich bleibe hier ;) mach dir keine sorgen digga ;)

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #49 on: May 01, 2010, 11:51:00 AM »
So und weil ich grad so gut drauf bin:
Ihr werft uns, mir, Dark, OTB, Arctic in Form von Ic3y, ... vor das Spie zu zerstören.
Ist es nicht viel "zerstörerischer" in dem Spiel mit einem Hack über den Server zurennen? Ob einmal oder immerzu ist wurst. Es haben genug Leute aufgehört, weil das Spiel so elendig viele Cheater hat. Wenn ich mir so eure Member so anguck habt ihr mit Freakii und Kiffer gleich 2 an der Zahl, die wegen Speedcheat gebannt waren. Damals habt ihr euch darüber aufgeregt, heute sind sie sooooo super toll.
Zweite Chance ... gut und schön ... aber Leute die ich auf der Leiter ganz unten ansiedel bekommen eine 2. Chance, andere nicht.
Ich habe Schrittte auf euch zu gemacht, ich hab sogar manches bereut, aber ihr habt mir immer wieder gezeigt, dass ich doch Recht hatte.
Ihr messt mit 2erlei Maß. Ganz einfach weil man diese neuen Spieler so leicht beeinflussen kann.
Aber wir, wir wurden von euren Servern gekickt, wir wurden aus dem Forum gebannt, undere Posts gelöscht. Gegen uns wurde gehetzt ... bei jeder Gelegenheit.
Aber andere Leute die maximal 14 sind, dürfen tun und lassen, was sie wollen. Aber wenigstens wurde durch meine Initioative einer dieser Cheater wieder neu auf die Banlist gesetzt :) Liebt mich oder hasst mich. Aber ich habe was gegen cheatenden Abschaum, denn DER Zerstört das Spiel, nicht Leute die ihre Meinung aussprechen und am besten noch verteidigen.
Alle gut und schön, dass ihr neuen Spielern helft. Aber ihr setzt euch dafür auf den Thron. Viper, Dark, OTB, und andere haben aber auch genug Leuten geholfen. Neuen Spielern die keinen Plan hatten. Aber ihr verschweigt das. Weil es besser kommt, nur euch die Medaille anzuhängen.

Quote
[19:22]   <Legendz>   toys
[19:23]   |<--   Legendz has left irc.gg-center.net (Quit: lawl rox :])

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #50 on: May 01, 2010, 12:36:51 PM »
Quote
Quote
[19:22]   <Legendz>   toys
[19:23]   |<--   Legendz has left irc.gg-center.net (Quit: lawl rox :])

lmao, das war sicherlich keine absicht von mir ich weiß ja nicht mal wie das geht.. ich beende IRC immer in dem ich das fenster ganz normal schließe.. also das X oben rechts im bild .. falls das da wirklich gestanden hat .. tut es mir leid war keine absicht ;)

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #51 on: May 01, 2010, 12:44:09 PM »
1.) Musst du das "Toys" selbstständig geschrieben haben
2.) Musst du das "lafl-rox" selbstständig hgeschrieben haben. Firefox weiß mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlickeit NICHT wer oder was ein lawl ist. Und wenn Dang nicht grad dein PC gahckt hat, dann hast du es geschrieben.
Du musst dich auch nicht entschuldigen, aber steh zu deiner Doppelmoral und den damit verbundenen Meinungswandlungen ...

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #52 on: May 01, 2010, 12:58:39 PM »
das Toys kam von mir aber lawl rox auf JEDENFALL nicht ...-.- nja mir ist es atm ziemlich egal ob du mir das glaubst..

doppelmoral wtf.. wäre ich wohl zu Arctic wiedergegangen ( dank an die leader fuer ne chance <3 :D ) wenn ich zu lawl wieder gehen wollte ? oder zu rawfl lmfao incoming etc.

nja ich habe nicht geschrieben lawl rox , du kennst mich und ich glaube sogar gut genug um zu wissen das ich dazu stehe was ich tue.. zb dich vom pub bannen xDD naja b2t ich wars nicht ^^

Edit: ich war als ich gequittet hab noch im IRC von lawl vllt deshalb kp aber ich wars DEFINITIV nicht..

Ston3cold

  • PGP
  • Posts: 34
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #53 on: May 01, 2010, 12:59:37 PM »
leute das is hieir das falsche thema :D

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #54 on: May 01, 2010, 01:25:27 PM »
Alle gut und schön, dass ihr neuen Spielern helft. Aber ihr setzt euch dafür auf den Thron. Viper, Dark, OTB, und andere haben aber auch genug Leuten geholfen. Neuen Spielern die keinen Plan hatten. Aber ihr verschweigt das. Weil es besser kommt, nur euch die Medaille anzuhängen.

+1561 (DaRk` wins...)

