Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 51914 times)

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #180 on: May 03, 2010, 10:37:48 AM »
Quote
weil man die fairplayregeln nicht beachtet  
Sagt der, der schon mal 64 Tage Urlaub hatte. Und das in seiner Anfangszeit ...

Quote
flamen  
Spezialgebiet von lawl, rawfl, ...

Quote
mich faken und dann maches annehmen was seit ihr für leute  
Kannst du mal anfangen deutsch zu reden? Danke. Dazu hätte ich gern einen Screen wo wir dich faken. Also echt. Es gibt Leute in dem Spiel, wo sich das Faken mehr lohnt ;)

Quote
ichr seit echt krank
Du machst mir Angst. Woher weißt du von meinem Schnupfen?

Quote
jaja und ihr seit die die darunter leiden es nicht vertragen nicht dazuzugehören  
Fail. Das letzte Mal, dass ich zu einer Kindergang dazugehören wollte, war in der Grundschulzeit ;) Und das ist schon Jahre her ...

Quote
auf was für ideen kommt ihr noch  
Lass dich überraschen ;)

Quote
iq von ner schnecke und sowas  
Sagt der mit'm IQ von nem toten Baum. Aber ehrlich mal: Ihr erzählt uns hier was von wir beachten die Regeln nicht und ihr werdet in JEDEM Post unsachlich und persönlich ;) sowas nennt sich Fairplay-Clan ... Pfffffft ....

Quote
das geistliche alter hey
deins is kindergarten
Wie war das doch gleich mit unsachlich? Mit flamen? Jaja ...

Edit: "geistliches Alter" ???
Viper for Papst !!!
« Last Edit: May 03, 2010, 10:59:23 AM by Asbest »

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #181 on: May 03, 2010, 10:38:19 AM »
LOL kiffer du bist son unglaublicher penner, geh zurück in der schule bitte:

Erstens kommt es in einer diskussion nicht stark wenn du deine argumenten wiederholst und zweitens hast du wohl 0 ahnung um was es hier geht.

Wir haben uns nicht beschwert weil wir nicht zu euer community eingeladen sind, sondern weil wir (die spieler die schon länger spielen) durch bestimmte andere spieler als "böse", "unfair" und "nichts anderes vor haben als euch zu zerstören" umschrieben wurden. In wirklichkeit aber sind es gerade wir die wissen wie es in diesem spiel bzw community läuft, denn wir spielen schon länger.

Du warst damals wahrscheinlich auch nicht dabei als Lawl:] auf einmal nicht mehr mit uns matchen wollte. Kein problem, aber die begründung war einfach sau schlecht. "Ihr seid campers". Als wir damals um argumenten gefragt haben, ist diese ganze schmarn los gegangen. Sag also nicht wir haben angefangen (obwohl das in der lawl welt wahrscheinlich so erzählt wird).

Mir persönlich geht es gar nicht darum dass ihr keinen kontakt mit mir bevorzügt (das geht mir völlig am arsch vorbei), sondern dass die neue spieler keine möglichkeit bekommen mich kennen zu lernen und mich beurteilen auf meinen clan in dp2. Ich hab persönlich mit keinem von Lawl:] irgendwelche problemen (auch nicht mit Dang), aber es stört mich dass wir nicht drüber reden können. Ich hab es versucht damals auf euer forum, und ja, manchmal war da flaming dazu weil es mich aufgeregt hat, und dann gab es ein ban, wodurch die diskussion nie bis zum ende geführt wurde. Seitdem wird ich von alle lawl:] spieler als böse und unfair umschrieben, obwohl es dafür noch nie einen argument dafür gab.

Spoiler!!!
Wenn man das ganze vergleicht mit der situation von Hitler damals (hatte kein bock mehr auf die Strafe für die 1. weltkrieg (les: dp2 community) und hat während sein zeit als führer(les: Dang) Deutschland (les: die neue community) so umgeformt dass jeder ihn unterstützt und geglaubt hat. Jeder der eine andere meinung hatte (les: jeder andere dp2 spieler der gerade irgendwas macht was die server admins nicht passt), wurde von seinen sicherheitstruppen (les: lawl:] member) aus der öffentlichheit (les: lawl:] servers) gehalten. Am ende ging es sogar so weit dass man einen sündenbock angewiesen hat für alles was noch nicht perfekt war in seinem neuen Deutschland: Die Juden (les: team DaRk` und welche anderen die Kritik hatten). Die Juden sollten doch am liebsten ignoriert und aus der öffentlichheit gehalten werden (les: ban von der neue community).

