Author Topic: Lawls gemeine Propaganda...  (Read 52780 times)

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #120 on: May 02, 2010, 06:54:53 AM »
Ach komm Viper hör auf.
Hast du Spaß dran so en dreck zu schreiben?
Du sagst deine Meinung sagen .
Andere als Hurensöhne zu beleidigen und kleine Kinder.
Manchmal frage ich mich warum ich meine ZEit verschwende und hier schreibe es wird eh nichts bringen.

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #121 on: May 02, 2010, 06:54:59 AM »
Quote
In 2 Monaten seht Ihr mich nie mehr. BB  
Schon 1000mal gehört, könnt euch sicher denken von wem ...

Quote
Andere als Hurensöhne zu beleidigen und kleine Kinder.
Du verwechselst grad den Absender und den Empfänger ...
Hurensöhne, oder halt die Einzahl, kam von eurer Seite aus ;) aber da wurde ja im lawl-forum was anderes geschrieben ...

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #122 on: May 02, 2010, 06:58:12 AM »
Ach komm Viper hör auf.
Hast du Spaß dran so en dreck zu schreiben?
Du sagst deine Meinung sagen .
Andere als Hurensöhne zu beleidigen und kleine Kinder.
Manchmal frage ich mich warum ich meine ZEit verschwende und hier schreibe es wird eh nichts bringen.

Ich hab jemand als Hurensohn beschimpft? Jetzt bin ich gespannt, wodenn :) ? Ich wurde von euch schon mehrmals als Hurensohn beschimpft, ich abern och nie jemanden.. ich wüsste net wann..

und kleine Kinder, mein gott, ich bin 19, die hälfte eurer community ist 14 oder 15, für mich sind das nunmal kleine kinder.. vllt auch wegen der körpergröße, gegen mich sind einfach alle klein :D

luckmore

  • 68 Carbine
  • Posts: 391
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #123 on: May 02, 2010, 07:00:03 AM »
Ich diskutiere heir jetzt ned mehr weiter hab kein book mich noch mit euch zu streiten.

ic3y

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 1398
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #124 on: May 02, 2010, 07:02:19 AM »
Hört mal auf zu schreiben, ich krieg mein Post garnicht losgeschickt ;D

ich hab auch nichts vom helfen gesagt..
wenn es ein forum gibt, in dem ich erwünscht bin, teile ich gerne meine erfahrung und helfe spielern, wenn sie hilfe brauchen, auch bin ich für diskussionen zuhaben..
genauso bin ich für jede frage offen dass war ich aber schon immer.. auch würde ich jedem im dem spiel was zeigen, wenn er wissen will wie was funktioniert oder wie was funktioniert, ob das jetzt jumps, sounds, oder texturen sind.
Selbe.

Aber das ist ein "Einstellungs Problem."
Alle Leute, mit denen ich in einem Clan war und zu lawl / rawfl wollten, bekamen vorgehalten, das man die Spielweise von mir bemerkt.
Ganz geschweige von denen, die deswegen abgelehnt wurden.

Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und langes Bestehen euer Community (nein Dang, ich mein das nicht ironisch).

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #125 on: May 02, 2010, 07:02:24 AM »
Schon 1000mal gehört, könnt euch sicher denken von wem ...
Du verwechselst grad den Absender und den Empfänger ...
Hurensöhne, oder halt die Einzahl, kam von eurer Seite aus ;) aber da wurde ja im lawl-forum was anderes geschrieben ...
lalala Ich sage nix dazu Asbest..........Ich habe mich schon in das SPiel eingelebt und ich will nicht das das so weiter geht. Ich habe schon gemerkt, dass es zur Sucht wird. Ich denke Ihr solltet euch auch mal Gedanken über euer RL machen, weil ich nicht denke, dass Ihr irgendwie denke, dass Ihr euch was vorstellen könnt, wenn Ihr mit Paintball weitermacht. Ich hoffe, dass Ihr mal grossrauskommt. Aber mit der Zeit denke ich, dass es nicht der Fall sein wird, dass Ihr je was erreichen werdet. Ich denke Ihr hockt bis 40 bei euren Müttern rum, bis Ihr mal eine Freundin gefunden habt, bei der Ihr einziehen könnt.....kein Geld.......keine Freunde..... Ihr habt dann nix. Also macht euch Gedanken  BITTE und hört endlich mit dem Scheiss auf. Wenn Ihr in Paintball schon Feinde habt, dann will ich nicht wissen, wie es in eurem RL aussieht...... mfg Bundy