Delphi

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 148
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #55 on: May 01, 2010, 01:27:07 PM »
Jeder hat seine eigene Meinung und wir halten zu Dang.
Naja die "eigene" Meinung sollte nicht einfach die Meinung anderer sein.
...aber naja ich hab dann gehört was richtig und falsch ist. Aus Ende.
Erwachsene Menschen bilden sich selbst eine Meinung dazu was richtig und falsch ist.

Zu der neuen Community:
Ich find eine Sache n bisschen Schade. Die neuen können im Grunde nichts lernen da die etablierten nicht wirklich gut sind(sorry.Wahrheit keine Beleidigung). Und das nicht nur was das Skill-Level angeht sondern auch so Dinge wie Mappen oder auch im Kontakte pflegen im Int. Bereich.

Zusätzlich sollte man sagen, dass:
1. Selphi auf #1 is in dem Teser vor dem Schwaben und dem Ausländer(sowas kommt nich durch zufall).
2. Ich irgendwo im Kopf hab, dass wir vor ca. 2monaten mal gegen lawl gespielt hatten und es ohne flames ablief? Schade das es wieder so weitergeht
3. Ich dachte Dang wollte aufhören und RL kennen lernen?

Merkt euch nur eins Das Spiel besteht aus nem Konkurenz-Kampf. Einem Wettstreit zwischen Clans und der wird International ausgetragen. International kennt man LAWL nicht oder man lacht darüber. Mit Dark ist das was anderes und das kommt nicht ohne Grund. Schade, dass das die neuen Leute die eurer Com beitreten wohl nie erkennen werden.


@Legendz Asbest: es kann auch sein dass er n quit makro hat das er noch zu zeiten von lawl erstellt hat wo nunmal lawl rocks drinsteht. du warst doch bei lwal? naja aber auch wayne

Bumaster

  • PGP
  • Posts: 14
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #56 on: May 01, 2010, 01:43:59 PM »
Viper, Dark, OTB, und andere haben aber auch genug Leuten geholfen. Neuen Spielern die keinen Plan hatten. Aber ihr verschweigt das. Weil es besser kommt, nur euch die Medaille anzuhängen.

Gut dann sollten wir das auf keinen Fall verschweigen:
zu den UaD kindern.. könntet ihr mal aufhören hier rumzuheulen, ist ja grausam, aber dennoch leicht amüsant.
Ich mein macht mal keinen großen aufstand, in 3 wochen ist euer clan so oder so wieder tot und das forum down

Willkommen in Waynes World.

Flamewar inc! Wie immer dürfen wir net fehlen :D
Und genau das ist der Grund warum solche Leute ausgeschlossen werden
Außerdem wenn es ihnen so egal wie sie schreiben, sollten sie auch aufhören solchen sinnlose threads zu eröffnen...oder ist es ihnen doch nicht so egal?!

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #57 on: May 01, 2010, 01:47:03 PM »
Quote
@Legendz Asbest: es kann auch sein dass er n quit makro hat das er noch zu zeiten von lawl erstellt hat wo nunmal lawl rocks drinsteht. du warst doch bei lwal? naja aber auch wayne

jo war bei lawl, und ich glaube ich hatte soetwas mal wirklich ich bin mir aber nicht wirklich sicher :S

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #58 on: May 01, 2010, 02:01:17 PM »
Wenn ich da jetzt richtig überflogen hab, ging es darum, dass Leute (Ic3y, ...) von den Kindern gebannt wurden weil ... ähm ... ja warum eigentlich?
Wenn die dann mit so ner Kinderacke kommen?
Dazu sollte man sagen, dass Ic3y unterstellt wurde sowohl K&S als auch UAD und andere Clans zerstört zu haben. Nachdem ich aber (um es mal in Sportis Worte zu verpacken) gehört habe, was richtig und was falsch war, kann ich nur sagen:
Im deutschen Rechtsstaat steht Verleumdung sowie üble Nachrede unter Strafe. Sozusagen sind eure treuen Fans also Straftäter. Die dürfen aber einer so ... jungfräulichen Community beitreten. 2erlei Maß ... kommt dir das bekannt vor?
Dazu Hacker ... die kommen auch ohne Probleme in die Community.
Lawl hat dazu auch schon gegen leute geflamt ... hab mal wieder keine Screenshots ... ayayay was soll bloß aus mir werden ...PlanB z.B. macht dies ganz gerne ... Warum dürfen solche Leute in die Community?

So vorerst als letztes: Denkst du Viper steht grad zuhause aufm Stuhl mit nem Strick ummen Hals weil lawl böse Sachen über ihn sagt? Der lacht sich halb tot ... mehr aber auch nicht.

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #59 on: May 01, 2010, 02:03:30 PM »
Ich spiel zwar nicht so lange mit, will mich aber trotzdem dazu äussern.
Also als erstes:
Jungs was soll das hier.
Paintball ist zum spielen( u.a. spaß haben) gedacht und nicht zum flamen oder sonstigem.
Mit eurer Einstellung mach ihr die ganze deutsche "Community" kaputt.

( Ich finde ihr könntet die deutsche "Community" echt unterstützen.)

(ps: sorry für Rechtschreibfehler)