Von daher finde ich den vergleich zu Hitler eigentlich gar nicht so schlecht....

Vipers plan für dieses Topic war also auch nicht Lawl:] als team zu zerstören, sondern jeder die möglichkeit zu  geben zu entdecken dass es mehr in die dp2 welt gibt als nur Lawl:] und das was in der welt erzählt wird.

P.s. wenn du eh mal wieder in der schule bist, lass dich dann bitte gleich unterrichten was das unterschied zwischen "ihr seid" und "seit gestern" ist, kthx ;)

(inb4 haters + "du kannst auch kein deutsch")

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #182 on: May 03, 2010, 11:04:00 AM »
Hallo Kinder:)

warum könnt ihr eigentlich immer noch nicht lesen ?!
Alle heulen hier über 9 bzw. jetzt 10 Seiten, aber wirklich genau gelesen hat es keiner von euch.. zu 110%, sonst würdet ihr nicht immer und immer wieder das gleiche schreiben..

Es geht weder um Nazis, Hitler oder sonst noch was? Es war einfach nur eine Metapher, (so was lernt man wohl erst nach der Grundschule).

Ich finds einfach nur süß wie ihr sagt, dass wir nur am flamen, heulen etc.. sind, ähm sind wir das? Flamen von mir aus, aber heulen ? Uns kümmerts nicht das geringste was ihr wollt/denkt/macht.

Lest jimmys post bitte zwei, wenn nicht dreimal durch, damit ihr endlich mal versteht um was es hier geht:)

Sonst gebe ich euch nur den Ratschlag, grow up kiddies und holt euren Kindergartendaddy endlich mal her :)

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #183 on: May 03, 2010, 12:39:39 PM »
^^........................................................................BAEM!

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #184 on: May 03, 2010, 01:04:12 PM »
Obwohl ich es sehr interessant finde, wer hier alles Kommentare schreibt und vor allem wer dieses nicht tut, möchten einige ja unbedingt, dass wir zum Thema zurückkommen. Ich bin bereit diesem Wunsch nachzukommen und werde das mal mit einem Beitrag tun, der aus meiner Sicht die Diskussion der letzten Tage etwas zusammenfasst.

Eigentlich wollte ich einer eventuellen Community ja nur unterstützend zur Seite stehen, indem ich mögliche Probleme und Schwierigkeiten frühzeitig angesprochen habe, damit man diesen rechtzeitig entgegenwirken kann. Aber aufgrund folgender Aussagen ist es für mich nun offensichtlich, dass es sich dabei lediglich um eine Art Scheincommunity handeln soll. Daher ist es nur logisch, dass die Unterstützung nun vielmehr in deutliche Kritik ausartet. Diese Aussagen sind übrigens in keinster Weise aus dem Zusammenhang gerissen, leider...

Quote from: Dang
darf sich aber nicht [...] "skeptisch" in Foren äußern

Quote from: Dang
Unsere Community ist keines Wegs für alle da!

Quote from: Dang
Falsch! Nicht die Allgemeinheit

Quote from: Dang
habe ich nicht das geringste Interesse an der Allgemeinheit

Quote from: Dang
eine neue "Allgemeinheit" zu etablieren. Eine mit Werten und Regeln. In engen Grenzen

Quote from: Dang
Wir wollen hier ausdrücklich nicht "jeden"

Quote from: Dang
Qualität, statt Quantität

Quote from: Dang
Ihr werdet untergehen

Quote from: Dang
Inzwischen entwickelt er sich prächtig.

Quote from: Dang
Die Leute werden diesen Unterschied bemerken und schätzen lernen

Quote from: Dang
Du bist schon einer zu viel

Leider hat sich Dang zu seinen eigenen und eindeutigen Aussagen bislang noch nicht wirklich geäußert. Schade eigentlich. Aber ich akzeptiere und respektiere dieses. Er wird seine Gründe haben.

Diese Aussagen in Verbindung mit der Tatsache, dass fremde Meinungen scheinbar nicht toleriert werden, sind dennoch recht eindeutig und zielen nun mal auf die Regierungsform einer Diktatur. Auch wenn einige Leute das nicht verstehen wollen oder dürfen.