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #126 on: May 02, 2010, 07:03:09 AM »
Ich diskutiere heir jetzt ned mehr weiter hab kein book mich noch mit euch zu streiten.
Es wird nie aufhören Rabii :)

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #127 on: May 02, 2010, 07:03:17 AM »
Ich diskutiere heir jetzt ned mehr weiter hab kein book mich noch mit euch zu streiten.

<3 neue dt. community...
behauptungen aufstellen, dann sagen wir was, ach keine lust mehr mit euch zu disktuieren, normalerweiße würde jetzt noch nen ban folgen :)

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #128 on: May 02, 2010, 07:03:54 AM »
Quote
Ach komm Viper hör auf.
Hast du Spaß dran so en dreck zu schreiben?
Du sagst deine Meinung sagen .
Andere als Hurensöhne zu beleidigen und kleine Kinder.
Manchmal frage ich mich warum ich meine ZEit verschwende und hier schreibe es wird eh nichts bringen.

lmfao ? woher weist du bitte das Viper andere als hurensöhne beschimpft hast du das jemals gesehen? oder wurde es dir so von anderen erzählt

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #129 on: May 02, 2010, 07:05:04 AM »
Ich werde mich jetzt auch aus dieser Unterhaltung entfernen. Wenn es nochwas zu bereden gibt, werde ich sicher zurück schreiben. Ich habe alles gesagt, was ich von euch halte. LG Bundy

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #130 on: May 02, 2010, 07:06:44 AM »
lmfao ? woher weist du bitte das Viper andere als hurensöhne beschimpft hast du das jemals gesehen? oder wurde es dir so von anderen erzählt
Legendz hat wohl am wenigsten Ahnung was hier überhaupt los ist hahah erstmal lmfao schreiben und dann den anderen Kack auch noch beigeben hahaha. TRAURIG TRAURIG. Sry Legendz du bist so ein richtiger Mitläufer!

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #131 on: May 02, 2010, 07:06:54 AM »
lalala Ich sage nix dazu Asbest..........Ich habe mich schon in das SPiel eingelebt und ich will nicht das das so weiter geht. Ich habe schon gemerkt, dass es zur Sucht wird. Ich denke Ihr solltet euch auch mal Gedanken über euer RL machen, weil ich nicht denke, dass Ihr irgendwie denke, dass Ihr euch was vorstellen könnt, wenn Ihr mit Paintball weitermacht. Ich hoffe, dass Ihr mal grossrauskommt. Aber mit der Zeit denke ich, dass es nicht der Fall sein wird, dass Ihr je was erreichen werdet. Ich denke Ihr hockt bis 40 bei euren Müttern rum, bis Ihr mal eine Freundin gefunden habt, bei der Ihr einziehen könnt.....kein Geld.......keine Freunde..... Ihr habt dann nix. Also macht euch Gedanken  BITTE und hört endlich mit dem Scheiss auf. Wenn Ihr in Paintball schon Feinde habt, dann will ich nicht wissen, wie es in eurem RL aussieht...... mfg Bundy

made my day.. bundy du bist 15? und fertig mit der schule.. zeigt nur eins, weit biste net gekommen in der schule, nun kommt die lehre.. nur für die bildungselite der schweizer :D:D

Vorallem, alle die hier schreiben, spielen paintball maximal, M to the AXIMAL.. 5-10 Std die Woche und net am Tag wie du.. dein post ist glaube an dich selbst gerichtet oder ? :) und ja , es wird nie aufhören, wenn du schon solche vorlagen gibst, muss man eben den abstauber ins tor machen :D

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #132 on: May 02, 2010, 07:10:37 AM »
Quote
Legendz hat wohl am wenigsten Ahnung was hier überhaupt los ist hahah erstmal lmfao schreiben und dann den anderen Kack auch noch beigeben hahaha. TRAURIG TRAURIG. Sry Legendz du bist so ein richtiger Mitläufer!

