Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 52049 times)

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #100 on: May 02, 2010, 06:14:43 AM »
Dazu sag ich nichts Legendz dass müsstest du mit DAng oder mit Bundy klären.


Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #101 on: May 02, 2010, 06:14:51 AM »
Quote
Meine letzte Frage an euch :
Würdet ihr Helfen?
(keine flames,kein auslachen.)
Ganz klar: NEIN

1.) OTB hat Hilfe angeboten. Da sie aber nicht jede Aufgabe übernehmen wollen, eher passiv zurückhalten und helfen WENN Hilfe benötigt wird, wurde ihnen klipp und klar gesagt, dass sie dann wohl nicht Teil dieser "Community" sind.
2.) Ich habe keine Lust, mein Reallife nach diesem sch... Spiel zu richten. Die nächsten Wochen werden eh stressig also hab ich keine Zeit für sowas.
3.) Ich habe einen Schritt auf lawl (oder sogar mehrere) zugemacht. Der wurde nicht anerkannt, mir wurde stattdessen unterstellt mir ginge es nur um eure lagggien Server. Ob lawl nun diesmal zurückhaltender agiert? "Wer's glaubt, wer's glaubt" ...
4.) Ich hab mit diesem Kackspiel (vorerst) aufgehört. Dazu kann man von mir eh nur lernen wie man Tschechen beleidigt.

So, zum Schluss. Es wäre schon fast ein Wunder wenn du es im ersten Anlauf schaffen würdest Dang umzustimmen. Das haben schon ganz andere Leute versucht. Aber dieses Wunder braucht, denke ich, niemand, da weder lawl auf uns angewiesen ist, wenn man einen Schokosaurier hat, noch wir auf eine lawl-clan-familie ...

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #102 on: May 02, 2010, 06:15:05 AM »
lmfao so viel zur neuen dt. Community..
Situation :
wir zockn aufm lawl pub .. bundy trifft mich und schreibt : nice aim hahahaha ..( 1. auslachen)
auf den 2 darauf folgenden runden treffe ich bundy und schreibe nice aim haha.. ( ironie)

daraufhin bundy : FICK DICH .. (2.Flame) Legendz was kicked from the Server

neue dt. Community fairplay ftw !

du flamst eindeutig zu viel!!!

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #103 on: May 02, 2010, 06:20:15 AM »
(Jungs was soll eingentlich das ganze hier 6 SEITEN zu posten über ein verdamtes Spiel.)
Also ein klares Nein von allen.
Gut ich wollte nur helfen.


Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #104 on: May 02, 2010, 06:23:16 AM »
(Jungs was soll eingentlich das ganze hier 6 SEITEN zu posten über ein verdamtes Spiel.)
Also ein klares Nein von allen.
Gut ich wollte nur helfen.



?! ausser asbest hat niemand nein gesagt, lesen ftw.

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #105 on: May 02, 2010, 06:24:47 AM »
Ohh dann Entschuldige ich mich.
Das heisst du würdest helfen ? *freu*
Ich würde mit Dang reden und fragen was er davon hält wenn du damit einverstanden wärst.

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #106 on: May 02, 2010, 06:28:54 AM »
ich hab auch nichts vom helfen gesagt..
wenn es ein forum gibt, in dem ich erwünscht bin, teile ich gerne meine erfahrung und helfe spielern, wenn sie hilfe brauchen, auch bin ich für diskussionen zuhaben..
genauso bin ich für jede frage offen dass war ich aber schon immer.. auch würde ich jedem im dem spiel was zeigen, wenn er wissen will wie was funktioniert oder wie was funktioniert, ob das jetzt jumps, sounds, oder texturen sind.

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #107 on: May 02, 2010, 06:29:43 AM »
Wie ich gehört hab hast du beleidigt.(in Diskussionen)
(kleine Kinder,Hurensöhne)

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #108 on: May 02, 2010, 06:30:34 AM »
HAHA Sry ja ich habe geflamet ich weiss aber ich habe gemeint du nimmst es nicht so ernst!!! Ich glaube du hast ein kleines Problem, Spässe zu akzeptieren. Ich entschuldige mich daher aber Legendz ich habe es nur als Spass gemeint und du hast ja gesehen, wie ich nur Scheiss gemacht habe! xD Also sry Legendz <3

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #109 on: May 02, 2010, 06:32:12 AM »
Aber als ich als newbie, etc. auf eurem Pub war, wurde trotzdem gekickt.

Machen wir auch. Spieler mit den Namen "Newbie" oder "Noname" sind durch die (1), (2), (3),... hinterm Namen in den Logs teilweise schwieriger zu finden, wenn man nach Hacker-IP's sucht.



EDIT: Postet mal langsamer, ich komme mitm lesen nicht mit.

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #110 on: May 02, 2010, 06:34:15 AM »
Ich weiss nicht was euer Problem ist! Das ist nur ein Spiel, dass nichts mit der Ausenwelt zu tun hat. Ich hoffe, dass Ihr hier nicht alles so ernst nehmt, weil ich denke, dass das nicht so gut sein würde für die Zukunft für euch, wenn man sich in einem Spiel zum Narren machen^muss und nach jedem kleinen Flame von der anderen Seite einen Post zu machen, der einfach nur unnötig ist. Ich hoffe Ihr denk manchmal auch über euer Leben nach und nicht immer über Paintball. Sry aber ich sehe da nicht, dass Ihr euch Gedanken über euer Leben macht. mfg Bundy

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #111 on: May 02, 2010, 06:38:16 AM »
Mensch Bundy, jetz bin ich echt enttäuscht von dir ...