Trotz einer gewissen Anonymität solltet ihr euch jedoch frühzeitig verinnerlichen, dass wir in einem Rechtsstaat leben und das Internet keineswegs eine stetig rechtsfreie Zone ist. Somit kann man unter anderem auch nicht alles und jeden ausschließen, was einem nicht passt bzw. wer sein Recht zur Meinungsfreiheit wahrnimmt.

Unter diesem Hintergrund würde mich es mal brennend interessieren, ob sich wirklich jedes Mitglied der sogenannten Lawl-Familie mit solchen Aussagen identifiziert bzw. identifizieren kann und zu 100% dahinter steht bzw. dahinter stehen kann.

Weiterhin muss ich sagen, dass mich viele Reaktionen überraschen. Wenn man so vorgeht, wie in diesem Fall geschehen, muss man sich über Gegenwind der deutlich größeren Community, die ausgeschlossen werden soll, doch gar nicht wundern. Vielmehr ist es doch zu erwarten gewesen, solange es als "neue deutsche Paintball 2 Community" (Zitat: Dang) vermarktet und vermittelt werden soll.

Zumindest vom OTB-Clan dürft ihr bezüglich solch einer Scheincommunity mit an ziemlicher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Unterstützung mehr erwarten.
« Last Edit: May 03, 2010, 01:53:37 PM by Chef-Killer »

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #185 on: May 03, 2010, 01:20:45 PM »
"darf sich aber nicht [...] "skeptisch" in Foren äußern"
"Unsere Community ist keines Wegs für alle da!"
"Falsch! Nicht die Allgemeinheit"
"habe ich nicht das geringste Interesse an der Allgemeinheit"
"eine neue 'Allgemeinheit' zu etablieren. Eine mit Werten und Regeln. In engen Grenzen"
"Wir wollen hier ausdrücklich nicht 'jeden'"
"Qualität, statt Quantität"
"Ihr werdet untergehen"
"Inzwischen entwickelt er sich prächtig."
"Die Leute werden diesen Unterschied bemerken und schätzen lernen"
"Du bist schon einer zu viel"


Zumindest vom OTB-Clan dürft ihr bezüglich solch einer Scheincommunity mit an ziemlicher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Unterstützung mehr erwarten.

nuff said, +1 für starke argumenten

P.s. Ich verteile 10 Internetz für den der uns noch mehr vergleiche zu das 3. reich gibt ;) (@ Dang; ist nichts persönliches, es ist nur krass wenn man mal genauer überlegt)

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #186 on: May 03, 2010, 01:54:46 PM »
Ich weis nicht, wie die Community aussehen soll, aber sowas sollte vermieden werden.
Hier mal mein Post vom LAWL Forum, ich weis nicht ob er da überlebt:


Der erste Satz der Regeln, wenn man sich hier registriert:

Quote
Durch das Nutzen dieses Forums akzeptieren Sie, dass Sie kein Material einstellen, welches diskriminierend, rassistisch, verachtend, diffamierend, vulgär, belästigend, obszön, sexuell anstößig oder anderweitig gegen geltendes Recht verstoßend ist.


Und trotzdem werden frauenverachtende Themen mit Sachen wie "Jungs brauchen Fotzen", "Er steckt ihn rein
Das mädchen sagt:OJA du wildes schwein", "frauen stehen auf blasen
aber nur auf einen schwanz ohne einen rasen" oder "taby fragt immer: darf ich ihn kicken?
dabei will er immer ... ficken xD" trotz der vielen minderjährigen Mitglieder geduldet und u.a. von Sporti, PROGam3r, Legendz, GoodCat, Chucki, Kiffer2302, Pr3ssuRe, Morphin, Moral und Bundy bejubelt.

Zu finden ist das übrigens unter "Links und Lustiges"...


Aber Hauptsache man campt nicht ::)

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #187 on: May 03, 2010, 02:06:19 PM »
Ach Terror, das verstehst du doch alles falsch ;D. Wo ist den das ein Regelverstoß *g*

Lassen wir uns für die Zukunft überraschen.

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #188 on: May 03, 2010, 02:38:18 PM »
Ey ihr habt echt probleme mit meinen reimen aber hab  ich schon im lawl forum beantwortet.

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #189 on: May 03, 2010, 03:13:21 PM »
So, da Dang das hier eh lesen wird, antworte ich mal hier auf die Monsterquotes.