Du sagst zu mir Mitläufer?
DU? der  2x aus lawl gegangen ist 1x gekickt wurde..und dann zu Dark geht.. von Dark gekickt wird und zu lawl ankommt.. ich wurde von Dark gekickt weil ich nicht gut bin *heul* .. dann den leuten da in den arsch kriecht und 100x sagt ich höre pb auf .. und kaum macht dang ein clan auf .. 1. Member Bundy .. so wth du wagst es mich mitläufer zu nennen .. -.-

eXitus

  • Committee Member
  • VM-68
  • Posts: 245
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #133 on: May 02, 2010, 07:11:14 AM »
Abi Abi Abi Abituuuur  ;D
Dass immer alle mit RL anfangen müssen, wenn die Argumente ausgehen... erstens sollte es allen egal sein wie das Leben der anderen aussieht und zweitens sollte jeder selbst wissen was er in Zukunft vorhat. Es soll ja auch Leute geben, die trotz PB etwas schaffen^^

Asbest

  • Stingray
  • Posts: 63
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #134 on: May 02, 2010, 07:11:19 AM »
ohohoh, das war aber Monsterflame, ich bin dagegen, dass Bundy der neuen Community joinen darf. Jetzt wird man also schon persönlich ...

So, wiemal Aufzählung, da macht es euch ungemein einfach meine Posts zu verstehen.
1.) Ich dneke in der Schweiz ist es wie in Dtl. Die, die mit 14 schon 5 Freundinnen und 10 Kinder haben sind meist nicht grad die Schlausten ... kein Kommentar ... :)
2.) Freunde ... haja ... wenn ihr euch als Freunde bezeichnet, obwohl ihr euch nicht in echt kennt ... jedem das seine ...
3.) wenn man merkt, dass es zur Sucht wird, ist es zu spät
4.) wir werden nie etwas erreichen ... mensch, jetz haste uns aber beleidigt ... Ich studiere ... Viper macht Abi ... Ic3y glaube Wirtschaftsabi oder sowas ... und du? machst ne Ausbildung zum Kleiderschrank? Ach nee, Regaleinräumer bei Netto ...
5.) Die Sache mit dem Geld wäre dann wohl auch geklärt ...
6.) Nur weil Dang erzählt, dass ich noch zuhause wohne, eißt das nicht, dass es so ist ;) aber das versteht man anscheinend erst wenn man aus der Pubertät raus ist ;)
7.) Wer hat in PB mehr Feinde? Wir oder lawl, rwafl, lmfoa?  

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #135 on: May 02, 2010, 07:11:38 AM »
Ich habe ja gesagt, dass ich viel zu viel Zeit mit Paintball verbringe und ich es jetzt gemerkt habe, dass es so nicht weitergehen kann. Ich würde mal sagen, dass du dir auch Gedanken über dein leben machen solltest. Ich denke du hast kein einziges kleines Ahnungvermögen, wie ein richtiges Leben aussieht. Viper kauf dir ein Leben.

Bundy

  • VM-68
  • Posts: 155
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #136 on: May 02, 2010, 07:14:32 AM »
ohohoh, das war aber Monsterflame, ich bin dagegen, dass Bundy der neuen Community joinen darf. Jetzt wird man also schon persönlich ...