1.) Gedaken kann man nicht sehen, schon garnicht, wenn man die Person nicht sieht.
2.) als wenn ihr euch Gedanken um euer leben macht wenn ihr 16 Std. am Tag aufgrund von Anwesenheitspflicht aufm Mumble seid.
3.) Ich kann noch sehr gut zwischen echtem und virtuellem Leben unterscheiden.
Aber danke, dass du dir Sorgen machst <3

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #112 on: May 02, 2010, 06:41:16 AM »
Viper wenn du nicht mehr gebannt sein wirst wirst du dann auch nicht flamen ?

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #113 on: May 02, 2010, 06:42:52 AM »
Mensch Bundy, jetz bin ich echt enttäuscht von dir ...

1.) Gedaken kann man nicht sehen, schon garnicht, wenn man die Person nicht sieht.
2.) als wenn ihr euch Gedanken um euer leben macht wenn ihr 16 Std. am Tag aufgrund von Anwesenheitspflicht aufm Mumble seid.
3.) Ich kann noch sehr gut zwischen echtem und virtuellem Leben unterscheiden.
Aber danke, dass du dir Sorgen machst <3

Ich habe bei manchen Leuten echt das Gefühl, dass Ihr Leben nur aus Paintball besteht. Und das mit der Mumble-Pflicht! Es gibt keine Regel, wie lange man auf Mumble sein muss und das finde ich auch gut. Ich habe echt keinen Bock mehr auf manche Leute, weil Sie einfach immer Stress machen wollen. Wenn ich auf den Server komme und da einen bekannten Spieler sehe, den ich nicht so mag, dann weiss ich genau, dass Ich Paintball nicht spielen sollte, weil es sowieso wieder Probleme gibt. Ich hoffe, dass die Leute mal lernen einfach nur zu spielen und nicht jedesmal irgendwas ins Forum zu schreiben, was einfach nur UNNÖTIG! ist. mfg Bundy

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #114 on: May 02, 2010, 06:45:06 AM »
Ich stimme Bundy zu. Ihr verschwendet eure Zeit mit Flames u.a.
Spielt doch einfach das Spiel und fertig.

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #115 on: May 02, 2010, 06:46:12 AM »
<3 ich mag dich doch auch :D
aber wann kamst du das letzte mal auf den Server, wo ich drauf war? Ich war das letzte mal vor Wochen auf eurem ...

Du weißt doch nichmal was Flames sind. Hast das Wrt nur mal im lawl-Forum gehört und nun ist alles von usn nen Flame ;)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #116 on: May 02, 2010, 06:47:39 AM »
Viper wenn du nicht mehr gebannt sein wirst wirst du dann auch nicht flamen ?

ich flame nicht.. ich sage meine meinung.... ich werde weiterhin in diskussionen etc kein blatt vor den mund nehmen...

Und bundy.. lol.. jetzt fängst du mit RL an, der wo ungefähr jeden tag 12 std dp spielt.. und eine frage.. soll ich jetzt nen thread eröffnen wie toll wir allen in RL sind ?! , brauchen wir (nicht-lawl) nicht, weil wir wissen, was wir schätzen und was net, kA wie es bei euch ist.. ob ihr intern pics von euren "ten packs" oder "euren ersten samenerguss" postet.. interessiert mich nicht..

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #117 on: May 02, 2010, 06:48:56 AM »
Ich stimme Bundy zu. Ihr verschwendet eure Zeit mit Flames u.a.
Spielt doch einfach das Spiel und fertig.

wie denn?
werde doch immer gebannt ^^, auf speed server spiele ich nicht und matchen wollt ihr doch auch nur Swiss-P ? also wie denn? Zwar hab ich in den letzten 2 wochen höchstens 1 std pb gespielt.. aber das ist nur nebensächlich :D

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #118 on: May 02, 2010, 06:51:40 AM »
ich flame nicht.. ich sage meine meinung.... ich werde weiterhin in diskussionen etc kein blatt vor den mund nehmen...

Und bundy.. lol.. jetzt fängst du mit RL an, der wo ungefähr jeden tag 12 std dp spielt.. und eine frage.. soll ich jetzt nen thread eröffnen wie toll wir allen in RL sind ?! , brauchen wir (nicht-lawl) nicht, weil wir wissen, was wir schätzen und was net, kA wie es bei euch ist.. ob ihr intern pics von euren "ten packs" oder "euren ersten samenerguss" postet.. interessiert mich nicht..
Viper du hast doch keine Ahnung, was ich gerade durchmache xD ich habe keine Schule mehr und ich hocke nur zuHause, weil ich nix zu tun habe und ich warte, bis ich in die Lehre komme und ich endlich mit dem Scheiss hier aufhören kann. Ich verbringe meine letzten Monate halt gerne mit Paintball aber wenn es solche Leute gibt wie Ihr, dann habe ich echt kein Bock auf Paintball und da gebe ich halt auch mal gerne mit FLames back. In 2 Monaten seht Ihr mich nie mehr. BB :)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #119 on: May 02, 2010, 06:54:45 AM »
och bundy.. wie süß ^^, soll ich jetzt weinen ? Ich bin auch so gut wie feritg mit der schule.. Abitur nennt sich das, aber da verbringe ich meine freizeit, die ich jetzt habe sinnvoll mit freunden :) naja, jedem das seine, hoffe ihr versteht das endlkich mal, flames sind so normal wie aufs klo gehen, bei jedem wettbewerb gibt es kleine seitenhiebe oder desweiteren.. ich sag doch auch nicht im fussball zu meinem gegner, hey ich mag dich, kannst ruhig durchlaufen und nen tor schießen, weil du ja sooo nett bist :)