1.) Du möchtest, dass Exi sich beide Seiten anhören. Das tun DEINE Member auch nicht. Tim war der EINZIGE der deine Meinung nicht geteilt hat, sonder sich selbst ein Bild machen wollte. Ansosnten kann man hier lesen, wie die auf uns abgehn ... und das nicht nur wegen dem Ding hier ... bestes Beispiel Baumii ...

2.) Du kannst nicht erwarten, dass OTB alles aufgibt wegen deinem "Projekt". Was wenn es scheitert? Genug Beispiele gibt es. Und da hatte ich mit PB nur in der Schule über Lan was zu tun ...
Wenn es floppt, hat OTB kein Forum mehr, oder muss es wieder mühsam reaktivieren. Die server würden wohl auch zwangsweise auf Paintball2.de umgenannt werden. Würdet du alles aufgeben, wenn Terror kmmen würde und dich fragt ob du Lust auf so ein Projekt hast? Glaube ... eher nicht ...

3.) Man nennt es nicht Diktatur wenn ihr Viper ausgrenzt und sowieso inaktive Leute nicht zu eurer Comunity gehen wollen. Das nennt man eigene Meinung und eigene Entscheidung. Bzw. nennt man sowas unabhängige Gemeinschaft. Ich mööchte nicht wissen wieviele in eurem Clanverbund sind nur wegen Servern. Die Dark-Leute kennen sich seit Jahren, dann bedarf es keier Diktatur von Viper um die andern nicht teilnehmen zu lassen.

4.)
Quote
Ich kenne ihn von früher. Da war er nicht so...
Das hast du auch von Viper, Kongo, Terror, ... erzählt. Die haben sich alle verändert. Nur du bist so geblieben wie früher. Ich bin jetzt auch zu faul zu sagen nicht nur charakterlich ...

5.) Reaktivier bitte unsere Posts. Bitte tu es. Aber fälsch sie nicht. Tu uns ALLEN außer dir den Gefallen und poste ALLES. Auch deine. Aber ich glaube dafür hast du nicht den Arsch in der Hose. Ich erinner nur an k3y's Abgang. Da ging der Flame von dir aus. Aber ich wurde gebannt weil ich auf die Beleidigung geantwortet hab. Tut mir Leid, aber für mich bist du nur ein armes Würstchen, welches versucht mit einem Foren-Login Macht zu beweisen. Aber damit kannst du nur bei Kindern Punkten.
Dazu: Wie war es bei Dingo? Du erzähst Scheisse über mich und guckst dumm, wenn von mir eine Antwort kommt.

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #190 on: May 03, 2010, 03:14:22 PM »
Liebe Barosaurus, Tyrannosaurus rex und auch Allosaurus,

erstmal ein kräftigtes ROAR,
Der Brachiosaurus will mal eure Aufmerksamkeit.

Wie Dang ja mal wieder 130.000 Zeichen geschrieben hat, hat er mal wieder bewiesen, dass er 130.000 Zeichen unnütze Scheiße geschrieben hat, ja ich habs gelesen, ich oute mich, aber eher überflogen, weil an sich ja 191 Mal das gleiche drinstehet.

1.) 8 Leute sind ausgeschlossen, ich fühle mich geehrt das ich neben Asbest wohl auf Platz 1 bin :)
2.) Den Hitler-Vergleich findet er blöd, aber bestreiten tut er es auch nicht
3.) OTB soll in die Community, da es dann 25, statt 20 Leute dort sind.
4.) Die Community wird es lange geben, auch wenn es nur 20 Leute sind, OK Schokosaurierrexus, In euren 3 Clans sind vllt 20 Leute, klasse Community, da reicht auch das was ihr atm habt.
5.) Zum Saurier nochmal ist der Auserwählte langsam genervt von so vielen, auf gut deutsch zum scheißussaurus rexus nochmal, schreibt endlich was sinnvolles, ausser das lawl blöd ist.

Ich hab mich mal wieder prächtig amüsiert, es ist einfach besser als jede TV Sendung :)

Da Dang das hier offensichtlich ließt, ein liebes ROAR an dich, ehrlich gesagt ich weiß nicht was falsch mit dir gelaufen ist ^^


Nochmal ein lautes ROAR an meine Herde,
in Liebe
euer Vipersaurus Rexus Jr.


pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #191 on: May 03, 2010, 03:28:34 PM »

5.) Reaktivier bitte unsere Posts. Bitte tu es. Aber fälsch sie nicht. Tu uns ALLEN außer dir den Gefallen und poste ALLES. Auch deine.