So, wiemal Aufzählung, da macht es euch ungemein einfach meine Posts zu verstehen.
1.) Ich dneke in der Schweiz ist es wie in Dtl. Die, die mit 14 schon 5 Freundinnen und 10 Kinder haben sind meist nicht grad die Schlausten ... kein Kommentar ... :)
2.) Freunde ... haja ... wenn ihr euch als Freunde bezeichnet, obwohl ihr euch nicht in echt kennt ... jedem das seine ...
3.) wenn man merkt, dass es zur Sucht wird, ist es zu spät
4.) wir werden nie etwas erreichen ... mensch, jetz haste uns aber beleidigt ... Ich studiere ... Viper macht Abi ... Ic3y glaube Wirtschaftsabi oder sowas ... und du? machst ne Ausbildung zum Kleiderschrank? Ach nee, Regaleinräumer bei Netto ...
5.) Die Sache mit dem Geld wäre dann wohl auch geklärt ...
6.) Nur weil Dang erzählt, dass ich noch zuhause wohne, eißt das nicht, dass es so ist ;) aber das versteht man anscheinend erst wenn man aus der Pubertät raus ist ;)
7.) Wer hat in PB mehr Feinde? Wir oder lawl, rwafl, lmfoa?   
Ich bezeichne die Leute in Mumble und PB nicht als Freunde haha ich denke wenn du gleich an Mumble denkst bist du völlig am Arsch des Paintballs hahaha. Du vergleichst Freunde mit Paintball echt krank.

Ich rede hier von echten Freunden du bob!

Legendz

  • 68 Carbine
  • Posts: 254
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #137 on: May 02, 2010, 07:14:43 AM »
Viper kauf dir ein leben ? weil er  2 h in der woche zockst und du 20 h am tag nd trotzdem besser ist als du ??

Viper

  • Autococker
  • Posts: 604
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #138 on: May 02, 2010, 07:15:32 AM »
Ich habe ja gesagt, dass ich viel zu viel Zeit mit Paintball verbringe und ich es jetzt gemerkt habe, dass es so nicht weitergehen kann. Ich würde mal sagen, dass du dir auch Gedanken über dein leben machen solltest. Ich denke du hast kein einziges kleines Ahnungvermögen, wie ein richtiges Leben aussieht. Viper kauf dir ein Leben.

süß kleiner.. :) Ich brauch dir jetzt net von meinem RL erzählen, dass ist mehr als erfüllt :) Aber egal wann ich nachts nach hause kommen, bundy ist online :) Und joaa ABI ABI ABITURR.. danach nen Duales Studium bei einer der größten Bausparkasse Deutschland, dafür muss man schon saublöde sein im kopf umd das zu schaffen, die richtige Elite verkauft Radiergummis im Einzelhandel.. oder räumt Ravioli-Dosen in die Regale ein :)

Chef-Killer

  • Map Committee
  • Autococker
  • Posts: 1312
Re: Lawls gemeine Propaganda.. ein Versuch wie Hitler?
« Reply #139 on: May 02, 2010, 07:16:55 AM »
Ach Leute, dreht euch mit euren haltlosen Behauptungen doch nicht immer nur im Kreis :)

Immer diese Vorurteile, weil ihr etwas um fünf Ecken herum gehört haben wollt. Fakt ist doch, dass hier in diesem Thema von den älteren Spielern weder Beleidigungen gepostet worden sind, noch das deren Meinung toleriert wird. Warum eigentlich? Nur weil es Leute gibt, die sich nicht alles und jedem unterordnen und einen eigenen Standpunkt haben und diesen auch mit Argumenten vertreten möchten?

Ich wäre dafür, dass sich einfach mal alle Leute aus diesem Thema fern halten, die ihre Meinung ohnehin nur von anderen Leuten haben bzw. nachlabern. Für mich wäre es vollkommen ausreichend, wenn diese "anderen" dann ihre Meinungen schreiben. Dann hätte das Thema noch keine 7 Seiten und wäre deutlich übersichtlicher und sachlicher.

Übrigens sind 7 Seiten nicht gerade viel, immerhin befinden wir uns in einem Forum, in dem logischerweise Diskussionen stattfinden. Aber wenn man natürlich keine eigene Meinung hat und keine fremden Meinungen toleriert, ist man mit Diskussionen ja auch nicht so sehr vertraut. Da reicht es dann im Normalfall aus, direkt im Anschluss an den Eröffnungspost das Thema zu schließen.