...

 Du erzähst Scheisse über mich und guckst dumm, wenn von mir eine Antwort kommt.

Dang, wenn du nichts zu verstecken hast, machst du es. Egal ob wir dann wirklich böse rüber kommen oder nicht, gib wenigstens deine community die chance sich ein reales bild von den "8 gebannten" zu formen.


P.s. es wird entweder zeit dass du dein sicherheits niveau in der community hochstellst, oder unsere bans ablaufen wird. So wie du bemerkst können wir jeder einzele buchstabe die du schreibst mitlesen. Uns unbannen würde aber nicht heissen dass wir reagieren konnten, da du dass auch nochmal extra kontrolieren lässt.


P.P.s. Weil beleidigungen in deiner neue community nicht erwünscht ist, -edit- meine banmeldung:

Quote from: Dang
Gast, Sie sind aus diesem Forum verbannt!
Du + PB = Zu Lange. Geh einfach Sterben. Danke! :)
Ihr Bann wird nie ablaufen.

Du bist ein gutes beispiel für die neue generation ::)

Edit:
« Last Edit: May 03, 2010, 11:29:40 PM by pvtjimmy »

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #192 on: May 03, 2010, 04:40:48 PM »
Zitat von: LesPaul am Mai 01, 2010, 06:27:05
Damit wäre der dritte Punkt wohl auch erklärt. Nochmal einfacher: schließt Viper aus, macht Darkness nicht mit. Schließt ihr Ic3y aus, macht Arctic nicht mit. Sowas nennt man übrigens auch Community  ;)

Zitat Dang:
Nein, sowas nennt man Diktatur.. Wenn man seinen Leuten nicht "gestattet", hier mitzumachen, weil man selbst mal Scheiße gebaut hat...

Dangiboy, bitte schließe nicht von dir auf andere.. Und werfe nicht mit Behauptungen um dich, ich hab es keinen verboten, an eurer tollen community teilzunehmen, aber wenn von uns aus keiner lust auf dein ding hat, das solltest du dich mal fragen warum mein guter :)

Ic3y hat es zu 110% auch niemanden verboten!


Zitat Dang:
Die im off. Forum Noobfragen mit "Weißt ja gar nix, boon" kommentieren.

Das war genau 1 Thread von XX-Tausend, denen ich schon geholfen habe, komisch das dieser jetzt sogar glaube ich in deiner Community ist.. Ja sry, wenn er 13 Jahre alt ist und immer und immer wieder das selbe frägt, irgendwann muss man doch hoffen, dass ein paar leute wenigsten einen funken von Intelligenz besitzen..

Delphi

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 148
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #193 on: May 03, 2010, 05:39:13 PM »
Auch von mir ein fröhliches ROAR.
Zu Beginn eine Frage die mir nachgeht: Hat man von Dang eigtl. inzwischen mal ein Bild gesehen? Denn nach wie vor sehe ich das als die Bestätigung wie(und dass ist nicht nur ein wie als Vergleich wie sondern so ein wie das ich im Gesprochenen ca. 5Sekunden lang ziehen würde vlllt. sogar wiederholen würde) hässlich es ist.
ROAR
Ich denke mal ich bin auch ein Reichs-feind aber Viper II von Hitlershausen hat mir ja bereits v e r b o t e n der Community beizutreten. Ich dachte das wäre nicht das Ding aber er hielt es für wichtig genug mich um 3 Uhr morgens aus dem Bett zu klingeln. Danach bin ich ihn noch besuchen gefahren. Wir haben uns Penis Bilder angeschaut, 2 max. 3 Becks Green Lemon getrunken und waren auch um 8 im Bett. MORGENS! ...daswardiepartydesjahresjadassagtmirmeingefühldiscopogodingelingelingalleatzensingannanassannanassatzenmachtdieannanassonnenstudiomarian....

Zu eurer Com sag ich weiterhin einfach nur, dass es Schade ist das auch die neuen so schlecht bleiben werden wie ihr.

Zum sinnlosen "HAhA BOons" kommentieren:
1.ROAR 3 Regeln wie man mit einem Schokosaurier kommuniziert - 1. Fantasiewelt, bist du es?? 2. siehe 1. 3. siehe 1. bzw auch 2.
2. Ich rechne mir jetzt mal arrogant an aus einigen Kuc Spielern was gemacht zu haben und damit hab ich schon eine mathematisch nicht zu berechnende Vielfache an guten Spielern hervorgebracht wie Dang(Stand Aktuell: 0 oder weniger)
3. Habe ich mit den ganzen Kommentaren erst angefangen als einfach von 3. behauptet wurde, dass Dark-Leute nur Müll antworten.

Ein Schokosauriges ROAR an alle meine ROARIGEN Freunde


einermeinerbestenpostssofar ;) mfg

hauke

  • VM-68
  • Posts: 120
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #194 on: May 03, 2010, 10:14:56 PM »
Das ist ja mal wieder richtig der Kindergarten hier Freunde! Gratulation :D

Sporti

  • VM-68
  • Posts: 150
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #195 on: May 03, 2010, 11:12:57 PM »
Eine frage
An die 8: Würdet ihr überhaupt mitmachen wenn es kein bann usw. Geben würde?

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #196 on: May 04, 2010, 12:45:47 AM »
1.) Wurden Viper und ich eh wegen wiederholter Meinungsäußerung und Reaktion auf Beleidigungen für immer gebannt, sodass im Endeffekt nur 6 Leute bleiben düften. Davon spielen aber manche nicht mehr und die dürfte es auch wenig kratzen worum es hier geht.
2.) Die Antwort auf deine Frage meinerseits befindet sich auf einer der vorhergehenden Seiten. Kannst ja mal suchen.
3.) Solltest du es nicht finden, gib einfach oben in die Suche "Nein" ein.

Auch nochmal eine Begründung. Die "Lockerung" des Bans hätte nur den Grund, dass euch die Erfahrung fehlt. Ohne dieses Argument blieben die Bans selbst wenn wir wollten. Somit ist das Ganze für mich nur eine Aktion von der ihr den viel größren Vorteil habt. In manchen Kreisen nennt man sowas auch "ausnutzen".
Eine Community soll eine Gemeinschaft von allen Spielern sein und nicht nur, dass die alten den jungen was beibringen. Bei euch steht keine Community in den Startlöchern, sondern eine Schule. Eine Schule, die wohl größtenteils von den Leuten geführt wird, die etwas lernen wollen. Von 14-jährigen, die sich, ohne uns zu kennen, ein Bild von uns gemaht haben. Die alles von uns als Lüge ansehen (ich erinner dich nur an "dann hab ich gehört was wahr und was falsch war" ...) und wahrscheinlich eh nicht auf die Darkleute hören würden ... Dazu wäre noch zu sagen, dass in den Bewerbungen für rawfl eh fast jeder schrieb, dass er joinen möchte weil er von Dang unterrichtet werden will um besser zu werden, wozu dann Dark?
In meinen Augen tretet ihr die Grundsätze einer Community mit Füßen, aber wenn ihr es so toll findet ... viel Spaß ...

Coltter

  • PGP
  • Posts: 35
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #197 on: May 04, 2010, 05:27:16 AM »
Wer ist dieser Dang eigentlich? Muss man ihn kennen?

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #198 on: May 04, 2010, 06:50:47 AM »
Player ID:   5091
Names registered:   chocosaur, thiscouldbeurad, whitechocosaur, schokosaurier, danceswithdinos, steakosaurus, dang, dangaroo, sexobjekt, antiraisy

Für genaueres Die Community fragen .. verzeihung die Alte Community

Kiffer2302

  • PGP
  • Posts: 32
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #199 on: May 04, 2010, 08:46:59 AM »
Quote
LOL kiffer du bist son unglaublicher penner, geh zurück in der schule bitte:

Erstens kommt es in einer diskussion nicht stark wenn du deine argumenten wiederholst und zweitens hast du wohl 0 ahnung um was es hier geht.

Wir haben uns nicht beschwert weil wir nicht zu euer community eingeladen sind, sondern weil wir (die spieler die schon länger spielen) durch bestimmte andere spieler als "böse", "unfair" und "nichts anderes vor haben als euch zu zerstören" umschrieben wurden. In wirklichkeit aber sind es gerade wir die wissen wie es in diesem spiel bzw community läuft, denn wir spielen schon länger.
und wieder ihr könnt es wohl nicht vertragen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D Ich hab grad ein fettes grinsen im gesicht besimmt so ein opa der den lieben langen tag nur am pc sitz sich alle 2 stunden einen runterhohlt und pball spielt omg wtf